Seite 19 von 208 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2078

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #181
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe auch meine Alltagssachen in einem Täschchen griffbereit, der Rest ist in einem Kulturbeutel (Lippenprodukte extra in dieser Burberrytasche, die ea mal bei Douglas als Goodie gab) und wartet auf nicht-gehetzte Morgen

  2. #182
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich mache es schon seit vielen Jahren so, dass ich immer nur einen kleinen Teil meiner Deko in einer Kosmetiktasche im Bad habe und damit "arbeite".
    Wenn's mir zu langweilig wird, tausche ich die Sachen aus.
    So kommt Abwechslung rein und ich verwende dann auch alle Sachen, die ich habe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #183
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Meine L'Oreal LumiMagique Foundation bringt mir mehr Komplimente ein, als jede andere Foundation. Und ich mag sie im Moment auch wieder total gerne. Die Farbe ist perfekt, das Gesicht strahlt damit und ich brauche nichts neues
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #184
    Registriert seit
    11.12.13
    Beiträge
    4
    Jeden Tag wasche ich vor dem Duschen mit der Reinigungsmilch mein Gesicht. Nach dem Duschen nehme ich einen heißen Waschlappen auf meinem Gesicht. Wenn der Waschlappen ist kühlend, setze ich den in heißes Wasser und dann mache gleich. Nach drei-oder viermals wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser. Dann finde ich mein Gesicht geschmeidiger!!

  5. #185
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Nexcare Patches loosen bei mir. Sie kleben nicht und der Pickel sieht morgens genauso aus, wie vorher
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #186
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Zwei Origins Brighter-by-nature-Pads pro Woche machen bei mir ein klareres Hautbild als die tägliche Benutzung der Clarisonic.

    LG Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  7. #187
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,724
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Die Nexcare Patches loosen bei mir. Sie kleben nicht und der Pickel sieht morgens genauso aus, wie vorher
    Wenn er keine Öffnung hat, stimmt das, ABER sobald auch nur eine Pore Zugang hat, gehts los und dann kann es sogar sein, das ich nachts nochmal das Patch wechsle...
    Es gibt Nächte, da habe ich bis zu 7 Patches im Gesicht und natürlich sind nicht immer alle erfolgreich.
    Never judge a book by its cover...

  8. #188
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn er keine Öffnung hat, stimmt das, ABER sobald auch nur eine Pore Zugang hat, gehts los und dann kann es sogar sein, das ich nachts nochmal das Patch wechsle...
    Es gibt Nächte, da habe ich bis zu 7 Patches im Gesicht und natürlich sind nicht immer alle erfolgreich.
    Danke Juttali. Ich dachte, er würde sie so beseitigen. Muss ich den Pickel dann vorher ausdrücken?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #189
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,724
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Danke Juttali. Ich dachte, er würde sie so beseitigen. Muss ich den Pickel dann vorher ausdrücken?
    Neee, nicht gewaltsam ausdrücken, aber gucken, das er einen Porenzugang hat; ich nehme sowas http://www.basler-haarkosmetik.de/De...chparam=Komedo und öffne die Pore mit der spitzen Seite (immer schön desinfizieren), wenn was raus kommt, wird es entfernt und dann die Stelle desinfiziert und dann kommt der Patch drüber.
    Never judge a book by its cover...

  10. #190
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Anzeige
    Ich sollte immer eine Pinzette dabei haben, sonst werde ich wahnsinnig!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •