Seite 158 von 205 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 2044

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1571
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich nehme bestimmt seit 10 Jahren keine Augencreme mehr und kann sagen, dass ich mit 55 so gut wie keine Fältchen unter den Augen habe, auch keine Krähenfüße. Mir reicht es, wenn ich meine normale Hautcreme (Ricarda M. MSC Basic) auch um die Augenpartie herum eincreme.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #1572
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Ich werde auf jeden Fall auch bei kühleren Temperaturen testen, ob ich darauf verzichten kann

  3. #1573
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Tu das! Manche Häutchen benötigen einfach das "bisschen mehr an Pflege", gerade an kühleren Temperaturen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1574
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,606
    Mir reicht aktuell das Balea Calming Serum. Heute darf es auch auf die Handrücken, die sind heute sonnengestresst.

  5. #1575
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Fotos zeigen schonungslos die Wahrheit Ich musste Bilder für einen neuen Ausweis machen und sie zeigen ohne Rücksicht mein Mondgesicht und den grauen Ansatz.

  6. #1576
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Körperpuder bei den Temperaturen wirklich ein tolles Produkt ist

  7. #1577
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,606
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Fotos zeigen schonungslos die Wahrheit Ich musste Bilder für einen neuen Ausweis machen und sie zeigen ohne Rücksicht mein Mondgesicht und den grauen Ansatz.
    Das stimmt. Vorallem diese biometrischen Bilder sind echt fies.
    Meines ist jetzt bis ich 60 bin aktuell, dann geht das klar.

    Meine Erkenntnis der letzten 14 Tage : ich hätte die dekorative Kosmetik auch zu Hause lassen können...
    Nur Sonntag vor einer Woche habe ich tatsächlich was benutzt, sonst glaube ich nur ein mal einen Augenbrauenstift.
    Es hat ja auch an Tag 2 die Makeupfarbe nicht mehr gepasst...
    Sunkissed, Schutz mit Faktor 50 und frisch gefärbte Augenbrauen, mehr scheine ich im Urlaub nicht mehr zu brauchen.

  8. #1578
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Stress ist und bleibt mein größter Feind... Nachdem ich über 2 Monate keinen einzigen Pickel hatte, ging es mit dem Tot meiner Stiefmutter wieder los. Und aktuell stresst mich mein narzzistischer Vater enorm, als Quittung hab ich zwei knallrote, große Pickel gekriegt, beim Versuch sie auszudrücken kam nur Blut raus und irgendwie sieht man schon aus 10 Kilometer Entfernung dass das keine normalen Pickel sind.... Ich hab sie nach ner Woche mit Balea Pickel Patches minimieren können, aber das Problem sind natürlich wieder die feuerroten Male....

    Mein Vater tut mir ja auch leid dass er jetzt allein ist, aber wir bzw ich kann nicht ständig zu ihm! Das läuft dann so ab dass ich mit ihm kniffeln muss, darf mir dann noch dumme Sprüche anhören und ich darf nichts groß sagen, weil laut seiner Aussage rede ich ja eh nur über mich. Dabei spreche ich wenn ich da bin seit Jahren kaum noch! Meinem Mann wäre beinah der Kragen geplatzt, er meint im Prinzip kann ich alleine gar nicht mehr dahin.... Aber allein dieser Schei* Kniffelzwang.... Es kann sich keiner vorstellen, wie sehr ich dieses Spiel mittlerweile hasse! Wenn ich sage heute möchte ich mal nicht kniffeln, rastet mein Vater völlig aus, da ich darauf keine Lust habe, mach ich es halt... Wir sind jetzt immer Donnerstags und Samstags da, mein Vater wollte dass wir auch Montags kommen, Gott sei Dank hat mein Mann das unterbunden.... Ich hatte jetzt jahrelang kein Sodbrennen, im Moment hab ich wieder Probleme damit.... Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich 24 Stunden 7 Tage die Woche extremes Sodbrennen und hab Talcid und Maloxan in Großpackungen gekauft!

    Meine Schwester sagt halt sie hat keine Zeit und fertig. Folglich müssen wir uns kümmern....

  9. #1579
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Ganz ehrlich, ich würde das nicht weiter so mitmachen. Das tut dir doch nicht gut und immer nachgeben, damit es keinen Stress gibt, ist bei einem Alkoholiker, der schon so viele Therapien gemacht hat und alle Tricks zur Manipulation kennt, die falsche Strategie.

    Ganz dem Kontakt abbrechen, ist sicher schwierig, aber zeitlich limitieren und dann zu deinen Bedingungen. Dann wird halt nicht Kniffel gespielt und wenn er ausrastet, war’s das dann und du gehst.

    Was sagt denn deine Therapeutin zu der Situation?

  10. #1580
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Anzeige
    Gegen die Pickelmale könne das Serum aus der Serie gegen Unreinheiten von Niche Beauty Lab helfen. Mit Stress habe ich ja kein Problem, aber wenn ich viel schwitze, bekomme ich Unreinheiten in der T-Zone. Aus der Serie gibt es einige Produkte, die ich da gut finde (nicht alle).

    Momentan gibt es da 25%.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •