Seite 120 von 206 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1191
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Bob würde ich tragen, wenn ich glatte Haare hätte, habe ich aber nicht.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1192
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,285
    Natürlich steht Manchen auch lange Haare besser, klar gibt's das! Bitte nicht immer willentlich falsch verstehen was ich schreibe.... Ich meinte, bevor lange Haare dünn wirken könnte eine Kurzhaarfrisur besser aussehen. Und ich seh es ja bei anderen, da hängen die Haare einfach nur immer Strohig runter. Sieht auch nicht so prall aus.... Bei kurzen Haaren ist es auch leichter mit etwas Haarspray zbs den richtigen Stand reinzubringen. Sieht immernoch an mir besser aus, als der LehrerInnen Dutt. So nannte meine Stiefmutter meinen Dutt. Das sei so streng und würde mein Gesicht so dick machen.
    Dutt ist beliebt, aber nicht gern gesehen leider....

  3. #1193
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,285
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bob würde ich tragen, wenn ich glatte Haare hätte, habe ich aber nicht.
    Dito. Und permanent glätten kommt für mich nicht infrage...

  4. #1194
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Natürlich steht Manchen auch lange Haare besser, klar gibt's das! Bitte nicht immer willentlich falsch verstehen was ich schreibe.... Ich meinte, bevor lange Haare dünn wirken könnte eine Kurzhaarfrisur besser aussehen. Und ich seh es ja bei anderen, da hängen die Haare einfach nur immer Strohig runter. Sieht auch nicht so prall aus.... Bei kurzen Haaren ist es auch leichter mit etwas Haarspray zbs den richtigen Stand reinzubringen. Sieht immernoch an mir besser aus, als der LehrerInnen Dutt. So nannte meine Stiefmutter meinen Dutt. Das sei so streng und würde mein Gesicht so dick machen.
    Dutt ist beliebt, aber nicht gern gesehen leider....
    Ich verstehe es nicht willentlich falsch, aber du gibst halt einfach oft Tipps, die für DICH gut sind, für andere aber vielleicht nicht und irgendwie hab ich immer das Gefühl, nur DEINE Meinung dazu ist die Richtige, bzw. es ist der richtige Weg. Ist ja auch so, wenn du für eine Marke schwärmst, DIE ist es und DIE ist der Hammer. Was dir gut tut, oder für dich richtig ist, ist nicht allgemeingültig gut und so ist einfach deine Wortwahl für mich. Ich brauch keine Mutter oder jemanden der mich sonst belehrt, daher meine Reaktion.

    Und wenn ich Sätze lese wie: Und ich seh es ja bei anderen, da hängen die Haare einfach nur immer Strohig runter.
    ALLE mit dünnen Haaren haben direkt strohig, runterhängende Haare?
    Ja, genau so liest es sich für mich! Sehr unschön, da kann dann auch mal von zwei Leuten ein kleiner Hauch Gegenwind kommen, aber nein, wir verstehen es willentlich falsch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1195
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Gegen den wetterbedingten, durch die hohe Luftfeuchtigkeit bedingten Frizz nehme ich zur Zeit das Anti Frizz Glatt Spray von Balea.
    Bei mir hilft es, ich hab feines welliges Haar.

  6. #1196
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,285
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht willentlich falsch, aber du gibst halt einfach oft Tipps, die für DICH gut sind, für andere aber vielleicht nicht und irgendwie hab ich immer das Gefühl, nur DEINE Meinung dazu ist die Richtige, bzw. es ist der richtige Weg. Ist ja auch so, wenn du für eine Marke schwärmst, DIE ist es und DIE ist der Hammer. Was dir gut tut, oder für dich richtig ist, ist nicht allgemeingültig gut und so ist einfach deine Wortwahl für mich. Ich brauch keine Mutter oder jemanden der mich sonst belehrt, daher meine Reaktion.

    Und wenn ich Sätze lese wie: Und ich seh es ja bei anderen, da hängen die Haare einfach nur immer Strohig runter.
    ALLE mit dünnen Haaren haben direkt strohig, runterhängende Haare?
    Ja, genau so liest es sich für mich! Sehr unschön, da kann dann auch mal von zwei Leuten ein kleiner Hauch Gegenwind kommen, aber nein, wir verstehen es willentlich falsch.
    Ich meinte damit einfach, dass manche grundsätzlich nichts mit ihren Haaren machen, noch nie. Wirkt auf mich halt irgendwie unfrisiert. Tut mir leid, dass es sich für dich so gelesen hat, es war nicht so gemeint! Ich wollte eigentlich nur sagen, nicht immer ist Hauptsache lang um jeden Preis das Optimale. Und nein ich meine nicht, dass alle mit dünnen Haaren, ihre Haare strohig runter hängen lassen. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass nur meine Meinung richtig ist, ganz und gar nicht! Im Gegenteil, ich denke sogar dass ich oft falsch liege, ich berichte lediglich von meinem Geschmack, bin aber keine Expertin. Tut mir sehr leid wenn das falsch rüber kommt, ich mein es nicht so....

  7. #1197
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    https://www.pinterest.de/pin/157274211985983698/

    https://www.pinterest.de/pin/157274211985983652/

    https://www.pinterest.de/pin/157274211985978585/

    https://www.pinterest.de/pin/157274211985977337/

    Ich denke, so in die Richtung wirds gehen, auf keinen Fall zu kurz, vorne sollen sie auf jeden Fall Kinnlänge behalten, kürzer möchte ich da nicht gehen. Und vielleicht nicht so ein starker Scheitel wie auf den ersten Bildern. Mal sehen was die Friseurin vielleicht noch so vorschlägt. Ich bin heut bei einer neuen Friseurin, da war ich noch nie. Ich war schon seit Jahren nicht beim Friseur Ich habe immer selbst die Spitzen geschnitten, mehr nicht. Färben tue ich auf jeden Fall selber.

    Ich hab zwar mal gesagt, ich will die Haare nicht wieder so kurz, das ich sie nicht mehr zusammenbekomme (Pferdeschwanz), aber im Moment nerven sie nur noch und ich brauch was anderes... Sie wachsen eh schnell; wenns mir nicht gefällt lasse ich sie halt einfach wieder wachsen. Mir stehen sowohl lange als auch kurze Haare - zumindest sagt man mir das immer

    Mal sehen ob ich sie lockig/wellig gestylt bekomme, ansonsten werden sie halt geglättet. Bei mir hält das immer bis zur nächsten Haarwäsche.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1198
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,285
    Ich drück dir die Daumen dass dich die Friseurin gut berät! Und vor allem dass du dich anschließend wohler fühlst.

  9. #1199
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478

  10. #1200
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit einfach, dass manche grundsätzlich nichts mit ihren Haaren machen, noch nie. Wirkt auf mich halt irgendwie unfrisiert. Tut mir leid, dass es sich für dich so gelesen hat, es war nicht so gemeint! Ich wollte eigentlich nur sagen, nicht immer ist Hauptsache lang um jeden Preis das Optimale. Und nein ich meine nicht, dass alle mit dünnen Haaren, ihre Haare strohig runter hängen lassen. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass nur meine Meinung richtig ist, ganz und gar nicht! Im Gegenteil, ich denke sogar dass ich oft falsch liege, ich berichte lediglich von meinem Geschmack, bin aber keine Expertin. Tut mir sehr leid wenn das falsch rüber kommt, ich mein es nicht so....
    Ja, klingt aber so, als würde man andere und ihren "Geschmack" oder ihre Frisur, Einstellung whatever herabwürdigen. Stell dir mal vor, so würde jemand über dich reden. Will man das? Ne! Also schreib sowas einfach nicht, wenn du nicht falsch verstanden werden möchtest.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •