Seite 130 von 200 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1291
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    @ Matilda *winkzurück*

    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Mit welchem bist du denn gluecklich?
    Mit der getönten Feuchtigscreme von Clarins, die 04 ist gerade genau mein Farbton

  2. #1292
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    @ Matilda *winkzurück*



    Mit der getönten Feuchtigscreme von Clarins, die 04 ist gerade genau mein Farbton

    Danke schoen...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #1293
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Nichts! Absolut Nichts hält meine Haut derart im Gleichgewicht wie Yves Rocher und Ricaud. Ich hab in der letzten Zeit nur sporadisch Tretinoin verwendet, das Anti Pickel Serum von Neutrogena benutze ich seit einiger Zeit gar nicht mehr wegen des Gestanks, hab die letzten Tage viel Süßkram gegessen und Kakao getrunken und hab praktisch keine Pickel!

    Ich mach jede Wette, mit anderer Pflege wäre ich jetzt ein Pickel Herd ohne Ende....

    Es ist immer wieder aufs Neue zu beobachten und auch meine beste Freundin sagt das immer wieder, kurz nachdem ich wieder mit Yves Rocher oder Ricaud angefangen habe, dass damit meine Haut am besten aussieht.
    Mein Mann sagt das auch. Vor allem fällt ihm auf, dass dann eben Akne Breakouts ausbleiben.

    Ich sollte es endlich mal in mein Hirn kriegen, mit der doofen rum testerei aufzuhören!

  4. #1294
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Warmwachs bedarf Übung und macht Sauerei - das Resultat ist aber das gleiche wie bei der Kosmetikerin. Die 75€, die ich für Pediküre plus Augenbrauen in Form bringen gezahlt habe, spare ich mir ab sofort.

    (Standardpreis hier, nach dem Lockdown haben die nochmal angezogen, ich war in 3 verschiedenen Studios und danach nie wirklich zufrieden).

  5. #1295
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Pink Sugar - Creamy Sunshine - sollte zu Duft des Tages
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1296
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Durch die Wärme sehe ich irgendwie so aus wie ich mich auch fühle, alt und abgewrackt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1297
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Die Duftsprays von Yves Rocher sind ein Segen bei dem Wetter, ich liebe die, so frisch und wohlduftend. Und zum Glück nicht so teuer....

  8. #1298
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Hyaluronsäure ist gerade die Antwort auf viele meiner Fragen!
    Wie konnte ich jemals ohne sein?

  9. #1299
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Wieder mal, dass bei mir Augen und Teint mit am wenigsten am besten aussehen.

    Dass ich nicht mehr gewillt bin, Produkten hinterherzulaufen, ob das LE oder ständig ausverkaufte Produkte sind,
    im Gegensatz, ich werde dann eher “trotzig” und die Marke wird uninteressant für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1300
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Anzeige
    Paraffine sind und bleiben eine essentielle Zutat in Cremes für mich, die beruhigen und intensivst pflegen.

    Stell ich immer wieder fest. Komplett ohne klappt eigentlich nur im Sommer.
    Aber auch da nicht gut....

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •