Seite 139 von 206 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 2053

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1381
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,905
    Anzeige
    Gefunden, danke schön.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #1382
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Ich mag Dr. Adler sehr gerne, habe auch schon ihr Buch gelesen, in dem sie schreibt, dass wir unsere Haut meistens total überpflegen.

    Früher habe ich viele Produkte benutzt, mich bei der täglichen Dusche komplett eingeseift, danach jedes Mal eingecremt, Peelings benutzt, etc. Auch für das Gesicht habe ich alles verwendet: Reinigung, Toner, Peelings, Seren und Cremes.

    Mittlerweile benutze ich beim Duschen nur noch für Achseln, Füße und manchmal den Intimbereich ein mildes Waschgel. Für alles andere reicht Wasser. Bodylotion benutze ich schon lange nicht mehr. Höchstens alle paar Wochen mal nach der Sauna als Wohlfühlfaktor gibt es Peeling und Creme. Und tatsächlich ist mein Körpergeruch dadurch weniger geworden.

    Das Gesicht bekommt nur Reinigung und ab und zu eine Creme, wenn die Haut spannt. Ich stelle keinerlei Unterschied in der Hautbeschaffenheit fest und das nach Jahren. Für mich ist das Fazit, dass ich lange Zeit viel zu viel Geld dafür ausgegeben habe.

  3. #1383
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Aboniert, danke
    Dito.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #1384
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Das mit dem Duschgel nicht überall mache ich schon immer so...

    Und eingecremt wird nur, wo die Haut trocken ist und es braucht. Hab das mal vor Jahren von Christine Kaufmann gehört oder gelesen, die ja auch keine Augencreme genutzt hat, weil warum da was anderes. Ich bin da immer mal im Zweifel, mal denke ich nö und manchmal doch und dann argumentiere ich immer wie meine gleichaltrige Arbeitskollegin: Wer weiß, wie wir jetzt aussehen würden, wenn wir den ganzen Aufwand nicht betrieben nur die blaue Nivea genutzt hätten...

    Anscheinend aber läuft meine immer mal Methode gut, Rosacea hab ich im Griff und keine nennenswerten Unreinheiten mehr. Das gelegentliche Wimmerl hat den Namen Pickel nicht mal mehr verdient.
    Und 50 in ganz glatt und faltenlos sind sehr gute Gene oder der Doc.

  5. #1385
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Duschgel nur an den Hotspots mach ich auch seit langem, als ich mich noch komplett eingeschäumt habe, wurde ich der Trockenheit an Armen und Beinen nicht Herr, seitdem ich nur noch so wenig Duschbad benutze kein Problem mehr mit Trockenheit.

    Im Gesicht dagegen muss ich so viel Aufwand betreiben, jedes Mal wenn ich aussetze, bekomme ich Pickel. Bin da sehr anfällig....

  6. #1386
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Ich benutze gerade wieder mal Ricaud und insbesondere das Hautgefühl bzw Tragegefühl der Sonnencreme LSF 50 ist einmalig: ich trage sie richtig dick und großzügig auf, sie schmilzt regelrecht auf der Haut und bildet keine Röllchen. Außerdem duftet sie herrlich....

    Und ich hab in meinem über alles geliebten Bunker noch eine Pflege nach Maß gefunden - mit der feinen Basis, was ist das für eine tolle Creme!
    SO schade dass es sie nicht mehr gibt.....

  7. #1387
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,877
    Seitdem ich Traubenkernöl-Kapseln (OPC) nehme, habe ich tolle, feste Fingernägel bekommen.
    Kein Splittern oder Einreißen mehr - top!

    Sie sollen ja auch andere positive Wirkungen haben, deswegen nehme ich sie ja auch.
    Aber irgendwann fielen mir meine Fingernägel auf.

    Wer also damit Probleme hat, einen Versuch ist es wert ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1388
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Seitdem ich Traubenkernöl-Kapseln (OPC) nehme, habe ich tolle, feste Fingernägel bekommen.
    Kein Splittern oder Einreißen mehr - top!

    Sie sollen ja auch andere positive Wirkungen haben, deswegen nehme ich sie ja auch.
    Aber irgendwann fielen mir meine Fingernägel auf.

    Wer also damit Probleme hat, einen Versuch ist es wert ......

    Interessant,....danke fuer den Tipp.

    Welche nimmst du?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #1389
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,877
    Gerne Ich nehme diese hier: https://www.amazon.de/dp/B074CL5W23?...roduct_details

    Bei dm gibt es auch OPC-Kapseln. In den Bewertungen haben aber einige geschrieben, dass ihnen davon schlecht wurde.
    Ich habe sie bisher nicht probiert und komme mit den o.g. gut zurecht. Keine Nebenwirkungen oder Beschwerden ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1390
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gerne Ich nehme diese hier: https://www.amazon.de/dp/B074CL5W23?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_detail s

    Bei dm gibt es auch OPC-Kapseln. In den Bewertungen haben aber einige geschrieben, dass ihnen davon schlecht wurde.
    Ich habe sie bisher nicht probiert und komme mit den o.g. gut zurecht. Keine Nebenwirkungen oder Beschwerden ....

    Danke schoen...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •