Seite 159 von 205 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 2044

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1581
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Von den Produkten her bin ich super aufgestellt, hatte ja über 2 Monate gar nichts. Trotzdem Dankeschön für deine Empfehlung! Ich weiß einfach, neue Kosmetik löst das Problem nicht, bzw tu ich ja schon etliches gegen die Male.... Nächsten Monat hol ich mir auch die Essence INAO Clean Skin Gummies wieder, die hatte ich diesen Monat nicht, vielleicht mit ein Auslöser....

    Um ehrlich zu sein hab ich mit meiner Psychiaterin da noch gar nicht drüber gesprochen, sollte ich vielleicht mal....

    Wenn meine Schwester und ich zusammen bei meinem Vater sind und wir uns kurz über Kosmetik unterhalten, geht das meinem Vater richtig gegen den Strich! Er muss immer im Mittelpunkt stehen...

    Ich muss echt gelassener werden!
    Mein Vater hat ja nur noch uns.
    Seine Schwester hat schon vor etlichen Jahren den Kontakt zu ihm abgebrochen.

  2. #1582
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat ja nur noch uns.
    Was ja möglicherweise auch mit seinem Verhalten zusammenhängt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1583
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was ja möglicherweise auch mit seinem Verhalten zusammenhängt ....
    Mit Sicherheit, jeder andere ergreift die Flucht, aber als Familie hat man da halt Skrupel.

  4. #1584
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Schwierig. Familie ist wie ein gut eingespieltes Ballett, in dem jeder seine Rolle tanzt.
    Die Frage ist, wie gut es einem selber tut, da mitzutanzen.

    Aber dafür gibt es ja professionelle Hilfe .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1585
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Charlotte Tilbury & ich werden keine Freunde. Die Air Brush Foundation wurde bei mir orange (hab 3 Versuche gestartet) & das Air Brush Powder hat bei mir keinen Blurring Effekt.

  6. #1586
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was ja möglicherweise auch mit seinem Verhalten zusammenhängt ....
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit, jeder andere ergreift die Flucht, aber als Familie hat man da halt Skrupel.
    Natürlich, das denken wir auch! Wenn etwas nicht so läuft wie der Herr sich das vorstellt, wird er direkt hochgradig aggressiv und beleidigend.... Ich mein das echt nicht böse, aber ich glaub wenn mein Vater mal von uns geht, kehrt ganz viel Ruhe in mein Leben ein.... Zum Kontaktabbruch bin ich einfach nicht der Mensch, ich kann nicht so hart sein, jedenfalls nicht zu meinem Vater. Da hätte ich ein super schlechtes Gewissen!

  7. #1587
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Für die Bestattung heute habe ich nach fast 3 Wochen wieder am Schminktisch gesessen und es tatsächlich auch genossen.
    Im Urlaub fehlte mir dazu der Platz und die Ruhe, was auch vollkommen ok ist.
    Die Liebe dazu hatte einfach nur Pause.

    Und bei Eltern und Familie hilft nur Grenzen setzen und verteidigen. Und ein klares Nein.
    Ohne das könnte ich niemals mit meiner Mutter in den Urlaub fahren. Und wir machen das nächstes Jahr wieder.

  8. #1588
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Das M.Asam Mousse Makeup taugt mir richtig gut, wenn ich nicht so eine Kalkleiche bin.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1589
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Hochdosierte Wirkstoffe machen einen DEUTLICHEN Unterschied in meinem Hautbild!

  10. #1590
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Hochdosierte Wirkstoffe machen einen DEUTLICHEN Unterschied in meinem Hautbild!
    Das sollte man aber auch erwarten können. Sie sind ja deshalb auch teurer als niedriger dosierte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •