Seite 105 von 206 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1041
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    Ich muss jetzt mal deine angepriesene Marke googeln, ich kenne die gar nicht. Sieht aus wie bei yves rocher. Bewertungen gut.
    Geändert von serendipiti (21.03.22 um 16:31:24 Uhr)

  2. #1042
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,064
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehe ich mit Foundation nur noch Merde aus
    Das ist bei mir schon lange so; das einzige, das funktioniert ist MF von Jane Iredale und Iníka, alles andere lässt mich optisch binnen 30 Minuten um Jahre altern. Deswegen bin ich auch völlig resistent gegen sämtlich Lobesgesänge auf neue Foundations, BB Creams etc. - spart eine Menge Geld
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #1043
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir schon lange so; das einzige, das funktioniert ist MF von Jane Iredale und Iníka, alles andere lässt mich optisch binnen 30 Minuten um Jahre altern. Deswegen bin ich auch völlig resistent gegen sämtlich Lobesgesänge auf neue Foundations, BB Creams etc. - spart eine Menge Geld

    Sind die zwei von dir genannten MF nicht so austrocknend wie die anderer Firmen?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #1044
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,064
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Sind die zwei von dir genannten MF nicht so austrocknend wie die anderer Firmen?
    Ich finde sie gar nicht austrocknend. Wenn ich nicht eh schon einen getönten Sonnenschutz trage (im Sommer), gebe ich darunter allerdings noch dünn die Liquid Minerals von JI, die sehr feuchtigkeitsspendend sind (im Winter, darunter dann den ungetönten Sonnenschutz), obendrüber einen leichten Nebel Feuchtigkeitsspray - das macht feinen Glow, hält alles am Platz und der Haut geht's gut
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #1045
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Bei mir ist vorrangig ein Tinted Moisturizer von Shiseido toll und was ist….anscheinend gibt es den nicht mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1046
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Ardell Wimpern spüre ich nicht, die schönen braunen Wimpern von MAC leider schon. Sehr unangenehm.

  7. #1047
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    @ hopi - der in der weißen Tube? Den gibt es schon lange nicht mehr und ebenso die tolle Augencreme in der weißen Tube

  8. #1048
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Nee, aus der Waso Serie, den ölfreien scheint es noch zu geben aber meinen nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1049
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Ich sollte einfach bei der Widmer Anti Age Augenpflege bleiben und nicht ständig rumtesten, super Preis-Leistungsverhältnis!

  10. #1050
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,917
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich sollte einfach bei der Widmer Anti Age Augenpflege bleiben und nicht ständig rumtesten, super Preis-Leistungsverhältnis!
    Es gibt keine bessere. Ich nehme die seit Jahren.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •