Seite 114 von 202 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1131
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Das man damit schöner ist?
    Also eigentlich sehe ich oft ungeschminkt bzw. nur mit Mascara besser aus, als wenn ich irgendwas draufhabe. Inzwischen ist es einfach schwieriger, etwas zu finden, was nichts betont . Also oft nehme ich nur ein Blotting Paper und das war’s.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1132
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Es soll es jeder so handhaben wie man möchte. Ich bin heute auch ungeschminkt, fühle mich aber wie ein Geist. Werde im Gesicht zb nicht braun, Rest vom Körper aber schon. Ich würde nie ungeschminkt arbeiten gehen. Zum Müll oder in den Hof schon

  3. #1133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich kann auch geschminkt gut aussehen, aber schöner? Nee, wirklich nicht. Meine Haut ist nackig völlig ok, manchmal leichte Rötungen, aber die wirken wie kleine Apfelbäckchen, was ich ganz nett finde. Ja, Mascara wäre ok und ein getönter Lippenbalm wäre es auch. Aber beides muss nicht sein.

    Wenn juttali gerne mehr hat, was ich auch oft habe, ist das völlig ok, aber das in Zusammenhang mit meiner für mich positiven Äußerung zu bringen, ist für mich unverständlich und genau deshalb habe ich nachgefragt, denn an meiner Haut muss weder etwas ausgeglichen noch mattiert werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1134
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Ich sehe geschminkt schöner aus. Das kann ich definitiv so behaupten. Meine Haut glänzt ohne Hilfsmittel stark und ist zudem fleckig und unruhig. Meine Gesichtszüge wirken dadurch verschwommen. Ich sehe einfach immer fertig und derangiert aus.
    Ein Hauch Puder ist so schnell aufgetragen und macht soviel Unterschied bei mir

  5. #1135
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen?
    Dir gar nichts.
    Das war eine persönliche Feststellung meinerseits.

  6. #1136
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich sehe geschminkt schöner aus. Das kann ich definitiv so behaupten. Meine Haut glänzt ohne Hilfsmittel stark und ist zudem fleckig und unruhig. Meine Gesichtszüge wirken dadurch verschwommen. Ich sehe einfach immer fertig und derangiert aus.
    Ein Hauch Puder ist so schnell aufgetragen und macht soviel Unterschied bei mir
    Dito. Ich benutze zwar wenig, aber das was ich benutze macht für mich einen sichtbaren Unterschied.
    Richtige Foundations benutze ich aber gar nicht mehr.

  7. #1137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Richtige Foundations benutze ich aber gar nicht mehr.
    Ich habe aktuell auch nur noch eine. Die nehme ich manchmal im Winter. Im Sommer, besonders wenn ich gebräunt bin, maximal eine getönte Creme, aber oft einfach auch nichts.

    Ok, juttali, ich habe es schon so gelesen, als wenn meine Haut nicht ausgeglichen aussehen würde. Aber du meintest anscheinend deine eigene Haut. Nun habe ich es verstanden.

    Ich finde es gut, dass jeder es so halten kann, wie er möchte. Genug Auswahl gibt es ja, um die Haut so aussehen zu lassen, wie man es möchte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1138
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich kehre nach Jahren, fast Jahrzehnten, nach und nach wieder komplett zur Bobbi Brown zurück, Gesichtspflege, Make up. Alles ist perfekt für meine Haut.

  9. #1139
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich brauche für meine Haut auch kein Makeup mehr. Ich betone, wenn, nur Augen und Lippen, die Haut bekommt maximal etwas Highlighter, Bronzer und/oder Blush. Höchstens mal eine getönte Creme aber just for fun, da nehme ich dann gaaaaanz wenig.
    Die Zeiten wo ich mich zugespachtelt habe, sind vorbei.

  10. #1140
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Anzeige
    Ich spachtle mich auch seit Anfang 30 nicht mehr zu. Trage Brille und das Leben geht auch weiter die Eitelkeit der Jugend lässt doch mal nach.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •