Seite 143 von 206 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1421
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Echt, findest du? Würde sofort tauschen
    Das würde ich auch!

  2. #1422
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich kenne beide Begriffe für grau und färbe dagegen an, allerdings nicht mehr so sehr dunkelbraun (dunkelbraun ist die kleine Schwester von schwarz), sondern werde gerade etwas heller, allerdings bin ich noch weit entfernt vom natürlichen dunkelblond (das sieht man dann im Sommer wieder, da war ich 2022 schon ostseeblond). Alle 4/5 Wochen mache ich den Ansatz, mittlerweile teile ich dafür eine Coloration in mittelbraun aus der Drogerie, allerdings sind nach einer Woche die gesträhnten Schläfen wieder da, nur der Ansatz braucht länger...
    Never judge a book by its cover...

  3. #1423
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber ödes Braun finde ich persönlich noch unschöner. Das sieht doch viel fader aus als ein schönes Grau. *find*
    Naja, die Sache mit dem grau ist ja, dass es eben ein Prozess von sehr vielen Jahren ist und man eben nicht von jetzt auf gleich komplett ergraut ist. Also hat man vielleicht seine ungeliebte Haarfarbe (in meinem Fall dunkles aschiges Straßenköterblond) + uncharmante graue Strähnen, die optisch so gar nichts positives für einen tun

  4. #1424
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Ich habe mittel-dunkelbraune Haare die ich zuvor immer mit PHF in Dunkelbraun gefärbt habe. Aber wie das halt so ist, hält PHF nicht überall gleichmässig und ich musste spätestens alle 2 Wochen den Ansatz färben.

    Irgendwann kommt jedoch wohl jede an den Punkt, wo man sich überlegt wie das weitergehen soll, da sie grauen Haare ja immer mehr werden. Ich konnte einfach aufhören zu färben und es sah recht schnell erstaunlich gut aus, das ist ja leider nicht bei allen Naturhaarfarben so.

    Gut gefärbte Haare/Strähnen sehe ich nicht so oft, es sieht meistens unnatürlich aus oder das Färben wäre schon längst wieder fällig oder es ist eben nicht gut gemacht. Das fiel mir aber erst vermehrt auf seit ich selber nicht mehr färbe. Auch bei mir sah es nicht gut/einheitlich aus, aber mit Locken und Dutt liess sich das einfacher kaschieren .

    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung .

  5. #1425
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache mit dem grau ist ja, dass es eben ein Prozess von sehr vielen Jahren ist und man eben nicht von jetzt auf gleich komplett ergraut ist. Also hat man vielleicht seine ungeliebte Haarfarbe (in meinem Fall dunkles aschiges Straßenköterblond) + uncharmante graue Strähnen, die optisch so gar nichts positives für einen tun
    Same here. Die Schläfen sind betroffen und der Ansatz kommt halt dunkelblond grau-gesträhnt nach und das sieht insgesamt nicht schön aus und macht mMn wirklich aktuell optisch alt. Ich bin fürs rauswachsen noch nicht bereit, ändert sich vielleicht noch. Mein Traum ist die silberne Lockenmähne obwohl die dann noch störrischer sein wird als eh schon.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1426
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache mit dem grau ist ja, dass es eben ein Prozess von sehr vielen Jahren ist und man eben nicht von jetzt auf gleich komplett ergraut ist. Also hat man vielleicht seine ungeliebte Haarfarbe (in meinem Fall dunkles aschiges Straßenköterblond) + uncharmante graue Strähnen, die optisch so gar nichts positives für einen tun
    Hm, ja, das stimmt allerdings, da hab ich gar nicht dran gedacht muss ich zugeben....
    Das ist natürlich dann blöd...

  7. #1427
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Naturwellen sind beim Bad Hair-Day schon praktisch, einmal durchkneten und das Desaster es sieht aus wie gewollt
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #1428
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache mit dem grau ist ja, dass es eben ein Prozess von sehr vielen Jahren ist und man eben nicht von jetzt auf gleich komplett ergraut ist. Also hat man vielleicht seine ungeliebte Haarfarbe (in meinem Fall dunkles aschiges Straßenköterblond) + uncharmante graue Strähnen, die optisch so gar nichts positives für einen tun
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mittel-dunkelbraune Haare die ich zuvor immer mit PHF in Dunkelbraun gefärbt habe. Aber wie das halt so ist, hält PHF nicht überall gleichmässig und ich musste spätestens alle 2 Wochen den Ansatz färben.

    Irgendwann kommt jedoch wohl jede an den Punkt, wo man sich überlegt wie das weitergehen soll, da sie grauen Haare ja immer mehr werden. Ich konnte einfach aufhören zu färben und es sah recht schnell erstaunlich gut aus, das ist ja leider nicht bei allen Naturhaarfarben so.

    Gut gefärbte Haare/Strähnen sehe ich nicht so oft, es sieht meistens unnatürlich aus oder das Färben wäre schon längst wieder fällig oder es ist eben nicht gut gemacht. Das fiel mir aber erst vermehrt auf seit ich selber nicht mehr färbe. Auch bei mir sah es nicht gut/einheitlich aus, aber mit Locken und Dutt liess sich das einfacher kaschieren .

    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung .
    Momentan mein Thema und eigentlich dachte ich ja, ich schaffe es, so um die 50 auf grau umzuschwenken. Aber ich schaffe es nicht. Es ist ein so komischer Grauton. Dazu die Haare so furchtbar von der Struktur her und statt weniger zu färben, färbe ich inzwischen mehr

    Ich war letztens bei Manufactum und dort auch im Cafe. Dort waren alle Ü45 Frauen grau. Und bei keiner sah es gut aus

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1429
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Bei sieht es ungefähr sowie jetzt bei Andie MacDowell aus, jedoch habe ich habe weniger graue Haare. Aber die Grundfarbe und die Locken sind ähnlich.

  10. #1430
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei Manufactum und dort auch im Cafe. Dort waren alle Ü45 Frauen grau. Und bei keiner sah es gut aus
    Dein Ernst? Du meinst, graue Haare machen hässlich? Wow, wow, wow - ich finde so eine Aussage absolut abwertend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •