Seite 1 von 155 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728

    Standard Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

    Hi!

    Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr eine Beauty-Erleuchtung hattet

    Meine Erkenntnis des Tages:
    Mein Total Finish sieht so viel besser aus, wenn ich es mit dem Fix+ von Mac besprühe.
    Es macht wirklich einen riesen Unterschied, frisch und dewy irgendwie

    Viele Grüße,
    Patty
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Meine heutige Erkenntnis ist leider nur, dass ich 1 Tag vor der geplanten Menstruation rein gaaaar nix gegen meine pickelige Stirn machen kann. Und das jeden Monat aufs neue
    Aber ohne Fix+ geht bei mir auch nix

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Je mehr man recherchiert, desto schwieriger wird es
    Ich suche eine neue Tagespflege. Aber alles, was für mich in die engere Wahle kommt, kommt in Tiegeln daher. Wo dann Paula sagt - und das macht für mich verständlichen Sinn - dass die besten/wirksamsten Inhaltsstoffe mehr oder weniger Rohrkrepierer sind, wenn sie im Tigel und nicht in einer luft-/lichtdichten Verpackung daher kommen.
    Und jetzt nenn' mir mal einer eine reichhaltige Pflege für trockene Haut, mit schönen Inhaltsstoffen, die es im Spender gibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Je mehr man recherchiert, desto schwieriger wird es
    Ich suche eine neue Tagespflege. Aber alles, was für mich in die engere Wahle kommt, kommt in Tiegeln daher. Wo dann Paula sagt - und das macht für mich verständlichen Sinn - dass die besten/wirksamsten Inhaltsstoffe mehr oder weniger Rohrkrepierer sind, wenn sie im Tigel und nicht in einer luft-/lichtdichten Verpackung daher kommen.
    Und jetzt nenn' mir mal einer eine reichhaltige Pflege für trockene Haut, mit schönen Inhaltsstoffen, die es im Spender gibt.
    http://www.douglas.de/douglas/Lancas...x_b010948.html
    ob die Inhaltstoffe schön sind, kann ich nicht beurteilen - aber diese Pflege ist gut und kommt im Spender.
    Ich habe allerdings keine staubtrockene Haut, deshalb weiß ich nicht, wie weit sie deinen Ansprüchen genügen kann.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Je mehr man recherchiert, desto schwieriger wird es
    Ich suche eine neue Tagespflege. Aber alles, was für mich in die engere Wahle kommt, kommt in Tiegeln daher. Wo dann Paula sagt - und das macht für mich verständlichen Sinn - dass die besten/wirksamsten Inhaltsstoffe mehr oder weniger Rohrkrepierer sind, wenn sie im Tigel und nicht in einer luft-/lichtdichten Verpackung daher kommen.
    Und jetzt nenn' mir mal einer eine reichhaltige Pflege für trockene Haut, mit schönen Inhaltsstoffen, die es im Spender gibt.
    Hier http://www.dermalogica.de/products/i...p?cat=use&id=4

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Leider vertragen sich Dermalogica Cremes nicht dauerhaft mit mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Leider vertragen sich Dermalogica Cremes nicht dauerhaft mit mir
    Und wenn du selber in spender umfuellst?

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.13
    Beiträge
    9

    Standard Alkohol ist ein richtiger Beauty-Killer!!!

    Ich habe gestern ein bisschen zu viel auf meiner eigenen Party getrunken. Ich hatte extra massig Spiritosen beiWERBUNG GELÖSCHT bestellt. Ein Onlineshop, wo man günstig Alkohol bestellen kann und nach Hause geliefert bekommt. Äußerst praktisch wie ich finde. Auf jeden Fall wollte ich, dass es ein lustiger Abend wird und die Gäste nicht irgendwann auf dem Trockenen sitzen. Das ist mir zwar mit Bravour gelungen. Wir hatten alle einen feucht-fröhlichen Abend, dafür sehe ich heute total zerstört aus. Meine Augen sind gerötet, die Augenringe reichen bis zum Kinn, meine Wimperntusche ist überall im Gesicht verschmiert und mein Gesicht wirkt insgesamt irgendwie aufgedunsen. Zum Glück hatte ich mir vorsorglich für heute von Arbeit freigenommen, sonst hätten meine Kolleginnen ordentlich was zum lästern gehabt.
    Geändert von LieseLotte (24.10.13 um 19:56:57 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    aber bitte, wenn du zu Hause bist, macht das doch nix Ich kann dich aber sehr gut verstehen
    Geändert von frechemichi (20.09.13 um 14:11:53 Uhr)
    ORPW

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von msbeauty Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ein bisschen zu viel auf meiner eigenen Party getrunken. Ich hatte extra massig Spiritosen bei *blubberundbla* bestellt. Ein Onlineshop, wo man günstig Alkohol bestellen kann und nach Hause geliefert bekommt. Äußerst praktisch wie ich finde. Auf jeden Fall wollte ich, dass es ein lustiger Abend wird und die Gäste nicht irgendwann auf dem Trockenen sitzen. Das ist mir zwar mit Bravour gelungen. Wir hatten alle einen feucht-fröhlichen Abend, dafür sehe ich heute total zerstört aus. Meine Augen sind gerötet, die Augenringe reichen bis zum Kinn, meine Wimperntusche ist überall im Gesicht verschmiert und mein Gesicht wirkt insgesamt irgendwie aufgedunsen. Zum Glück hatte ich mir vorsorglich für heute von Arbeit freigenommen, sonst hätten meine Kolleginnen ordentlich was zum lästern gehabt.
    Stellen eure Leute nur Aushilfen ein, oder warum wisst ihr nicht dass es Spirituosen heisst?

    Übrigens, ich würde in einem Beautyforum für nix werben, was die erreichten Erfolge wieder zunichte macht

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •