Seite 124 von 206 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1231
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hatte keine Ahnung, aber meistens trifft es auf den Punkt. Ich finde auch, dass man mit kurzen Haaren mehr Stylingaufwand hat, damit sie nach was aussehen. Oder man spart sich die Zeit und sieht nach irgendwas aus. Die 2. Kategorie sehe ich sehr häufig. Ansonsten sind Frisuren natürlich Geschmacksache, wie alles andere auch.
    Das stimmt. Vor allem braucht es mehr Make-up im Gesicht.

  2. #1232
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Jetzt fällt mir ein: eine Kollegin von mir hat sich extra wegen eines Kurzhaarschnitts Botox ins Gesicht machen lassen. Der Kurzhaarschnitt war nicht ganz freiwillig, leider krankheitsbedingt. Sie hat auch gemeint, dass man noch viel mehr auf's gesamte Gesicht achten muss, da es ja sozusagen mehr in den Fokus rückt mit kurzen Haaren.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #1233
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ja, ganz toll beschrieben! Früher habe ich die Kurzhaarträger immer ausgelacht, weil sie meinten oh ich muss wieder zum Friseur. Jetzt verstehe ich das auch. Und ich bin klar im Vorteil, denn ich schneide selbst *hihi* wenn es mich stört schnipp schnapp!
    Mein Mann ist gelernter Friseur, der könnte mir die Haare nach Belieben schneiden. Da ich mich aber noch nicht dazu durchringen kann, Grau zu tragen, kombinieren wir das immer mit Färben. Dafür braucht es aber auch Zeit, daher schneiden wir seltener, als ich es eigentlich möchte...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #1234
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Bei uns auch, gerne gepaart mit witzigen Strähnen.
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    ...in Menopausenrot.
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch um "pfiffig" ergänzen.
    All dies wurde im übrigen abgelöst durch den kinnlangen Bob, inwischen die offenbar beliebteste Frisur bei 'älteren Damen'

    Diese seltsamen, bunt gesträhnten Meckifrisuren trägt doch heute niemand mehr.

  5. #1235
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    All dies wurde im übrigen abgelöst durch den kinnlangen Bob, inwischen die offenbar beliebteste Frisur bei 'älteren Damen'
    Huch, da nehme ich meine vorige Aussage sofort zurück Ich schwöre, mit 30 stand mir der gut

  6. #1236
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    All dies wurde im übrigen abgelöst durch den kinnlangen Bob, inwischen die offenbar beliebteste Frisur bei 'älteren Damen'
    Stimmt, das mit dem kinnlangen Bob bei älteren Damen ist mir auch schon aufgefallen.

  7. #1237
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Huch, da nehme ich meine vorige Aussage sofort zurück Ich schwöre, mit 30 stand mir der gut
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Stimmt, das mit dem kinnlangen Bob bei älteren Damen ist mir auch schon aufgefallen.
    Der steht ja auch vielen sehr gut und ist auch ein Klassiker.

  8. #1238
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Wie konnte ich pfiffig vergessen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1239
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich trage kurz seit meinem 17. Lebensjahr, weil ich mit längeren Haaren nach nichts aussehe.

    Wenn mein Friseur mir sagen würde, die Frisur ist flott und pfiffig, würde ich von Stuhl springen
    und mir die Haare anzünden

    Ein Obdachloser in Berlin bescheinigte mir einmal, meine Haare seien "echt buscherös"
    Mir gefallen Sie auch und ich habe mit 55 noch kein Botox verwenden müssen.

    Ob andere ihre Haare lang oder kurz tragen, ist mir völlig Wumpe. Manche sehen mit langen Haaren gut aus,
    andere wie die verrückte Katzenfrau von den Simpsons Sollen sie .....

    Ich werde jedenfalls die Dorfversion von Judi Dench, wenn ich erstmal komplett weiß bin.
    Wisst Ihr schon mal Bescheid
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1240
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Ich kaufe zur Zeit eigentlich nur meine Dauerbrenner nach und habe wenig Lust, Neues auszuprobieren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •