Seite 133 von 200 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1321
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ja, eigentlich sollte man das in seinen Wöchentliches Beautyprogramm mit aufnehmen. Geht so schnell, macht einen großen Unterschied und spart mir morgens Zeit.

  2. #1322
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ups, Doppelpost

  3. #1323
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Das die Kombination der Seren von Novexpert (Booster) und CNK (7 Tage) bei mir sehr gut funktioniert

  4. #1324
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das die Kombination der Seren von Novexpert (Booster) und CNK (7 Tage) bei mir sehr gut funktioniert
    Welcher Novexpert Booster? Hyaluron?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #1325
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ja
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1326
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Langsam werde ich richtig Retinol - süchtig: ich trage die Rosebella Reinigungsmilch mehrmals täglich großzügig als milchiges Serum auf, zuzüglich Morgens und Abends eine kleine Wurst Tretinoin und meine Haut sieht mega gut aus! Pickel Male sind stark zurück gegangen und neue Pickel gab es bisher, trotz PMS, nicht.

    Allerdings pamper ich auch gut ,mit Rosebella Moisturizing Face Cream und Cerave Feuchtigkeitscreme.

  7. #1327
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Langsam gilt es als gesichert, dass Nichtpflege bei mir zu trockener Haut und Pickeln führt. Hab jetzt mal wieder einen Tag komplett verschlafen und hab mit meiner Haut gar nichts gemacht, daraufhin wurde die Haut an der Nase trocken und an der Kieferlinie entwickelten sich zwei dicke Pickel.

    Da das jetzt so immer wieder vorgekommen ist, kann es nur an der Vernachlässigung meiner Haut liegen.

    Vor allem jetzt, wo es schon relativ kalt ist, nimmt mir meine Haut Ignoranz übel.... Ich sollte mich bemühen, dass dies nicht mehr passiert!

  8. #1328
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Wesentlich seltener Haare waschen erspart sooo viel Zeit und der Haarverlust ist viel besser geworden, weil sie nicht mehr so oft im nassen Zustand gekämmt werden. Ich behalte das jetzt so bei.

  9. #1329
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das die Kombination der Seren von Novexpert (Booster) und CNK (7 Tage) bei mir sehr gut funktioniert
    Ich liebe die Kombi immer noch

  10. #1330
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Wesentlich seltener Haare waschen erspart sooo viel Zeit und der Haarverlust ist viel besser geworden, weil sie nicht mehr so oft im nassen Zustand gekämmt werden. Ich behalte das jetzt so bei.
    Das mache ich seit Corona und Homeoffice auch so. Meine Haare sind inzwischen normal und nicht mehr fettig wie früher. Ich bürste sie mit der Wildschweinbürste, die ich regelmäßig reinige. Die Kopfhaut ist auch weniger gereizt, und ich spare neben Zeit, v. a. für das Trocknen, auch viel Wasser.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •