Seite 47 von 60 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 600

Thema: Deos ohne Aluminium

  1. #461
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hat hier inzwischen jemand die Sticks von Dr. Schmidts getestet? oder gibt's sonst weitere neue Erkenntnisse bzgl. alufreien Deos?

  2. #462
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Jetzt benutze ich einen Sanex-Stick. Der ist auch ok, gefällt mir sogar etwas besser als der Roller, scheint auch etwas pflegend zu sein. Da gefällt mir aber nicht dieses Rädchen zum Rausschreiben.
    Ich ergänze: Riecht schrecklich. Kein Nachkauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #463
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hat hier inzwischen jemand die Sticks von Dr. Schmidts getestet? oder gibt's sonst weitere neue Erkenntnisse bzgl. alufreien Deos?
    ich verwende schon länger begeistert meow meow tweet baking soda free version (mit magnesium hydroxide). wirkt verlässlich den ganzen tag. ich habe die deocreme aber es gibt jetzt auch sticks. die werde ich dann als nächstes testen.

    den Schmidt stick habe ich auch (geranium), find ich auch ok. wobei ich aber meow meow tweet besser finde. beim Schmidt stick stört es mich, dass ich trotzdem noch mit den fingern drüber muss um den weißen film einzuarbeiten. da kann ich gleich bei der deocreme bleiben...

  4. #464
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe ihn auch noch nicht getestet. Als letztes hatte ich mir eins von Primavera gekauft. Es wirkt noch besser als Hauschka, aber auf dauer ist es austrocknend, man sollte es also nicht täglich nehmen. Meow Meow klingt sehr gut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #465
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe gerade den CD Roll-on Glücksgefühl im Gebrauch. Ist ohne Alu, aber mit jeder Menge Alk. Vertragen tue ich ihn gut, auch wenn es direkt nach dem Rasieren mal etwas brennt. Nach einem normalen Bürotag lässt die Wirkung aber schon zu wünschen über. Ich schwitze nicht viel und stinke auch nicht so leicht, aber mit dem Roller muss ich schon aufpassen. Höhere Temperaturen oder gar Sport würde ich ihm nicht zumuten...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #466
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,063
    Ich bin nach wie vor begeistert vom Hauschka Salbei-Deo. Das hat selbst bei der schülen Hitze letzte Woche nicht versagt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #467
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor begeistert vom Hauschka Salbei-Deo. Das hat selbst bei der schülen Hitze letzte Woche nicht versagt.

    Dito....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #468
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich bin auch zufrieden mit dem Hauschka Salbei!

    Habe vor kurzem leider über zwei Wochen wieder Deos mit Alu benutzt, und wurde mal wieder mit juckendem Ausschlag bestraft. Egal welche Marke mit Alu, sobald ich es länger als 1,5 Wochen benutze bekomme ich Ausschlag und das juckt total. Am schlimmsten ist es jedoch mit Nivea und Garnier.

  9. #469
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der Hauschka Salbei ist auch immer noch mein Favourit. Er wirkt immer noch besser als alle Nivea`s ohne Alu.

    Ich hab mir dem Schmidt`s Stick Bergamot Lime bestellt, der kam heute und wird morgen getestet. Den hab ich letztens im Laden gesehen und gerochen und dann war ich so abgelenkt, dass ich ganz vergaß, ihn zu kaufen.

    Ich habe zuletzt noch den Eco Cosmetics Stick getestet, funzt leider gar nicht. Den teste ich dann im Winter nochmal.

  10. #470
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab jetzt den Schmidt's Stick Bergamotte and Lime ein paar Tage getestet und er ist noch besser als das Hauschka Salbei.

Ähnliche Themen

  1. Deo ohne Aluminium aus der Drogerie gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 22:48:12
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:32:07
  3. Deo ohne Aluminium?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:05:51
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Deo ohne Aluminium gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 19:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •