Seite 118 von 205 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 2042

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1171
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Miss Dior, meist ist es dann so, dass sie nicht ausfallen, sondern in den Längen brechen.
    So war das auch bei mir. Seit ich nen Bob hab, hab ich Haare ohne Ende.

  2. #1172
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Adrienne das kann gut sein. Wobei ich auch viele Haare mitsamt Wurzel verloren habe.... Mein Hautarzt hat mir heute Eisen verschrieben. Mal schauen. Ich ess ja sehr wenig Fleisch und was für einen Wert mein Hausarzt genommen hatte, wissen wir gar nicht.

  3. #1173
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Mich nerven meine Haare.

    Aber ich weiß nicht was ich damit anstellen soll.

    Aktuell sind sie knapp schulterlang. Ich muss dringend wieder färben. Das Färben mit den langen Haaren geht mir auf den Keks. Manchmal möchte ich sie am liebsten wieder zu einem Bob schneiden lassen. Hinten kurz angestuft, vorne bis zum Kinn.

    Großes ABER:

    a) wieder mehr Stylingaufwand, Glätteisen Pflicht. Oder chemische Glättung. Das habe ich vor ein paar Monaten mal selbst gemacht mit Kativa, war nicht schlecht. Alternativ könnte ich versuche meine Locken zu stylen, aber da ich teilweise Haarpartien haben, die sich nur ganz hässlich krausen statt sich zu Locken zu bündeln, wird das eher nix. Ich versuche das immer wieder, aber es klappt irgendwie nicht. Ich habe einen Schrank voller Lockenprodukte, keines hat bei den störrischen Partien was was gebracht.

    b) ständig zum Friseur rennen zum Nachschneiden

    Aktuell schiebe ich das Färben immer vor mir her, weil es so nervig ist mit den langen Haaren. Das wäre dann einfacher. Grau werden möchte ich noch nicht

    Ein Bob stand mir immer gut, aber ich weiß auch, das es mehr Aufwand bei meiner Haarstruktur ist. Dafür wäre diese elende Färberei einfacher. *hmpf*

    Was würdet ihr machen? Ich könnte es ja mal versuchen, wenns mir zu doof ist, die Haare wachsen ja wieder. Aber irgendwie trau ich mich nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1174
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dass sich meine Locken auch ohne Stylingprodukte schön locken, wenn ich sie nass mit einem Tangle Teezer durchkämme, danach ganz vorsichtig ein wenig aufschüttle und sie in einem T-Shirt antrocknen lasse um sie ein paar Minuten später mit einem Diffusor föne.

    Das Durchkämmen macht den grossen Unterschied, denn das machte ich vorher nicht und das sah echt bescheiden aus.
    @ Irrlicht probiere das doch mal.

    Meine Locken sahen nach so langer Zeit nie so gut aus. Obwohl ich sie 2 Tage zu einem Dutt zusammen hatte, konnte ich sie am 3. Tag offen tragen und die Locken waren immer noch schön.

    Tangle Teezer oder Denman Bürste eignen sich sehr gut dafür, vor allem mit der letzteren könnte man auch Korkenzieherlocken drehen.

    Ich färbe seit 2 Jahren nicht mehr und das war haartechnisch gesehen die beste Entscheidung, weil mich das Färben so genervt hat und mit der Zeit sieht das Selberfärben auch nicht mehr gut aus.

  5. #1175
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Die Denman Brush hab ich auch.

    Ich habe sämtliche Lockenprodukte ausprobiert. Ich habe auf der linken Seite eine Partie, die kraust sich einfach nur hässlich und ist mit nix zu gebündelten Locken zu bewegen.

    Ich habe unzählige Lockenprodukte und Techniken ausprobiert. Vom Kinky Curly Curling Custard über Cantu Lockenzeug etc. pp. Beim Waschen mit entsprechenden Condis schön "knautschen" usw. usf. "Ploppen" im T -Shirt... Ich hab irgendwie eine sehr seltsame Haarstruktur, dazu sind die einzelnen Haare auch noch sehr dick, so richtige Pferdehaare. Lufttrocknen lassen, Föhnen mit Diffusor... irgendwann verliert man die Lust wenn das alles nicht klappt wie man möchte. Früher mochte ich Locken gar nicht, mittlerweile fänd ich es schön, aber nicht so, wie meine Haare das tun

    Vom Tangle Teezer haben sich meine Haare total statisch aufgeladen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1176
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Lange Haare finden die meisten Menschen viel schöner an mir. Hab heute für mein neues WA-Bild 5 Nachrichten bekommen, wie schön meine langen Haare doch sind.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #1177
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Vom Tangle Teezer haben sich meine Haare total statisch aufgeladen
    Hmmm, ich benütze den nur im nassen Haar um den Conditioner zu verteilen.

    Die Denman Brush um Styling Produkte zu verteilen oder wie oben beschrieben auch ohne Styling Produkte. Alleine schon durch das Durchkämmen im nassen Zustand bündeln sich meine Locken.

    Aber ich verstehe dich, es ist echt nervig, wenn die Haare nicht sitzen und man schon alles mögliche getestet hat.

  8. #1178
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe die Denman auch im nassen Zustand verwendet. Sieht bei mir auch immer zunächst gut aus. Bis sie dann anfangen zu trocknen, dann kraust es wieder ein geplatztes Eichhörnchen. Ich habs nach verschiedensten Anleitungen versucht, auch dieses knautschen mit reichlich Wasser und viel Condi, so dass die Haare schön durchfeuchtet sind.

    Ja, es ist echt nervig...

    Erwähnte ich, das man mich als Kind/Teenie in der Schule Baumwolle genannt hat? Das ist nicht Fisch nicht Fleisch, es sind keine richtigen Locken, es krausiger Frizz der nur mit Glätteisen zu bändigen ist. Aber eben nur stellenweise. Als ob mit den Haarwurzeln was nicht stimmt und die da was beschädigtes produzieren/wachsen lassen
    Geändert von Irrlicht (06.07.22 um 13:59:13 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1179
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,809
    Ich würde sie abschneiden lassen, viel leave in rein und nochmal ausprobieren. Haare ändern sich ja im laufe der Zeit

  10. #1180
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Wichtig bei Locken Styling mit ner Bürste (egal ob Denman oder TT oder...) ist, nach dem Stylen damit ein Gel aufzutragen, damit die Lockenklumpen zusammen bleiben und die Form halten. Ich mag sehr gerne die Gele von Aunt Jackie. Dann wenn die Haare komplett! trocken sind, die Gelschicht durch Kneten aufbrechen und dann aufschütteln.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •