Seite 82 von 164 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2082

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,415
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Pixie ? Mich nannte man Tingel Tangel bob * lach*

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,415
    Ja, Dutt war auch meine Dauerlösung bei meinen langen Fusseln.... Ich kann ansonsten wirklich nur zu einem voluminösen Kurzhaarschnitt raten, sieht besser aus, als lange aber dünne Haare.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,069
    Nicht bei jedem. Wie ich schon schrieb, mir haben 5 Leute geschrieben, wie gut mir doch die lange Haaren stehen. Und ich hab alles andere als dicke Haare.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Für Leinsamengel braucht es dicke Haare, das wäre vielleicht wirklich was für Irrlicht.

    Ich habe auch sehr feines Haar und trage sie länger und natürlich im Job immer hochgesteckt. Kurz sieht bei mir fürchterlich aus, weil dann den Locken die gewisse Schwere fehlt, zu lang aber auch nicht. Oft genug Gut geschnitten finde ich bei lang genauso wichtig wie bei kurz, das macht bei mir viel aus.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich könnte mir auch keine kurzen Haare an mir vorstellen. Das kürzeste wäre ein Bob, alles andere würde ich hassen. Dazu kommt noch, dass man mit Kurzhaarfrisur noch öfter zum Friseur muss, damit die Frisur gut sitzt bzw. hält. Nein, das wäre nichts für mich...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Kurz trug ist zuletzt als Teenager, no way.
    Ich muss theoretisch meine Haar zu einem Dutt zusammenbinden können, kürzer dürfen sie einfach nicht sein.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,415
    Natürlich steht Manchen auch lange Haare besser, klar gibt's das! Bitte nicht immer willentlich falsch verstehen was ich schreibe.... Ich meinte, bevor lange Haare dünn wirken könnte eine Kurzhaarfrisur besser aussehen. Und ich seh es ja bei anderen, da hängen die Haare einfach nur immer Strohig runter. Sieht auch nicht so prall aus.... Bei kurzen Haaren ist es auch leichter mit etwas Haarspray zbs den richtigen Stand reinzubringen. Sieht immernoch an mir besser aus, als der LehrerInnen Dutt. So nannte meine Stiefmutter meinen Dutt. Das sei so streng und würde mein Gesicht so dick machen.
    Dutt ist beliebt, aber nicht gern gesehen leider....

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,069
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Natürlich steht Manchen auch lange Haare besser, klar gibt's das! Bitte nicht immer willentlich falsch verstehen was ich schreibe.... Ich meinte, bevor lange Haare dünn wirken könnte eine Kurzhaarfrisur besser aussehen. Und ich seh es ja bei anderen, da hängen die Haare einfach nur immer Strohig runter. Sieht auch nicht so prall aus.... Bei kurzen Haaren ist es auch leichter mit etwas Haarspray zbs den richtigen Stand reinzubringen. Sieht immernoch an mir besser aus, als der LehrerInnen Dutt. So nannte meine Stiefmutter meinen Dutt. Das sei so streng und würde mein Gesicht so dick machen.
    Dutt ist beliebt, aber nicht gern gesehen leider....
    Ich verstehe es nicht willentlich falsch, aber du gibst halt einfach oft Tipps, die für DICH gut sind, für andere aber vielleicht nicht und irgendwie hab ich immer das Gefühl, nur DEINE Meinung dazu ist die Richtige, bzw. es ist der richtige Weg. Ist ja auch so, wenn du für eine Marke schwärmst, DIE ist es und DIE ist der Hammer. Was dir gut tut, oder für dich richtig ist, ist nicht allgemeingültig gut und so ist einfach deine Wortwahl für mich. Ich brauch keine Mutter oder jemanden der mich sonst belehrt, daher meine Reaktion.

    Und wenn ich Sätze lese wie: Und ich seh es ja bei anderen, da hängen die Haare einfach nur immer Strohig runter.
    ALLE mit dünnen Haaren haben direkt strohig, runterhängende Haare?
    Ja, genau so liest es sich für mich! Sehr unschön, da kann dann auch mal von zwei Leuten ein kleiner Hauch Gegenwind kommen, aber nein, wir verstehen es willentlich falsch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,415
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bob würde ich tragen, wenn ich glatte Haare hätte, habe ich aber nicht.
    Dito. Und permanent glätten kommt für mich nicht infrage...

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,495
    Gegen den wetterbedingten, durch die hohe Luftfeuchtigkeit bedingten Frizz nehme ich zur Zeit das Anti Frizz Glatt Spray von Balea.
    Bei mir hilft es, ich hab feines welliges Haar.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •