Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Meine Güte, ganz ehrlich... was ist so schlimm daran wenn jemand, der von etwas überzeugt ist, das auch so weitervermitteln will.
    Man kann es annehmen oder lassen. Es ist ja egal was der Pendler wo oder wie schreibt. Grundsätzlich springt nach spätestens 5 Minuten jemand darauf an und hackt auf ihm rum. Gerne werden dabei auch mal Tatsachen verdreht und und das Ganze dann noch von oben herab. Und es ist egal was er dann darauf antwortet, es wird doch wieder negativ ausgelegt.
    Ich hab ihn noch nie aufdringlich oder gemein erlebt. Das können andere hier besser.

  2. #32
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich mag den Pendler
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich mag den Pendler
    Reimt sich auf "der Wendler" und was sich reimt ist gut.

  4. #34
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ganz ehrlich... was ist so schlimm daran wenn jemand, der von etwas überzeugt ist, das auch so weitervermitteln will.
    Man kann es annehmen oder lassen. Es ist ja egal was der Pendler wo oder wie schreibt. Grundsätzlich springt nach spätestens 5 Minuten jemand darauf an und hackt auf ihm rum. Gerne werden dabei auch mal Tatsachen verdreht und und das Ganze dann noch von oben herab. Und es ist egal was er dann darauf antwortet, es wird doch wieder negativ ausgelegt.
    Ich hab ihn noch nie aufdringlich oder gemein erlebt. Das können andere hier besser.
    Und was mir auch noch auffällt, meistens fangen andere an ihn wegen der blutgruppengerechte Ernährung aufzuziehen, noch bevor er etwas dazu geschrieben hat.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #35
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Reimt sich auf "der Wendler" und was sich reimt ist gut.

    Klingt irgendwie nach "Pumuckel Gesetz"

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Reimt sich auf "der Wendler" und was sich reimt ist gut.

    Curly reimt sich auf Wurly und Bird auf Pferd. *meinenWitzselberbeklatsch*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #37
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Und was mir auch noch auffällt, meistens fangen andere an ihn wegen der blutgruppengerechte Ernährung aufzuziehen, noch bevor er etwas dazu geschrieben hat.
    Nein,Jubi, das gibts in diesem Board doch gar nicht, reflexartige Ablehnung, ungeachtet des Inhalts eines Posts, nur des Schreibers wegen?



  8. #38
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Klingt furchtbar nach Scharlatanerie und Spielen mit Ängsten. Passend zu dem, was man hier schon lesen durfte.

    Aber, wegen mir *achtungachtungwichtig* darf der Pendler hier Unsinn verbreiten so viel er will, genau wie alle anderen auch.
    In meinen Ohren klingt das auch ziemlich suspekt. Soweit ich weiß, sind Wasseradern z.b. totaler Humbug. Nun gut.
    Danke trotzdem für die Aufklärung des Mißverständnisses.

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817
    Ich finde den Pendler okay. Ich habe keine große Meinung zu ihm, wie zu allen anderen hier auch die ich nur hier aus dem Forum kenne und noch nie gesehen habe Jeder darf hier sagen und schreiben was er meint und möchte und das finde ich auch in Ordnung so. Manche Beiträge finde ich sinnig manche sinnlos, wie von vielen anderen (oder auch manchmal von mir selber) auch.

    Ich habe nur das Gefühl das du sehr unfrei bist lieber Pendler. Du hälst dich an diesen ganzen Dingen fest und denkst wenn du das alles befolgst dann wird dir nichts mehr passieren. Ich stelle mir dein Leben sehr anstrengend vor.
    Aber solange du glücklich bist, und das ist die Hauptsache, ist doch alles gut

  10. #40
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich arbeite selbstständig.
    Früher machte ich nur Planungen (schöne Räume) Bauleitung. Heute kommen Menschen mit Ängsten zu mir.
    Mit Lebensumständen die Sie nicht in den Griff bekommen. Übergewicht, Trennung, Trauer, Probleme, Ärger. Die Palette ist groß.
    Dazu gehört auch das Wohnumfeld Farbwahl, energetische Raum Reinigung,
    befindet sich am Schlafplatz z.B. eine Wasserader, Erdstrahlung etc.

    Du kommst mir unglücklich, verbittert und irgendwie vom ganzen Leben enttäuscht vor, kannst du in deinem jetzigen Beruf, da wirklich Leuten helfen und das ist nicht zynisch gemeint, ich kann es mir nur nicht vorstellen.
    +


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •