Seite 117 von 200 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1161
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Silikonfreie und trotzdem wirkungsvolle Texturen kriegen bei mir, bislang, nur Yves Rocher und Cosnova hin. Die essence Hydro Hero Tinted Cream macht mir ein Traum Häutchen ohne fleckig zu werden. Bei anderen silikonfreien Produkten sah das Resultat verboten schlecht aus! Und was ich an der essence und Catrice Pflege so ganz besonders mag, man kann layern und alles ist so herrlich leicht, die Haut wird null beschwert. Selbst die Öle sind federleicht, fetten nicht, machen keine Pickel und keinerlei Hitzegefühl! Ganz ganz toll!

    Der Jelly Primer von essence ist ja mal ein Gedicht.... Richtig jelly, kühlend, super frisch, richtig herrlich blumig - frischer Duft und macht ganz glatte Haut. Aber beim "Eincremen" fühlt sich der Primer so göttlich an! Super gelig frisch. Und das beste, er enthält keinen Alkohol, den mag meine Haut nämlich nicht mehr so.... Die Tinted Cream hält darüber wie tätowiert schon fast. Hammer! Insgesamt bin ich begeistert wie meine Haut aussieht und ich bin so glücklich mit meinen Produkten. Es macht mir so einen Spaß und so eine Freude alles zu benutzen!

  2. #1162
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,443
    ..., dass Lisa Eldridges Lippenstifte in Velvet Ribbon und Skycraper Rose für mich die perfekten Sommer Lippenstifte sind.

    Im Urlaub habe ich sie jeden Tag getragen und musste sie nur ein wenig nach dem Essen auffrischen, dann aber lieber mit den leichteren Lucent Lia Color in Love of my life und Dance Card.

    Und duftmässig bin ich total in Sommerlaune, wenn ich Guerlain Aqua Allegoria Mandarine-Basilic trage. Leider hält er nicht so lange, aber ich kann mich hemmungslos einnebeln, ohne dass es Zuviel wird .

  3. #1163
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Paulas Choice gibt es bei Douglas im Laden. Whamisa auch.

    Ich muss häufiger raus, auch aus meiner Stadt, denn da gibt es sowas natürlich nicht. Obwohl - The Ordinary hat es nun hierher geschafft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1164
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Guerlain ist toll! Ich mag den, der nach orange riecht. Überlege auch, das Pröbchen ist leer. Aber es gibt sie nicht mit 30 ml. Das würde schon reichen.

  5. #1165
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Beauty-Erkenntnis von gestern:
    Duschen gehen, ohne sich die Augen abzuschminken macht einen zum Panda - leider zu keinem schönem.
    Hab nicht dran gedacht, das ich Wimperntusche drauf hatte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1166
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Manchmal ist viel weniger so viel mehr...

    Meine Gesichtshaut braucht bei dem Wetter morgens Sonnenschutz und abends eine gute Reinigung. Eincremen habe ich in den letzten Tagen oft vergessen, hat sie mir null übel genommen. Heute Abend nur etwas Dalton Q10 Booster und alles ist supi.

  7. #1167
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,443
    Dass sich meine Locken auch ohne Stylingprodukte schön locken, wenn ich sie nass mit einem Tangle Teezer durchkämme, danach ganz vorsichtig ein wenig aufschüttle und sie in einem T-Shirt antrocknen lasse um sie ein paar Minuten später mit einem Diffusor föne.

    Das Durchkämmen macht den grossen Unterschied, denn das machte ich vorher nicht und das sah echt bescheiden aus.

  8. #1168
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Meine Haare sehen, kurz geschnitten, so viel besser aus! So voll und gesund. Im langen Zustand sahen sie richtig dünn aus....

  9. #1169
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Meine Haare sehen, kurz geschnitten, so viel besser aus! So voll und gesund. Im langen Zustand sahen sie richtig dünn aus....
    Das ist bei feinen Haaren oft so.
    Und kurz ist dann oft wirklich viel schöner.

    Mein Traum ist immer noch ein Bob, aber mit Locken sieht das das nichts aus.
    Nein, einen schönen Lockenbob habe ich noch nicht gesehen.

    Und meine Erkenntnis des Tages:
    Es könnte sein, das mir meine Haare, die gerade kontinuierlich heller werden, so richtig gut gefallen. Auch wenn der Ansatz eine Mischung aus 2/3 dunkelblond und 1/3 grau ist.
    Geändert von juttali (04.07.22 um 19:48:52 Uhr)

  10. #1170
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das ist bei feinen Haaren oft so.
    Und kurz ist dann oft wirklich viel schöner.

    Mein Traum ist immer noch ein Bob, aber mit Locken sieht das das nichts aus.
    Nein, einen schönen Lockenbob habe ich noch nicht gesehen.

    Und meine Erkenntnis des Tages:
    Es könnte sein, das mir meine Haare, die gerade kontinuierlich heller werden, so richtig gut gefallen. Auch wenn der Ansatz eine Mischung aus 2/3 dunkelblond und 1/3 grau ist.
    Dankeschön!

    Ich hab ja auch Unmengen an Haaren verloren. Das komische ist, sind sie kurz, verliere ich kaum noch Haare!

    Wunderbar dass dir deine Haare auch so gut gefallen! Da fühlt man sich doch gleich anders....

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •