Seite 121 von 205 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 2044

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1201
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Dünne Haare (= zu wenige) sind ja meistens ein gesundheitliches Problem, da mangelt es an Nährstoffen von innen. Strohige Haare bekommen die falsche Pflege - denen fehlt es an Feuchtigkeit. Und für feine Haare gibt es passende Schnitte. Und mit dem richtigen Styling sehen auch feine lange Haare schön aus! Vor allem wenn man sich mit langen Haaren wohl(er) fühlt, sollte man sie lassen und eben gut schneiden lassen und entsprechend stylen.
    Ich kann nur raten, mit einem guten Friseur zu reden und sich beraten zu lassen - die kennen sich aus, was man mit dem Haar machen kann. Mein Friseur hat mir mal erzählt, dass er mal eine Promi-Dame frisiert hat, die eher wenige und feine Haare hatte. Sie sah aber immer toll aus mit ihrer Frisur! Also, es ist machbar.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #1202
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja, klingt aber so, als würde man andere und ihren "Geschmack" oder ihre Frisur, Einstellung whatever herabwürdigen. Stell dir mal vor, so würde jemand über dich reden. Will man das? Ne! Also schreib sowas einfach nicht, wenn du nicht falsch verstanden werden möchtest.
    Ja, hast ja Recht, ich drück mich schlecht aus und es klingt ganz anders als es gemeint ist. :

  3. #1203
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    So, Haare sind ab. Nacken bzw. Hinterkopf ist kurz gestuft, nach vorne hin kinnlang.

    Ich war bei einer jungen Friseuse, grade die Ausbildung fertig, die hatte wirklich einen guten Blick und hat ganz toll geschnitten. Sie hat mir die Locken aufgeknetet und mit dem Diffusor geföhnt, sieht erstaunlicherweise richtig gut aus

    Es ist sehr ungewohnt mit diesen Locken, dadurch dass das Haar so kurz ist springen die jetzt so richtig. Mal sehen wie ich damit zurechtkomme. Sie sind mir noch ein bisschen zu frizzig, aber da kann man hoffentlich noch bisschen was mit Pflege rausholen. Ich kann ansonsten ja auch glattföhnen oder glätten.

    Der Schnitt gefällt mir insgesamt richtig gut. Jetzt muss nur noch Farbe rein. Ich habe heute nur schneiden lassen.

    Vielleicht mach ich dann demnächst mal ein Foto
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1204
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Waaaaas??? Wieviel ist ab?

    Hauptsache du bist zufrieden .

  5. #1205
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Waaaaas??? Wieviel ist ab?

    Hauptsache du bist zufrieden .
    Sie waren schulterlang ca. Jetzt sind sie vorne kinnlang, Hinterkopf kürzer. Eine genaue Zentimeterangabe hab ich nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1206
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ja, hast ja Recht, ich drück mich schlecht aus und es klingt ganz anders als es gemeint ist. :
    Miss Dior, du brauchst dich nicht infrage zu stellen und mehrfach zu entschuldigen, weil ein oder zwei Userinnen sich getriggert fühlen. Ich zB habe es so gelesen, dass du kein allgemeingültiges Urteil über lange Haare gefällt hast.
    Choose your battles wisely

  7. #1207
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Eine genaue Zentimeterangabe hab ich nicht
    Warum nicht?



    Das ist schon ein gutes Stück, zusammenbinden geht nicht mehr, gell? Ich bin gespannt wie du damit zurecht kommst. Berichte doch bitte mal bei Gelegenheit .

  8. #1208
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Nein, zusammenbinden geht nicht mehr.

    Ich werde berichten
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1209
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ja, hast ja Recht, ich drück mich schlecht aus und es klingt ganz anders als es gemeint ist. :
    Ich will weder recht haben, noch möchte ich irgendwem vorgeben, was er zu schreiben hat oder jemanden in Frage stellen. Manchmal hilft es einfach, nochmal zu lesen und zu überdenken, wie man es selbst fände, wenn jemand sowas sagen/schreiben würde.


    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Miss Dior, du brauchst dich nicht infrage zu stellen und mehrfach zu entschuldigen, weil ein oder zwei Userinnen sich getriggert fühlen. Ich zB habe es so gelesen, dass du kein allgemeingültiges Urteil über lange Haare gefällt hast.
    Ich fühle mich nicht getriggert, mich hat es genervt, daher habe ich etwas gesagt, kleiner Unterschied.

  10. #1210
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich will weder recht haben, noch möchte ich irgendwem vorgeben, was er zu schreiben hat oder jemanden in Frage stellen. Manchmal hilft es einfach, nochmal zu lesen und zu überdenken, wie man es selbst fände, wenn jemand sowas sagen/schreiben würde.

    Ich fühle mich nicht getriggert, mich hat es genervt, daher habe ich etwas gesagt, kleiner Unterschied.
    Miss Dior hat in #1193 und 1197 bereits klargestellt, dass ihre Aussage nicht generell gemeint ist. Trotzdem verpasst du ihr noch einen Maulkorb mit "schreib so was einfach nicht ...".
    Sie hat dich nirgendwo persönlich herabgesetzt oder beleidigt, ich sehe noch nicht mal, wo sie sich konkret auf deine Haare bezieht.
    Und sie darf ihre Meinung äußern und auch Kosmetikprodukte hypen, so viel sie will hier. Manchmal muss man auch was lesen, was einem nicht so gefällt, das ist aber kein Grund, jemanden so abzuwatschen, der sich zuvor sogar schon - völlig unbegründet - bei dir entschuldigt hat.

    Sorry an die anderen für OT, aber dieser Umgangston stößt mir auf.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •