Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Erfahrungen zu Paulas RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Erfahrungen zu Paulas RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum

    Anzeige
    Hallihallo,

    kann jemand mit Erfahrungswerten zu o.g. Serum dienen ?
    Vielen Dank
    Lg Mone

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag es lieber als das "normale". Das mattierende gefiel mir von der Konsistenz nicht, das hat sich immer in eine Flüssigkeit und einen marmeladenartigen Teil, der dann übrigblieb, zersetzt. Und das reichhaltige ist eh nichts für mich- Das normale ist sehr silikonig, das muss man mögen. Dieses ist nicht so silikonig, eher flüssig, lässt sich super verteilen, es zieht auch gut weg und reicht mir derzeit als alleinige Pflege unter der foundation. Ich finde es sehr empfehlenswert, die Inhaltsstoffe sind toll.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Janne,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und das hört sich gut an. Bei den anderen von Dir genannten Seren geht es mir ähnlich. Was benutzt Du derzeit noch von Paula, bist Du noch bei der Reinigung ?
    Nochmals vielen Dank & Lg
    Lg Mone

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, ich hatte zwischendurch mal wegen der doofen Bestellerei tatsächlich andere Reinigungen ausprobiert, aber das war ein Flop. Keine andere, nicht mal der teure dermalogica, holt mein Augenmakeup so gut runter wie Paula. Andere wie der eucerin brannten auf der Haut... bin reumütig zu Paula zurückgekehrt, zumal sie jetzt wieder große Flaschen anbietet, auf die die body pumps passen. Preislich nach wie vor unschlagbar und ich experimentiere da nicht mehr. Sonst nehme ich noch BHA 2 % liquid in der T-Zone und den Ohren sowie den resist daily smoother auf dem restlichen Gesicht, zweimal in der Woche nachts das weekly und anschließend den barrier repair moisturizer, eine für mich unschlagbare Kombi, die Haut sieht morgens aus wie poliert. Und das Gesichtswasser natürlich, abwechselnd den healthy skin und den balancing toner. Außerdem hab ich das 9%-BHA.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Janne, da werde ich hellhörig
    9% BHA? Finde ich nicht auf der HP

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Janne, da werde ich hellhörig
    9% BHA? Finde ich nicht auf der HP
    Das gibt es nur auf der USA Seite.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Danke, Jubi
    Die US Seite habe ich nicht überprüft.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Kadsana, das habe ich über unsere Bobbi-Connection bestellt, das ist auch gar kein Problem, die Packungen sind sehr klein, Bobbi nimmt sie aus der Umverpackung und schickt sie als Brief, das kostet bei zwei auf einmal keinen Zoll und kommt schnell an.

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Danke Janne
    Aber nachdem mein Pretty Blush >3 Monate unterwegs war, muss ich in mich gehen

    Zum Serum (um Wenigstens Etwas zum Thema beizutragen )
    Ich mag es sehr gerne, weil es wie Janne beschrieb sehr leicht ist, ich nutze es tagsüber,
    abends kommt das grüne Serum zum Einsatz.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das Resist light bestelle ich nächstes Mal auch Das normale mag ich eh schon sehr gern, im Gesicht macht mir Silikon nichts aus.

    Das 9%ige BHA ist total wirkungslos bei mir Das macht gar nix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 21:56:24
  2. B: Resist Super Antioxidant Concentrate Serum
    Von *-Loona-* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 09:16:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 12:28:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 23:43:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 09:58:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •