Seite 131 von 164 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 2084

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Ich hatte heute das Sundance sensitiv Spray auf Armen und Beinen.
    Ich fand es nicht klebrig, aber ich hatte es sicher auch nicht in der großen Menge aufgetragen, die ich müsste.
    Zudem war ich sichere 80% im Schatten unterwegs und bin ordentlich vorgebräunt. Und hoffe somit immer noch auf Eigenschutz in Kombi mit dem was ich aufgetragen habe.

    Edit :
    pinkeln und aufgeilen sind Begriffe, die ich in einem Beautyforum nicht lesen möchte.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Da ich immer volles Programm an Make Up trage, schaue ich im Sommer nur, dass der Sonnenschutz nicht all zu fettig ist, alles andere kann ich gut mit dem Make Up handlen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Für mich habe ich festgelegt, dass es mit der Sonne wie mit fast allem anderen ist: die Dosis macht das Gift. Ich möchte nicht mit Handschuhen Autofahren, das hat für mich nichts mehr von normal Leben. Aber ich brutzle auch nicht stundenlang in der Sonne. Ein guter Freund hat ein aggressives und großes Melanom auf dem Kopf. Wie die meisten Männer hat er selten Sonnenschutz benutzt. Ich hoffe, dass er es schafft.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Für mich habe ich festgelegt, dass es mit der Sonne wie mit fast allem anderen ist: die Dosis macht das Gift. Ich möchte nicht mit Handschuhen Autofahren, das hat für mich nichts mehr von normal Leben. Aber ich brutzle auch nicht stundenlang in der Sonne. Ein guter Freund hat ein aggressives und großes Melanom auf dem Kopf. Wie die meisten Männer hat er selten Sonnenschutz benutzt. Ich hoffe, dass er es schafft.
    Ohje, das tut mir leid und ich hoffe auch, dass er es schafft.

    Da ich ja meistens die Wahl habe, ob ich rausgehe oder nicht, kann ich die Sonne gut meiden. Ich könnte auch schon gar nicht lange in der Sonne sein, da ich mich sehr schnell unwohl fühle.
    An brutzeln denke ich schon gar nicht mehr.

    Ich geniesse im Frühjahr die ersten warmen Sonnenstrahlen sehr, da kann ich mich ein Viertelstündchen auch mal in die Sonne setzten, aber sobald es wirklich warm wird, bin ich tagsüber indoor oder auf dem schattigen Balkon.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Ich beneide wirklich die Menschen mit normaler Haut, stelle ich gerade mal wieder fest.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Ich hatte heute, wie den ganzen Sommer, eine Kopfbedeckung auf. Der Strohhut hat keine riesige Krempe, aber er wirft schön Schatten aufs Gesicht.
    Die gute alte Basecap kann ich auch jedem nur empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,421
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Zu früh gefreut.

    Mittlerweile ist die Haut trocken und ein bisschen knitterig geworden. Ich geh zurück zu Oceanwell.
    Also mit ausschließlich Balea kam ich auch nicht klar. Meine Haut verhornte extrem und nichts wirkte mehr, selbst Tretinoin nicht....
    Es gibt aber auch preiswerte, gute Produkte die eine nachhaltig schöne Haut machen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,785
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kenne das auch. Eine Woche oder so denke ich „check“ und dann fange ich an zu merken, dass es sich oberflächlich zwar gut anfühlt aber drunter vor sich hindrögt.
    Das ist das gemeine daran, man merkt erst nichts und denkt, alles ist o.k. und auf einmal sieht man, dass die Haut nicht mehr gut aussieht und dann dauert es, bis alles wieder in Ordnung ist.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Eine Unverträglichkeit bemerke ich leider auch immer sehr zeitverzögert , die schleicht sich richtig ein. Manchmal sehe ich das auch nur in einem Vergrösserungsspiegel.
    Und dann geht das Rätselraten los .

    Auch toll, wenn ich was am Körper benütze, die Reaktion dann aber am Hals kommt .

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,421
    Aber ich muss schon deutlich sagen, dass ich mit den Eigenmarken der Drogerien hauptsächlich Probleme hatte. Man könnte meinen, da ist nur Wirkstoffe, Öle und Wasser zusammen gerührt, ohne penetrationsverstärker. Und die braucht meine Haut. Super sind da - für mich - PEGs. Hab ich reichlich in meinen Ziaja Sprays drin. Schleust mir alles super in die Haut. Bei der essence Pflege merke ich aber auch eine sehr gute Wirkung.... Aber die ist ja generell nicht so ölig und für Aknehaut daher super geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •