Seite 183 von 206 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,821 bis 1,830 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1821
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Anzeige
    Das muss aber vermerkt werden, sowohl wenn das Video gesponsert wurde, als auch wenn sie die Produkte gratis bekommen.

    Lisa schaue ich regelmässig, sie schminkt ja auch immer wieder Gäste. Andere schaue ich kaum noch, es sei denn es interessiert mich ein Produkt speziell. Was mich mehr nervt, wenn aus dem Nichts plötzlich Werbung für Schmuck (gäääähn) oder Kleidung kommt.

    Bei Insta stört es mich sehr, wenn Filter (im Kosmetik Bereich) benutzt werden .


    Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich den Clinique Take the Day off Balm nicht mehr vertrage .
    Und es ist wieder der Klassiker bei mir, dass diese Unverträglichkeit schleichend kam. Meine Haut war nach der Reinigung auch immer so unangenehm trocken. Nun habe ich das Reinigungsöl von Transparent Lab wieder genommen und es ist eine Wohltat .

  2. #1822
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Ich hätte es nicht gedacht, aber meine Zähne sind durch die elektrische Zahnbürste soooo glatt! Das ist ein extremer Unterschied zur Handzahnbürste. Und so viel einfacher und entspannter, weil man sich nicht mehr zu Tode schrubbt! Und 11€ ist auch ein angemessener Preis. Bin äußerst zufrieden.

  3. #1823
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gedacht, aber meine Zähne sind durch die elektrische Zahnbürste soooo glatt! Das ist ein extremer Unterschied zur Handzahnbürste. Und so viel einfacher und entspannter, weil man sich nicht mehr zu Tode schrubbt! Und 11€ ist auch ein angemessener Preis. Bin äußerst zufrieden.
    Ein mal elektrische Zahnbürste, immer elektrische Zahnbürste. Muss ich immer wieder feststellen, wenn ich meine mal vergesse oder sie leer wird und ich das Ladegerät nicht mitgenommen habe.

  4. #1824
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,769
    Geht mir auch so. Auf Reisen habe ich immer eine Handzahnbürste dabei, geht auch, aber ich freue mich dann wieder auf die elektrische.
    Ich habe mir sündhaft teure Bürstenköpfe für meine Philips gekauft, die machen die Zähne tatsächlich nochmals glatter. Ich benutze sie aber nur zweimal die Woche, weil ich Angst um meinen Zahnschmelz habe. Evtl. unnötig, aber so nutzt sich der Sauber-Effekt nicht so schnell ab.
    Choose your battles wisely

  5. #1825
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Ich stelle fest, dass ich dauerhaft auf 2000 Metern sehr schnell altern würde.
    Nach einer Woche in trockener Winterluft und Sonne habe ich deutlich mehr Falten als normal. Und ich benötige sehr viel mehr Produkte als normalerweise. Ist mir so heftig noch nie aufgefallen.

  6. #1826
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Ich war ja im Sommer mehrere Wochen auf 1600 m. Also kam ich von schwülwarmer Luft plötzlich in trockene und deutlich kühlere Luft.
    Meine Haut ist fast ausgetickt. ich musste viel trinken, fett cremen und mich immer wieder mit einem Spray einsprühen. Mit der Zeit ging es dann, aber der Anfang war echt übel.

  7. #1827
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Ich sah heuer im Sommer nach einer Woche Portugal aus wie eine 100 Jährige (unter den Augen) sowas hatte ich echt noch nie. Komplett ausgetrocknete Haut und Bepanthen Creme half nicht. Erst zu Hause, hat sich die Haut wieder verändert.

  8. #1828
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Gut, dass ihr das auch sagt!
    Mir ist es so extrem noch nie aufgefallen. Bin seit einer Woche auf 1800, viel viel draußen, dann nochmal höher, fahre Ski und die Sonne scheint eigentlich die ganze Zeit.
    Wunderschön einfach.

    Nur wache ich vor allem morgens sehr knitterig auf.

  9. #1829
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,999
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Gut, dass ihr das auch sagt!
    Mir ist es so extrem noch nie aufgefallen. Bin seit einer Woche auf 1800, viel viel draußen, dann nochmal höher, fahre Ski und die Sonne scheint eigentlich die ganze Zeit.
    Wunderschön einfach.

    Nur wache ich vor allem morgens sehr knitterig auf.
    Ich glaube das liegt auch daran, dass im Urlaub unterwegs weniger getrunken wird an Tee etc, im normalen Alltag habe ich täglich meine zwei bis drei Liter und das sehe ich sofort an meiner Haut. Positiv.

  10. #1830
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Pickel Patches regeln über Nacht.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •