Seite 122 von 205 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 2042

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1211
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Amen

  2. #1212
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Peace und Gute Nacht allerseits
    Choose your battles wisely

  3. #1213
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Hi, ich finde auch das viele Menschen lange Haare tragen um sie sich dann nur unschön zusammenzubinden. Dann kann ich sie gleich abschneiden!

    Traut euch, es sind doch nur Haare! Ich bereue es dass ich immer nur diese 0815 Lockenmähne zig Jahre meines Lebens hatte. Sch.. auf die Komplimente, ich habe mich immer unwohl gefühlt. Die Leute sagten immer oh wie schön ah oh.

    Jetzt habe ich sie richtig kurz, ich fühle mich wohl und bekomme nicht mehr so viele Komplimente. Aber ich fühle mich wohl!

    Man sieht frech und jung im Gesicht aus und das ist wirklich so! Verblüffend wie eingehüllt man durch Haare aussehen kann und wenn sie ab sind strahlt das Gesicht wieder jugendlich.

    Und Miss Dior du hast nichts bösartiges geschrieben, verteidige dich doch nicht! Gedanken sind frei!
    Geändert von serendipiti (10.07.22 um 10:49:03 Uhr)

  4. #1214
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich bin ein absoluter Kurzhaar-Mensch. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich meine Haare einmal länger als bis zum Kinn hatte. Wenn meine Haare eine längere Zeit nicht geschnitten sind, fangen sie an, mich nervös zu machen. Es juckt, es kribbelt. Wenn sie dann ab sind und Luft an Kopf und Nacken kommt, fühle ich mich wieder wohl.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1215
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Ja, ganz toll beschrieben! Früher habe ich die Kurzhaarträger immer ausgelacht, weil sie meinten oh ich muss wieder zum Friseur. Jetzt verstehe ich das auch. Und ich bin klar im Vorteil, denn ich schneide selbst *hihi* wenn es mich stört schnipp schnapp!

  6. #1216
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Man sieht frech und jung im Gesicht aus und das ist wirklich so! Verblüffend wie eingehüllt man durch Haare aussehen kann und wenn sie ab sind strahlt das Gesicht wieder jugendlich.
    Wenn man mit langen Haaren im Gesicht nicht jung aussieht, dann mit kurzen auch nicht! Und wer eingehüllt aussieht, hat eindeutig den falschen Schnitt! Lange Haare, vor allem wenn sie gewellt oder gelockt sind, umspielen das Gesicht und lassen es doch weicher und somit femininer erscheinen. Ich kenne genug Beispiele hierfür. Und auch ein Ponytail hat seinen Reiz, wenn man ihn typgemäß stylt. Du sprichst hier wohl wirklich nur von sehr zweckmäßigen Frisuren und/oder ungepflegten Haaren - die sehen aber sowohl lang als auch kurz nach nichts aus.

    Aber wenn du dich wohler fühlst mit dem flotten Kurzhaarschnitt, dann mach es weiter so...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #1217
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich mag meine langen Haare und die Möglichkeiten, die ich mit ihnen habe.
    Und dass ich nicht täglich waschen und stylen muss, damit es was aussieht.

    Ansonsten musste ich feststellen , dass mich irgendwie Deko gerade nicht begeistern kann, liegt es an mitmochte daran , dass sich kaum jemand wirklich was originelles Neues einfallen lässt ? Irgendwie bringen alle immer gleichzeitig Gleiches raus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1218
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    PS: flotter, frecher Kurzhaarschnitt ist bei uns ein Running Gag
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1219
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: flotter, frecher Kurzhaarschnitt ist bei uns ein Running Gag
    Hatte keine Ahnung, aber meistens trifft es auf den Punkt.
    Ich finde auch, dass man mit kurzen Haaren mehr Stylingaufwand hat, damit sie nach was aussehen. Oder man spart sich die Zeit und sieht nach irgendwas aus. Die 2. Kategorie sehe ich sehr häufig.
    Ansonsten sind Frisuren natürlich Geschmacksache, wie alles andere auch.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #1220
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ansonsten musste ich feststellen , dass mich irgendwie Deko gerade nicht begeistern kann, liegt es an mitmochte daran , dass sich kaum jemand wirklich was originelles Neues einfallen lässt ? Irgendwie bringen alle immer gleichzeitig Gleiches raus.
    Ich bin bei allem gerade etwas "kaufmüde" geworden. Hab so vieles an Lieblingsprodukten und möchte diese erstmal aufbrauchen. Bei Kleidung geht es mir genauso - mich reizt gerade gar nichts trotz des übermäßigen Angebotes.
    Also, für den Sommer hab ich ausgesorgt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •