Seite 125 von 206 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1241
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Anzeige
    Dir stehen kurze Haare auch hervorragend, Patty!

  2. #1242
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1243
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Bei mir haben Haare durch eine krankheitsbedingte Trennung vor jetzt genau 30 Jahren ihren Stellenwert verloren. Viele definieren sich darüber, kann auch nach hinten los gehen. Sie wachsen wieder, das ist ne tolle Sache und das habe ich in meinem Leben mehrfach radikal ausgetestet getestet, genauso wie sämtliche Farben des Regenbogens. Ja, sie waren auch grün und blau.
    Zuletzt einen Kurzhaarschnitt und blauschwarz gefärbt waren sie um 2000, seitdem waren sie nicht mehr raspelkurz. Das Mittelding ist mit Locken nicht so dolle, deswegen sind sie schulterlang und auch gestuft, so daß die Locken auch zeigen können was in ihnen steckt, denn sie sind fein und nicht störrisch und zu lang nur noch Wellen.

    Mir ist auch völlig egal was der Rest der Welt auf dem Kopf hat.

  4. #1244
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Bei mir ist es so, dass die kürzeren Haare mein Gesicht jetzt viel mehr "weich umspielen" wie es hier beschrieben wurde, als die langen. Denn sobald meine Haare lang genug sind um zum Zopf gebunden oder hochgesteckt zu werden, trag ich sie auch so, weil sie mich sonst nerven Sie sind auch so extrem schwer und dick, es ist auch - außer im Winter - immer so warm

    Jetzt umrahmen meine Haare mein Gesicht viel als vorher.

    Es ist NICHT der alte Damen-Bob, der hier jetzt erwähnt wird Hab grade die ersten Kollegen im Büro getroffen und sofort Komplimente bekommen.

    Wären meine Haare nicht so dunkel, hätte ich auch in meinem Leben viel mehr mit Farben rumgespielt. Meine beste Freundin hatte aschblondes Haar und hat ständig neu getönt, z.B. Aubergine war mal eine Mega-Trendfarbe. Ich habs natürlich nachgemacht, aber auf meinen schwarzen Haaren hat man natürlich null gesehen

    Mittlerweile ist halt schon sehr viel grau drin, und sie sind nicht mehr so ganz pechschwarz. Seit kurzem färbe ich aber wieder schwarz und nicht superduperdunkelbraun, weil mir das kalte schwarz als Schneewittchen und Wintertyp einfach besser steht und mir persönlich besser gefällt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #1245
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Und ich wollte genau solche schwarzen Haare immer haben, weil ich eben schon blass genug bin fürs Schneewittchen, aber mittlerweile macht das (ich war bis vor einem guten Jahr immer wieder dunkelbraun) mich wirklich älter, härter und tut wirklich nichts mehr für mich.
    Eine Freundin mit schwarzen Haaren hatte schon mit Anfang 20 die ersten weißen Haare, die wurden damals in aubergine getönt, das sah immer sehr gut aus.

    Heute, mit Mitte 50 ist sie die graue Judi mit Kurzhaarschnitt und es sieht so gut aus.

    Ich schließe für mich kurz nicht aus (obwohl die Haare sehr fein und teilweise licht sind), obwohl ich mich lieber mit grauen Locken sehen würde. Und beerefarbenem Lippenstift.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1246
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Tönungen waren bei mir immer rausgeschmissenes Geld, selbst die grauen haben davon nix angenommen. Mittlerweile funktionieren bei mir auch Drogerie-Haarfarben nicht mehr, da lachen meine Grauen drüber Ich färbe seit längerem mit Koleston von Wella, das funktioniert super.

    Locken gehen ja auch mit kürzeren Haaren, haben die dann nicht noch ein bisschen mehr Sprungkraft? Bei mir sind jetzt nach dem Schnitt die Locken sehr aufgeploppt. Liegt aber auch daran, das sie sich langziehen, weil meine Haare so schwer sind. Mit dem Schnitt haben sie jetzt nochmal an Sprungkraft gewonnen. Heute trag ich sie aber glatt, ich muss damit erstmal zurechtkommen, bisschen rumprobieren usw.

    Schneewittchen/Blasshaut mit rotem/beere Lippenstift sieht immer gut aus
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1247
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich habe diese richtigen Korkenzieherlocken und die brauchen eine gewisse Länge um zu wirken. Zu kurz sieht nichts aus (da müsste ich täglich glätten; kein Volumen ist eben nicht mein Problem), zu lang aber eben auch nicht (habe feine Haare und da halten sie dann nicht).

    Aktuell habe ich noch ein bischen in Mandelbraun gefärbt, aber mir gefällt gerade der grau-blonde Ansatz an den Schläfen. Ich bin weder 20 noch 30 und will auch nicht mehr so aussehen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1248
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das ist kein fairer Vergleich.
    Klar sieht man nach dem Friseur besser aus (hoffentlich), weil es wieder eine Frisur ist und sie toll gestylt ist, vollkommen unabhängig ob lang oder kurz. Wenn der Schnitt sitzt, ist die Länge egal.
    Und hier wurde viel mit Make Up und Bildbearbeitung gemacht, also keine Kunst.

    Aussagekräftiger und auch wirklich interessant wäre der Vergleich 2 Wochen nach dem Schnitt.
    *Zustimm*

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Diese seltsamen, bunt gesträhnten Meckifrisuren trägt doch heute niemand mehr.
    Dann komm mal hier ins Ruhrgebiet

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1249
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    War der Vokuhila eigentlich schon ein Thema

  10. #1250
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    War der Vokuhila eigentlich schon ein Thema
    Über Minipli haben wir auch noch micht gesprochen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •