Seite 182 von 205 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 2044

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1811
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ach Danke , ich mache also am Freitag den Umweg zu Rossmann...
    Hab ich nicht geschafft, aber am nächsten Donnerstag habe ich dafür Zeit.

  2. #1812
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Wimpern Kleben ujeeee. Nur 2 Bündel, halbe Stunde.

    Aber es hat sich ausgezahlt, ich fand mich gestern ohne Brille , gestylt wieder mal sehr hübsch

    Motto 20iger.

  3. #1813
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zum 100. Mal : frisch gefärbte Augenbrauen!
    Ich sollte es öfters machen, nehme ich mir jedes Mal vor und es haut einfach nicht hin...

  4. #1814
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Bis zum Sommer muss ich keine Seifen, Duschgele, Body Lotionen, Shampoos und Haarpflegeprodukte kaufen. Gesichtspflege außer Reinigung und Handcremes reichen bis Ostern. Fußpflege hingegen, ich bin ein pingeliger Täglichcremer, muss ich unbedingt aufstocken. Und ich hätte gerne ein bis zwei Luxusteilchen in Sachen Feuchtigkeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1815
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Dass ich im Hochgebirge im Winter bei trockener kalter Luft am besten mit konservativer Kosmetik klar komme, die ordentlich abdichtet.

  6. #1816
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Dass ich im Hochgebirge im Winter bei trockener kalter Luft am besten mit konservativer Kosmetik klar komme, die ordentlich abdichtet.
    Stell ich, sobald es kalt wird, auch immer wieder fest.

  7. #1817
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mir gefallen die meisten YouTubers, die ich vorher gerne geschaut habe, immer weniger.
    Fast alle haben aufgespritzte Lippen, fast alle haben diesen glatte Stirn und hohe Brauen und alle erzählen, dass sie max. etwas “getweakt” haben Blabla. Zum Einen gefällt mir das optisch nicht (also dieser Monolook) und ich finde diesen Einheitsbrei nicht mehr inspirierend. Und dazu kommt noch, dass die Meisten ja ein Dauercommercial sind.
    Ich meine hier aber die ausländischen (US) Youtuber, Deutsche schaue ich gar nicht. Selbst Lisa Eldridge hat diese komplett glatte Stirn.
    Meine Erkenntnis ist quasi, dass ich mich da nach den alten Tagen zurück sehne und es komisch finde, wie sich da in +/- 10 Jahren geändert hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1818
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Deshalb benutze ich ja auch wieder meinen BB Shimmerbrick!

  9. #1819
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die meisten YouTubers, die ich vorher gerne geschaut habe, immer weniger.
    Fast alle haben aufgespritzte Lippen, fast alle haben diesen glatte Stirn und hohe Brauen und alle erzählen, dass sie max. etwas “getweakt” haben Blabla. Zum Einen gefällt mir das optisch nicht (also dieser Monolook) und ich finde diesen Einheitsbrei nicht mehr inspirierend. Und dazu kommt noch, dass die Meisten ja ein Dauercommercial sind.
    Ich meine hier aber die ausländischen (US) Youtuber, Deutsche schaue ich gar nicht. Selbst Lisa Eldridge hat diese komplett glatte Stirn.
    Meine Erkenntnis ist quasi, dass ich mich da nach den alten Tagen zurück sehne und es komisch finde, wie sich da in +/- 10 Jahren geändert hat.
    Genau so geht es mir auch. Vor allem die Dauerwerbesendung und der ewig gleiche Look. Und es werden in Wellen die selben Produkte gehypt.

  10. #1820
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Da weiß man dann gleich, dass Firmen das zum in die Kamera halten bereitgestellt haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •