Seite 135 von 206 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,341 bis 1,350 von 2053

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1341
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Ich habe das Trockenshampoo von André Schulz, verwende es aber selten. Mit dem Föhn gehe ich danach auch kurz durch. Meist brauche ich das Trockenshampoo aber gar nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #1342
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Ich hab noch nie Trockenshampoo benutzt....

  3. #1343
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Wenn ich morgens Trockenshampoo benutzt habe, muss ich abends Haare waschen. Das ist für mich noch mal ein Tag mehr (alle 3/4/5 Tage wasche ich), mehr nicht.

    Soll auch nicht so das allerbeste für die Haare sein, deswegen nutze ich es sehr selten.
    Im Sommer würde ich dann ggf. auch eher morgens vor 6 Uhr schnell die Haare waschen.

  4. #1344
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie Trockenshampoo benutzt....
    Ich nur in meiner Jugend das von meiner Mutter, die sich damit immer einen Grauschleier ins dunkle Haar puderte – Frottee aus der Dose, weißes Pulver, das grässlich roch in Verbindung mit ungewaschenen Haaren, aber damals eine echte Innovation war. Mich hat es für den Rest meines Lebens davon abgeschreckt.
    Choose your battles wisely

  5. #1345
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich nur in meiner Jugend das von meiner Mutter, die sich damit immer einen Grauschleier ins dunkle Haar puderte – Frottee aus der Dose, weißes Pulver, das grässlich roch in Verbindung mit ungewaschenen Haaren, aber damals eine echte Innovation war. Mich hat es für den Rest meines Lebens davon abgeschreckt.
    Ich sehe die Dose vor mir .

    Natürlich habe ich schon modernes Trockenshampoo benutzt und festgestellt, dass ich es weder brauche noch es mir gut tut. Deshalb gehört es zu den Dingen, die ich nicht mehr kaufe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1346
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,877
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Dose vor mir .

    Natürlich habe ich schon modernes Trockenshampoo benutzt und festgestellt, dass ich es weder brauche noch es mir gut tut. Deshalb gehört es zu den Dingen, die ich nicht mehr kaufe.
    Ja, hellblau mit weißem Deckel

    Ich mag das Gefühl einfach nicht und muss auch ohne nur 2x pro Woche waschen.

  7. #1347
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Der Geruch schreckt mich bei Trockenshampoo am wenigsten ab. Aber ich finde, der optische Effekt ist gering, wie frisch gewaschen sieht mein Haar damit nicht aus. Und nach der Nutzung von Trockenshampoo juckt mir der Kopf, letztendlich sehne ich die nächste Haarwäsche noch schneller herbei als vorher. Für Notfälle habe ich welches da, aber solange ich eine Wahl habe und nicht riskiere, irgendwohin zu spät zu kommen, schiebe ich lieber eine schnelle Haarwäsche ein, auch wenn es dann bedeutet, nicht perfekt frisiert zu sein oder noch mit feuchtem Kopf in der Videokonferenz zu sitzen (mit feuchtem Haar außer Haus zu gehen, kommt für mich Infektanfällige außer im Hochsommer sowieso nicht in Frage). Aber ich wasche sowieso fast täglich mein Haar.

    Mit ungewaschenem Haar schwimmen zu gehen, käme mir übrigens nicht in den Sinn. Wenn ich nicht am selben Tag schon eine Haarwäsche gehabt hätte, würde ich mir immer schon einmal das Haar shampoonieren bei der Dusche unmittelbar davor, genauso wie ich ja auch Duschgel verwende. Und so erwarte ich auch das von den Menschen, mit denen ich dann das Wasser teile...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #1348
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Naja, ich gehe nicht schwimmen. Einfach weil ich mich meines Körpers schäme, den möchte ich nicht im Badeanzug zeigen....

    Ich hab vorher schon nur einmal wöchentlich gewaschen, manchmal auch zweimal, vor allem im Sommer.
    Jetzt reicht auch alle 9 Tage und ich schwöre ich rieche nicht und fettig sind meine Haare auch absolut nicht....

  9. #1349
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    Ich mochte Trockenshampoo früher auch nicht, bis ich das von Alterna empfohlen bekommen habe. Das riecht sehr gut, weiselt überhaupt nicht und ist auch nicht pudrig.
    Man sieht es nicht und es hinterlässt auch kein blödes Gefühl.

    Ich kann meine Haare nicht täglich waschen, das trocknet sie viel zu sehr aus, egal wie gut ich pflege.

  10. #1350
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Anzeige
    Ich reinige mich fast nur mit Wasser. Duschgel verwende ich sehr selten. Vor dem Schwimmen dusche ich mich mit klarem Wasser ab. Shampoo verwende ich nach dem Schwimmen, um das Chlor auszuwaschen.

    Mit Trockenshampoo sehen meine Haare aus wie frisch gewaschen und zudem wird noch der Ansatz kaschiert, da das Pulver genau die gleiche Farbe hat wie meine Längen. Schlecht für meine Haare ist es nicht. Das ist ja nur Reisstärke und Duftstoffe.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •