Seite 205 von 206 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #2041
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Alles klar, danke dir. Sowas in der Art habe ich. Muss ich Morgen mal testen!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #2042
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Ich auch!

  3. #2043
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Sisley concealer ich liebe dich
    Geändert von serendipiti (27.04.24 um 17:34:10 Uhr)

  4. #2044
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ich werde nicht jünger.

  5. #2045
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht jünger.
    Da sagst du was Die Erkenntnis trifft mich beim Blick in den Spiegel auch immer wieder.

  6. #2046
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Ein gut beleuchteter Schminkspiegel mit ordentlich Vergrößerung macht schon was her

    Ich hab einen normalen kleinen Standspiegel aus dem dm mit 3-fach Vergrößerung. Jetzt hab ich mir einen mit LED-Beleuchtung gekauft, der zum normalen Spiegel noch einmal 5-fach und 10-fach Vergrößerung hat. Man darf sich davon nicht schocken lassen aber fürs Schminken ist das schon super, vor allem für die Augen. Bin sehr angetan.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #2047
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    zum Alter - ich glaube das geht jedem so. Wir haben uns letztens Fotos angesehen, wo wir so Mitte 2o waren. Hui da waren wir noch frisch und jugendlich und jetzt mit bald Mitte 40

    Cindy Crawford hat glaube ich in der myself Zeitung eine schöne Aussage getätigt ala - alle die "alt, älter sind, werden" - ist doch schön, wir sind wenigistens noch auf der Welt. Da hat sie auch nicht unrecht, das holt mich meistens wieder runter, wenn ich über mein Aussehen stänkere.


    Und zu Schönheit - was soll denn Mister Depp sagen? Er könnte sich die Zähne richten lassen und macht es nicht - und und und

  8. #2048
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Jedes bisschen zu viel oder auch nur mehr als ein Hauch von, egal wo, sieht schrecklich bei mir aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2049
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,192
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Jedes bisschen zu viel oder auch nur mehr als ein Hauch von, egal wo, sieht schrecklich bei mir aus.
    Bei mir auch. Leider. Dabei macht das Malen so viel Spaß.

  10. #2050
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Genau das ist es. Momentan würde ich wirklich gerne mit meinen ganzen schönen Sachen spielen und malen. Ein Hauch zu viel Teint-Produkt, ich sehe zugekleistert aus, etwas zu viel Lip Liner oder Lippenstift, jedes Fältchen wird betont, etwas zu viel Rouge oder Highlighter, zack, ich leuchte wie ein Clown. Etwas zu viel auf dem Auge, meine Augen sehen entweder verheult oder zugekleistert aus, etwas zu viel Mascara und ich sehe aus wie Russian ***** Queen in the making.
    Selbst meine vertrauten Kontour Produkte werden sofort bockig, wenn ich sie mal etwas anders oder nur minimal mehr konturiert benutze.
    Hoffentlich ist das nur eine Phase
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •