Seite 127 von 164 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 2084

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Ich schaue auf die INCI und entscheide dann, ob Preis und Inhaltsstoffe in Relation stehen. Für eine hübsche Verpackung bin ich bereit, etwas mehr zu zahlen. Betonung liegt auf etwas. Bei Dr. Barbara Sturm etc. bin ich raus. Das steht in keinem Verhältnis. Cremes über 50 Euro würde ich mir nicht kaufen. Da geht es dann, meiner Meinung nach, wirklich nur noch um den Namen. Pflege kann die Haut sowieso nur minimal beeinflussen. Den meisten Einfluss haben Hormone und Umweltfaktoren. Die beste Creme ist immer noch die Sonnencreme.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,427
    Warum ich die Guerlain Cremes gekauft habe? Ich dachte mir für zusammen 3€ kann ich es nochmal versuchen, bin aber nicht überzeugt. Und nochmal, selbst wenn ich jetzt reich würde, nein ich würde bei essence usw bleiben! Einfach weil ich die Preise nicht mehr einsehe, unabhängig davon wieviel Geld ich persönlich habe.

    Und hier wird doch ständig total überschwänglich über teure Kosmetik gesprochen, es muss nur teuer genug sein, automatisch ist es ganz toll.....

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,368
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Und hier wird doch ständig total überschwänglich über teure Kosmetik gesprochen, es muss nur teuer genug sein, automatisch ist es ganz toll.....
    Wo sind denn diese ganzen Threads, wo Luxuskosmetik gehypt wird? Die einzigste, die "Luxuskosmetik" ständig negativ behaftet ins Spiel bringt, bist doch du.

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Springt doch nicht immer auf ihre Beiträge an.
    Es bringt nichts.

    Ich wusste schon was passiert, als Marilyn ihren Beitrag gepostet hat.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    @Layla , yep.

    Meine Erkenntnis des Tages ist, dass mich meine nudefarbenen Lippenstifte einfach krank aussehen lassen . Ich brauche es knallig .
    Ich habe auch keine Lust weitere Nudefarben zu testen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Wo sind denn diese ganzen Threads, wo Luxuskosmetik gehypt wird? Die einzigste, die "Luxuskosmetik" ständig negativ behaftet ins Spiel bringt, bist doch du.
    Von gehypt hat sie doch gar nicht geschrieben, sondern, dass darüber gesprochen wird. Ja, empfinde ich auch so. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach von gut duftender Chanelcreme gelesen.

    Ja, man kann so tun als ob es solche Themen nicht gibt, aber das ist doch genauso schwach als billig, billiger, am billigsten als allein seeligmachend zu erklären.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,368
    Nein, sie schrieb, das hier ständig überschwänglich über Luxuskosmetik gesprochen wird. Und das sehe ich so absolut nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Von gehypt hat sie doch gar nicht geschrieben, sondern, dass darüber gesprochen wird. Ja, empfinde ich auch so. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach von gut duftender Chanelcreme gelesen.

    Ja, man kann so tun als ob es solche Themen nicht gibt, aber das ist doch genauso schwach als billig, billiger, am billigsten als allein seeligmachend zu erklären.
    Gut duftend ist aber ersteinmal eine normale Beschreibung. Genauso steht woanders, dass die Lancaster Sonne furchtbar riecht. Da steht ja nicht, Chanel riecht super,weil sie so teuer ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Ich habe übrigens geschrieben, dass ich den Duft der Chanel Hydra Beauty Serie nicht abkann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,427
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich schaue auf die INCI und entscheide dann, ob Preis und Inhaltsstoffe in Relation stehen. Für eine hübsche Verpackung bin ich bereit, etwas mehr zu zahlen. Betonung liegt auf etwas. Bei Dr. Barbara Sturm etc. bin ich raus. Das steht in keinem Verhältnis. Cremes über 50 Euro würde ich mir nicht kaufen. Da geht es dann, meiner Meinung nach, wirklich nur noch um den Namen. Pflege kann die Haut sowieso nur minimal beeinflussen. Den meisten Einfluss haben Hormone und Umweltfaktoren. Die beste Creme ist immer noch die Sonnencreme.
    Eben, ich entscheide auch nach Inhaltsstoffen und da haben sich ein paar Marken herauskristallisiert, die passen, von den Inhaltsstoffen und vom Preis her.

    Natürlich kann Jeder verwenden was er möchte.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •