Seite 157 von 200 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1561
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Meine Erkenntnis des Tages: Ich kann im Sommer wirklich keine farbigen T-Shirts anziehen Zumindest nicht, wenn sie nicht sehr oversized sind. Ich schwitze schon bei diesen Temperaturen einfach zu schnell.

  2. #1562
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Bei Action gibt es "Binden" für die Achseln, vielleicht die mal probieren?

  3. #1563
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Wenn man lange genug sucht findet man was man gesucht hat.Ich habe jetzt ernsthaft einige Tage alle M.A.C. Lippenstift Farben bei Douglas durchgelesen & durchgesehen um mich wieder zu erinnern wie mein damaliger Lieblingslippenstift von M.A.C. hieß. Der hat so toll zu meiner Lippenfarbe gepasst, bzw. meine natürliche Lippenfarbe betont, eben YLBB.Hab auch beide Beautyforen (Beautyjunkies & Beauty Board) durchsucht & glaube ich bin jetzt glaub ich fündig geworden.Ich glaube es war der M.A.C Lippenstift in der Farbe Syrup.

  4. #1564
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Die Rich Intensive Anti-Aging Creme von CHRISTINE NIKLAS finde ich für die Nacht sehr schön.
    Tagsüber verwende ich lieber weiterhin Clarins, da sie sich anscheinend nicht gut mit meiner Foundation verträgt.

    Außerdem ist mir klar geworden, dass ich ein Halscreme-Opfer bin. Ich muss einfach alle ausprobieren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1565
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von HockeyWife Beitrag anzeigen
    Wenn man lange genug sucht findet man was man gesucht hat.Ich habe jetzt ernsthaft einige Tage alle M.A.C. Lippenstift Farben bei Douglas durchgelesen & durchgesehen um mich wieder zu erinnern wie mein damaliger Lieblingslippenstift von M.A.C. hieß. Der hat so toll zu meiner Lippenfarbe gepasst, bzw. meine natürliche Lippenfarbe betont, eben YLBB.Hab auch beide Beautyforen (Beautyjunkies & Beauty Board) durchsucht & glaube ich bin jetzt glaub ich fündig geworden.Ich glaube es war der M.A.C Lippenstift in der Farbe Syrup.
    Das war auch mein erster und liebster :-)
    MODEBERATOR

  6. #1566
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Hier gibt es Dupes zu Syrup:
    https://www.temptalia.com/makeup-dup...ipstick/syrup/
    temptalia.com/makeup-dupe-list/mac-cosmetics-lipstick/syrup/
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #1567
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    man lässt sich zu schnell anfixen

    Ich bin gerade bei Chanel Kosmetik gelandet. Kenne zb die aqua foundation (hat mir damals gefallen) ,Rouge Coco und Allure Lippenstift (habe 2) - jetzt gefallen mir gerade wieder 2 Farben der Allure Velvet Lippenstifte.

    Braucht man die unbedingt?

    Ich muss zugeben, ich benütze auch Drogerie Lippenstifte und könnte jetzt nicht sagen, dass sie schlechter sind. Aber Chanel bringt schon gute und schöne Töne raus. Vorallem rotstichige - da findet man in der Drogerie nicht so schöne.

  8. #1568
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster und liebster :-)
    Mein erster könnte es gewesen sein, das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber er gehört definitiv zu den Top 5.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1569
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Dupes zu Syrup:https://www.temptalia.com/makeup-dup...ipstick/syrup/temptalia.com/makeup-dupe-list/mac-cosmetics-lipstick/syrup/
    Danke für den Link, liebe LinniMaus.

  10. #1570
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Im Sommer brauche ich anscheinend keine Augencreme. Benutze seit 4 Wochen keine und merke keinen Unterschied.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •