Seite 113 von 200 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1121
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Hängt vielleicht auch mit deiner gesunden Ernährung zusammen, juttali?

    Ich bin auch für das Prinzip weniger ist mehr, vor allem mit Säuren gehe ich extrem sparsam um und ich wechsle auch nicht alle paar Wochen meine Pflege, sondern nur zu Saisonwechsel und ab und zu nehme ich ein anderes Serum zwischendurch, was meine Haut aber auch mag - ein wenig Abwechslung schadet ja nicht gleich.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #1122
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Hängt vielleicht auch mit deiner gesunden Ernährung zusammen, juttali?

    ...
    Die hat es erstmal deutlich verschlechtert, was stressbedingt seit dem Schulterunfall (und seitdem keine Ruhe) seinen Anfang hatte, aber ja, das wird hoffentlich in Zukunft helfen und auch nein, weil die diagnostizierte Rosazea, die nun behandelt wurde und noch wird zB den Verzicht auf rohe Tomaten einfordern würde, aber dem kann und will ich nicht nachgeben.
    Wenn ich mit reizarmer Pflege den aktuellen Zustand erhalten kann, bin ich mit mir im reinen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #1123
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Ich kann auch gut mal ohne Make up und Co..
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1124
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kann auch gut mal ohne Make up und Co..
    Das geht natürlich immer, aber ich finde es wirklich schöner, wenn der Teint ausgeglichen ist. Und leicht mattiert.

  5. #1125
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Bzgl Reinigung: ich wasche seit fast einem Jahr mein Gesicht nur noch mit lauwarmem Wasser - die Haut sieht besser aus als je zuvor, spannt nicht, hat einen natürlichen glow. (Allerdings verwende ich seitdem auch nur noch ein Minimalprogramm, was Cremes betrifft -normalerweise Hauschka, derzeit Patyka- und keine Foundation).

  6. #1126
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    @Heather
    Bei Minimalprogramm bin ich hellhörig.
    Kannst Du mehr erzählen?
    Ich habe Patyka gegoogelt, ist das NK?
    Sehr interessant!

  7. #1127
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Hallo, liebe Mohnblume,

    neben dem lauwarmen Wasser zur "Reinigung" verwende ich normalerweise tagsüber die Hauschka Rosencreme im Winter und die Quittencreme im Sommer, darunter immer das Gesichtsfluid (früher Gesichtsmilch). Nachts nur etwas, wenn ich das Gefühl habe, ich müßte der Haut bzw. mir etwas Gutes tun . Ich bin bei Patyka nicht sicher, dass es NK ist, es fühlt sich schon eher nach KK an, vor allem riecht es nicht wie die übliche NK (sie sind Cosmos-zertifiziert, ich habe mir die Standards aber noch nicht angesehen). Ich verwende ein Serum, die Tagespflege und ggf die beruhigende, feuchtigkeitsspendende Creme für trockene Haut, wenn ich viel Sonne abbekommen habe. Das Öl habe ich ausprobiert - das ist großartig, werde ich auf jeden Fall noch kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen werde, wenn ich wieder zuhause bin, der webshop liefert ja auch nach D.

    Grundsätzlich benötige ich aber weniger Creme, seitdem ich die Haut nicht mehr durch eine Reinigung "auslauge". Ich habe aber auch keine Probleme mit Akne o.ä., nur eben eine 58jährige Haut, manchmal öliger, manchmal trockener. Kommt auch auf die Ernährung an, wenn ich mich vegan ernähre, wird sie zum Pfirsich (Aber ich liebe französischen Käse, deshalb schaffe ich das nicht durchgehend)
    Geändert von Heather (06.06.22 um 09:04:21 Uhr)

  8. #1128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das geht natürlich immer, aber ich finde es wirklich schöner, wenn der Teint ausgeglichen ist. Und leicht mattiert.
    Was willst du mir damit sagen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1129
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Das man damit schöner ist?

  10. #1130
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Anzeige
    Liebe Heather, danke!
    Ich gucke es mir an, aber auch die Hauschka Sachen, ich benutze seit Monaten die Regenerationscreme und bin sehr angetan.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •