Seite 156 von 205 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 2043

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Haare waschen habe ich lange Jahre überbewertet.
    Ich habe keine fettigen Haare und zwei mal pro Woche reicht bei mir völligst aus.
    Ja, ja, ja - und ist mit Sicherheit sehr viel gesünder fürs Haar.

    Und nochmal danke für die RT-Pinselempfehlung. Ich trage Blush und zwar täglich, also seit der Empfehlung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1552
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Finde die RT Pinsel auch toll, allerdings den Foundation Pinsel noch viel toller als den Blush Pinsel.

    Meine Erkenntnis:
    Ich hab - mit dem richtigen Haarschnitt - richtig schöne Wellen, fast Locken.

  3. #1553
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich hab - mit dem richtigen Haarschnitt - richtig schöne Wellen, fast Locken.
    Ich auch . Nach Jahren, in denen ich durchgehend "ziemlich" zufrieden mit meiner Friseurin war, war sie bei einem Termin krank, so dass eine neue Kollegin mir die Haare schnitt. Seitdem gehe ich nur noch zu ihr und muss kaum noch etwas mit meinen Haaren machen, so gut schneidet sie die. Bisschen Lockencreme, bisschen Diffusor - fertig sind die "Wellen, fast Locken" (wir haben anscheinend ähnliche Haare, yoagabella )
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #1554
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Ich mag keinen ganz kurzen Pixie mehr, fühle mich nicht mehr wohl damit!

    Ich habe mir die Haare komplett kurz schneiden lassen mit Mikropony. Und wenn zig Leute sagen, es sieht spitze aus - ich mag es nicht mehr ganz so kurz. Und mein Pony ist kürzer als der in der Vorlage. Wie bei Zoe Kravitz.

    Vorlage war so: https://www.pinterest.de/pin/599330662928581695/

    Naja in 2 Wochen sind sie wieder etwas länger
    Geändert von serendipiti (20.05.23 um 10:50:13 Uhr)

  5. #1555
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich auch . Nach Jahren, in denen ich durchgehend "ziemlich" zufrieden mit meiner Friseurin war, war sie bei einem Termin krank, so dass eine neue Kollegin mir die Haare schnitt. Seitdem gehe ich nur noch zu ihr und muss kaum noch etwas mit meinen Haaren machen, so gut schneidet sie die. Bisschen Lockencreme, bisschen Diffusor - fertig sind die "Wellen, fast Locken" (wir haben anscheinend ähnliche Haare, yoagabella )
    Das kann ich so unterschreiben!

    Und wenn ich sie mir nach dem Waschen straight kämme, dann wellen sie sich zwar nicht so, doch der Schnitt sieht trotzdem klasse aus.

  6. #1556
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...

    Und nochmal danke für die RT-Pinselempfehlung. Ich trage Blush und zwar täglich, also seit der Empfehlung.
    Immer gerne.
    Und Blush hat mMn immer so einen schönen Effekt.

    Und ja, Locken brauchen den richtigen Schnitt. Ich habe immer dagegen angearbeitet. Seit ich das nicht mehr mache, leben meine Korkenzieherkringel und ich zu 80% im Einklang. Zuviel Feuchtigkeit gibt es bei meinen Haaren eigentlich nicht und wenn es doch mal passiert : Zopf, zack, fertig.

  7. #1557
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich komme nicht mit Creme Produkten zurecht & sie stehen mir auch nicht, auch nicht wenn noch 1000 Influencer,YT etc. noch so davon schwärmen & es bei Ihnen super aussieht. Deshalb musste ich jetzt 3 neu gekaufte Produkte entsorgen (Catrice Secret Garden LE Face Palette, Catrice Disney The Jungle Book Blushsticks 2 Stück), schade um das Geld, leider habe ich hier niemanden der sich auch schminkt. Auch habe ich für mich erkannt das ich nicht mehr so eine große Sammlung haben möchte, lieber wenige aber gute Produkte als jede LE kaufen, deshalb habe ich gestern schon mal einen Declutter gestartet & ein paar Produkte aussortiert (weil zu alt, zu glitzrig, steht mir nicht etc.).

  8. #1558
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Cremige Faceprodukte sind schwierig, das gebe ich zu, aber man kann die schon schön nutzen, nur halt eben nicht so easy-peasy wie ein Influencer.
    Für den ist ein Rougeauftrag mit einem gestellten Cremerouge ein Job und da wird zur Not zig mal aufgetragen, nach gebessert usw usf. da wird gebastelt bis es passt.
    Ich mag Cremerouge, aber eher an Tagen, wo ich maximal ne getönte Tagescreme auftrage, sehr wenig und schön verblendet und bleibe dann auch puderfrei.
    Somit wirkt dieser gewünschte Glow.
    Von Cremerouge auf richtig Makeup drauf und dann abpudern kann ich als Laie nur abraten - das ist was für Profis, das sieht auch in natura nicht so dolle aus, das ist eher was für Shootings usw.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1559
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Cremerouge wirkt dezenter. Ich mags! Chanel.

  10. #1560
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Anzeige
    Cremerouge benutze ich im
    Sommer gerne oder ansonsten als „Unterlage“ für ein Puderrouge, wenn es besonders gut halten soll.

    Ich muss in der T-Zone auch aufpassen mit Cremeprodukten, das kann leicht „schmierig“ werden bei meiner Haut. Aber an den Wangen geht es.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •