Seite 160 von 208 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 2077

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1591
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,352
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das sollte man aber auch erwarten können. Sie sind ja deshalb auch teurer als niedriger dosierte.
    Ja, das ist klar. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es SO stark zu sehen ist! Ich bin so glücklich wie meine Haut aussieht, ich könnte heulen.... Sie sieht jetzt genauso so aus, wie ich mir das immer gewünscht habe. Quasi wie mit 18. Und der Knaller ist ja der Hammer Preis für den Eveline Cosmetics Ihre Produkte vermarktet. Unglaublich diese Wirkstoffdichte, diese edlen Texturen für den Preis.... Wundert mich nicht, dass die in Polen die Nummer 1 sind! Und vor allem ist das Hautgefühl so unglaublich toll, ich hab jetzt richtig kräftige Haut, ohne jegliche Irritation.... Super durchfeuchtet und ohne zu fetten, selbst meine Sommer Problemzone die Nase fetter nicht. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht dass ich diesen Zustand mal erleben darf....

  2. #1592
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Und der Knaller ist ja der Hammer Preis für den Eveline Cosmetics Ihre Produkte vermarktet. Unglaublich diese Wirkstoffdichte, diese edlen Texturen für den Preis.....
    Gute preiswerte Wirkkosmetik gibt es auch von the Inkey List oder The Ordinary.

  3. #1593
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    Ein hellblonder Bob steht mir einfach am besten.
    ... wieso experimentiere ich dennoch ständig mit Längen und Stufen?...

  4. #1594
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    Weil das Leben sonst langweilig wäre

  5. #1595
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Zu wenig/ leichte Pflege macht bei mir Pickelchen. Auch im Sommer.

  6. #1596
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,822
    Ja, bei großer Wärme arbeiten ja die Talgdrüsen auf Hochtouren, ich muss da auch immer hinterher sein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #1597
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,352
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, bei großer Wärme arbeiten ja die Talgdrüsen auf Hochtouren, ich muss da auch immer hinterher sein.
    Richtig, das Problem hab ich normalerweise auch immer und meistens kriege ich gerade im Sommer auch vermehrt Pickel. Da merke ich gerade was es ausmacht, die richtige Pflege, gerade auch das richtige Shampoo am Start zu haben! Einen Sommer hatte ich mal ein aktivierendes Shampoo und hab echt Pickel auf der Kopfhaut gekriegt! Furchtbar! Von den Unmengen des Nachfettens will ich gar nicht erst anfangen, es war schrecklich..... Für kein Geld der Welt würde ich mein geliebtes Alpecin Doppel Effekt Shampoo hergeben! Dank dem Wunderzeug hab ich endlich normale Kopfhaut....

  8. #1598
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    …dass mir knallige Lippenstiftfarben einfach stehen . Vor allem die Farben von Lisa Eldridge, so wunderschöne Rottöne, mal ins Warme, mal ins Kühle gehend. Da kommt echt Leben ins Gesicht.

  9. #1599
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,394
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    …dass mir knallige Lippenstiftfarben einfach stehen . Vor allem die Farben von Lisa Eldridge, so wunderschöne Rottöne, mal ins Warme, mal ins Kühle gehend. Da kommt echt Leben ins Gesicht.
    Ich finde auch, dass mir die nicht stehen
    An anderen finde ich die aber meistens toll!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1600
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass mir die nicht stehen
    An anderen finde ich die aber meistens toll!
    Geht mir genauso.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •