Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Thema: Wie mit solchen Menschen / ihrem Verhalten umgehen?

  1. #121
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Hilfe, das klingt ja echt nach nem richtigen Psycho! Drücke die Daumen, dass er dich jetzt in Ruhe lässt. Würde auch sagen, am besten versuchen nicht zu reagieren.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #122
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Mädels,

    kleines Update: es wird tatsächlich still. und zahm.
    Ich mags noch kaum glauben, aber heute kam nur eine SMS und die war vergleichsweise harmlos. In der Sache zwar die Fortsetzung der haltlosen Unterstellung, ich würde mich bereits anderweitig "vergnügen", vom Ton her aber nicht beleidigend und sogar mit der Frage gekrönt, wie es mir gehe!

    Aber Keine Sorge, sollte dies eine "Masche" sein, mal anders an die Sache ran zu gehen um mich doch noch wieder an die Angel zu bekommen, wird dies nicht klappen. Ich habe natürlich wieder nicht geantwortet und werde dies auch nicht tun. Ich bin "cool" und schon meilen weit weg, noch irgendetwas an dem Kontaktabbruch zu bedauern. Gut dass die Schuppen mir nur von den Augen fielen, aus den Haaren wär das glaub unangenehmer und vor allem unansehnlicher

    Vom Gefühl her wirds das fast gewesen sein von seiner Seite, ich schätze der Stress vorm Urlaub und seine Kunst sich "abzulenken" werden ihr übriges tun und bei seiner Rückkehr wird sein Mütchen dann auch komplett abgekühlt sein. Man darf den schönen Italienerinnen nur wünschen, sie mögen ihm aus dem Wege gehen.

    Ich danke nochmals für eure mentale Unterstützung, das Board ist echt in allen Lebenslagen hilfreich.
    Etwas beim cool bleiben geholfen hat natürlich die Aussicht auf ein nettes Abendessen morgen abend, drückt mir die Daumen dass ich durch diese Geschichte hier quasi Antikörper gegen Vollhonks gebildet habe und diese fortan gegen den Wind riechen und erkennen kann.
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  3. #123
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ist nicht die sms-Funktion zusammen gesperrt mit der Sperrung der Tel.Nr.?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #124
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Prima Wiefke, wir (ich spreche einfach mal für die meisten hier hoffe ich) sind stolz auf Dich

  5. #125
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wiefke du Luder! Und wenn du dich anderweitig vergnügen würdest, was geht es denn den Typen an?! NICHTS!

    Ich hoffe, du hast heute einen wunderbaren Abend und kannst diesen Vollhonk vergessen. Alles Gute!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #126
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich gratuliere zur Erkenntnis, und zwar so frühzeitig, dass du dir vermutlich jede Menge Ärger erspart hast. Ich glaube, so, wie du das beschreibst, stört es ihn einfach, dass DU schneller warst, solche Typen stecken Abfuhren nicht so leicht ein. Du könntest also ruhig so freundlich sein, dich nochmal drauf einzulassen, damit ER dich abschießen kann. Einem Narzisten geht es nicht um Andere, dazu ist seine Entwicklung nicht gesund genug verlaufen. Ohne Wertung.

    Und da du Kinder erwähnt hast: schon mal überlegt, was er mit seiner Art bei denen anrichten würde?

    Gratuliere, dass du so viel Selbstrespekt besitzt, dass du dich abgrenzen kannst und es auch machst. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  7. #127
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Oh Gott, der Typ ist ja wirklich psycho.
    Warum laufen nur so viele gestörte Menschen rum?!

  8. #128
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Ich fühl mich auch echt gut damit. "Früher" hätte ich wahrscheinlich dran fest gehalten, damit ich halt nicht allein bin , und immerhin konnte er ja auch ziemlich süß sein. Das mit dem allein sein hört ich vielleicht komisch an, aber bis vor ca 2,5 Jahren war ich halt seit ich 16 bin quasi durchgehend in Beziehungen, verschieden lang, aber immer emitional recht eng und überwiegend harmonisch. Ich musste einfach erst lernen, "allein" zu sein. Und keine faulen Kompromisse zu machen.

    Oh ja, Minerva, daran habe ich gedacht, als er mich mehrmals so ausquetschte, ob ich Kinder will. Instintiv sträubten sich mir die Haare, erkannt habe ich das aber nicht sofort.

    Heute muss ich mich schon extrem auf die Hände setzen. Die letzten Tage kam nur mal eine oder 2 SMS pro Tag aber heute hagelte es welche. Offenbar ist er doch erst heute in den Urlaub ( erstmal per Bahn nach Berlin) und erst kamen nur fragen wie es mir geht, dann sollte ich endlich antworten, dann wurde ich als Zicke und sonst was beschimpft, um dann belämmert zu werden mit Dingen wie " Du hast mein Herz okkupiert", im Grunde hab ich dich doch so lieb" ( im Grunde?) , ach wär es schon würdest du dich melden......bliblabubb.....Aaaaaah. Gehts noch?
    Ich würd am liebsten schreiben, der Psycho soll mich in Ruhe lassen oder so, aber das wär ja blöd, ich hoffe er denkt langsam, dass ich SMS auch gesperrt habe oder so! Maaann!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  9. #129
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Ach ja: ich würde auch wetten, sollte ich doch wieder auf ihn zugehen (Theorie, keine Sorge) würde er mich danach stande pedes selbst kicken. Dann könnte er sich ja einreden, dass ich es nicht wert war und schliesslich ER es beendet hat Was krank!
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  10. #130
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Ich muss unbedingt wissen wie alt dieser Typ ist. Bitte, bitte, bitte, Wiefke.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

Ähnliche Themen

  1. Suche solchen E/S
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 15:49:39
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 13:20:52
  3. Demnächst in ihrem Kino;-)
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 18:19:03
  4. Wie kommt man zu solchen Locken?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 12:29:08
  5. Verwirrung um den Mann als solchen
    Von JazzSnobEatShit im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 22:47:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •