Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Herbstanfang

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Herbstanfang

    Anzeige
    Schon jemand in Herbststimmung?
    Ich freue mich auf Kälte, Kürbissuppe, Kamin, Kuscheldecken, Kakao, Kerzen, Katzen und Kaschmirpullover.

    Ich mag die gemütliche Jahreszeit und freue mich jedes Jahr drauf.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Nee, hier wird es die komplette Woche noch einmal richtig sommerlich mit bis zu 29°C. Darauf freue ich mich
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Jaaaa ich freue mich riesig, diese Woche habe ich schon meinen ersten warmen Kakao zum Frühstück getrunken: Fenster und Terassentür sperrangelweit aufgemacht - im kurzen Nachthemd wars dann schon ganz schön frisch - einfach schön!

    Aber ich bin ja eh ein Winterfreak und freue mich, dass der Sommer jetzt so langsam zu Ende geht.
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Ich bin auch schon in Herbststimmung und habe beschlossen, in dieser Woche etwas herbstlich zu dekorieren, trotz der zu erwartenden hohen Temperaturen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Heute wäre der richtige Tag, um den ganzen Tag mit Decke und Heißgetrank auf dem Sofa festzuwachsen ;-)
    Auch wenn mir der Dauerregen auf den Zeiger geht und mein Pferd seine Decke saudoof fand, ein bisschen freue ich mich auf Kürbis, Filmabende und Kuschelpullis.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    frühling und herbst sind am schönsten.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    nein - ich freue mich nicht. Mal nen Kuschelabend mit Heissgetränk und Film ist ja ok - aber nicht die nächsten sechs Monate. Und hier wirds auch noch mal warm die Woche - schön!!

  8. #8
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Schon jemand in Herbststimmung?
    Ich freue mich auf Kälte, Kürbissuppe, Kamin, Kuscheldecken, Kakao, Kerzen, Katzen und Kaschmirpullover.
    Hier, ich! Bei mir gibt es heute Abend Kürbis (den esse ich aber fast ganzjährig, wenn welcher zu bekommen ist...yum!), ich sitze hier im Cashmere Cardigan und es brennt Yankee Candle "Blissful Autumn". Die Katze ist auch zutraulicher wenn es kühler ist.

    Der Herbst ist mir neben dem Frühling die liebste Jahreszeit. Die frische Luft, klarer blauer Himmel, goldene Sonnenstrahlen und buntes Laub, aber auch graue Regentage auf dem Sofa eingekuschelt. Für mich gibt es nichts besseres als einen Herbstspaziergang, bewaffnet mit meiner Kamera - diese morbide Schönheit hat ihren ganz besonderen Reiz.

    Ausserdem hängt in den Läden endlich wieder mehr Mode in geschmackvollen Farben und hochwertigen Materialien.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nein. Ich freue mich nicht. Aber das überrascht ja jetzt keinen

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    An sich freue ich mich auf Herbst, man kommt ein bisschen mehr zur Ruhe, aber der ist ja wieder so fuuuuuurchtbar lang, so viele Filme, Kürbissorten und Pullis hab ich gar nichht, so lang ist der

Ähnliche Themen

  1. Herbstanfang- Beautytag
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 21:52:20
  2. Noch jemand Probleme mit dem Herbstanfang?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 16:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •