Seite 132 von 163 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 2071

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    @Samoa: Ohje, das hört sich ja schrecklich an.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Genau so war es bei mir auch. Oberflächlich sah es gut aus, darunter war die Haut unterernährt.
    Was ist denn unterernährte Haut?

    Ich bin sehr dankbar, dass meine Haut nie zickt, auch wenn sie mal etwas nachlässiger behandelt wird.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,247
    Ich muss feststellen, dass ich, je älter ich werde, immer weniger Make up (für den Teint) optisch vertrage und auch benötige. Dafür brauchen meine Augen viel mehr. Ohne braunem e/s, grauem Kajal (Oberlid) und ordentlich Mascara sehe ich aus, als hätte ich tagelang keinen Schlaf bekommen. Komisch.

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich muss feststellen, dass ich, je älter ich werde, immer weniger Make up (für den Teint) optisch vertrage und auch benötige. Dafür brauchen meine Augen viel mehr. (...)
    Same here. Bist also nicht allein.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,247
    Das tröstet
    Ich nutze aber täglich Concealer unter den Augen. Seit ein paar Tagen wende ich die Technik an, die Wayne Goss in seinem letzten Video gezeigt hat. Und das ist wirklich ein unglaublicher Unterschied!! Er sagt zwar, man soll vorher keine Augencreme verwenden. Das geht aber gar nicht, natürlich verwende ich Augencreme! Trotzdem funktioniert das! Es sieht natürlich aus, nichts setzt sich ab und es hält den ganzen Tag! Bislang habe ich das nur mit dem Huda Concealer gemacht. Ich teste in der nächsten Zeit auch mal die anderen durch.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was ist denn unterernährte Haut?

    Ich bin sehr dankbar, dass meine Haut nie zickt, auch wenn sie mal etwas nachlässiger behandelt wird.
    Wenn ich im PMS mal Abends nicht das große Pflegeprogramm auffahre, kriege ich unter Garantie Pickel. Zieh ich die Pflege immer artig durch, hab ich es sogar mal geschafft über 3 Monate komplett Pickelfrei zu sein. Und es sind definitiv die Säuren, die da am meisten zu beitragen! Ohne geht gar nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Aber was hat das mit Unterernährung zu tun? Das ist dann doch einfach nur schluderhafte Pflege und das habe ich bei Marylin nicht ausgelesen, eher im Gegenteil.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Ich habe es so verstanden, dass es die falsche Pflege war und die Haut einfach nicht das bekommen hat, was sinnvoll gewesen wäre.
    Denke Mangelernährung wäre die bessere Wortwahl gewesen, um es leichter zu verstehen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,771
    Ich denke, sie hat wie ich eine feuchtigkeitsarme Haut. Wenn die Balance zwischen Fett und Feuchtigkeit nicht stimmt, wird die Haut rauh, ist teilweise gerötet und es gibt solche Schuppen. Und das merkt man komischerweise nicht gleich, das dauert und auf einmal siehst du in den Spiegel und denkst, Mist, wann ist denn das passiert.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Alles mit Ernährung durch Pflege hätte mich zum Nachfragen veranlasst. Ernähren tut man sich mit Nahrung von innen.

    Das es was mit falscher Pflege zu tun hat, ist mir auch klar. Allerdings war der Ausgangspunkt teure vs. günstige Pflege und nicht richtige vs. falsche.

    Und danke, ich kenne feuchtigkeitsarme Haut. Schuppen hatte ich in meinem ganzen Leben noch keine.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •