Seite 1215 von 1263 ErsteErste ... 215 715 1115 1165 1205 1213 1214 1215 1216 1217 1225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,141 bis 12,150 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12141
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Anzeige
    ....machen denn die anderen Royals das ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12142
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die Skandinavier schon... und wenn man mal davon absieht, dass Harry und Meghan vielleicht nicht mehr ganz unter dem Siegel "Royals" laufen, die 2 ja sowieso.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #12143
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Royale Tour durch die Karibik kommt irgendwie nicht richtig an.
    Kritik kommt wegen des Zeitpunkts, während Krieg herrscht und eine große Cost of Living Diskussion die UK im Griff hat.

    Die Nachrichten sind voll mit Themen zur Ukraine, steigenden Lebenshaltungskosten etc. Vor wenigen Tagen wurde Nazanin Zaghari-Ratcliffe, eine politische Gefangene aus ihrer 6-jährigen Odyssee im Iran befreit. Das bestimmt die Schlagzeilen. P&O Ferries hat das gesamte Personal entlassen und gegen Billiglöhner ausgetauscht. Der Eigentümer von P&O Ferries ist Sponsor von Prinz William’s Earthshot Umweltpreis.

    In der Karibik brauen sich Proteste zusammen. Ein Termin in Belize musste abgesagt werden, weil es Ärger zwischen William’s Umweltorganisation und Eingeboren gab. Jamaika droht mit organisierten Protesten rund um Sklaverei, Rassismus und Reparationszahlungen.

    Bilder von Kate im hübschen Kleid kommen da nicht durch.

  4. #12144
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @monro
    Wie geht es eigentlich der Queen? Man liest ja oft von Absagen der Termine und dass sie so gar nichts öffentliches macht ist doch seltsam.

  5. #12145
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Queen ist sehr klein und schmal geworden. Bei Terminen nutzt sie einen Stock und es ist die Rede davon, ihre Wohnräume rollstuhlgerecht umzubauen.
    Das Alter hat sie nun unweigerlich eingeholt.

  6. #12146
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Kommt’s nur mir so vor, als ob die letzten Termine die Viktoria hatte, sie alle alleine oder mit den Kindern absolvierte? Das Daniel seit ihrem Namenstag nicht mehr dabei war? Oder war das schon immer so? Irgendwie hatte ich die beiden viel im Doppelpack im Gedächtnis.
    I love Holidays!

  7. #12147
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Kommt’s nur mir so vor, als ob die letzten Termine die Viktoria hatte, sie alle alleine oder mit den Kindern absolvierte? Das Daniel seit ihrem Namenstag nicht mehr dabei war? Oder war das schon immer so? Irgendwie hatte ich die beiden viel im Doppelpack im Gedächtnis.
    Ich habe gelesen, dass Daniel derzeit auf Dienstreise in den USA weilt. Dadurch läßt sich dann auch erklären, dass Victoria allein auf Terminen ist.

    Die Reise von Kate und William ist sicher schon Monate im Voraus geplant worden, als noch keiner ahnte, was sich jetzt alles abspielt. Dadurch wirkt sie aber nun etwas fehl am Platze.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #12148
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass Daniel derzeit auf Dienstreise in den USA weilt. Dadurch läßt sich dann auch erklären, dass Victoria allein auf Terminen ist.

    Die Reise von Kate und William ist sicher schon Monate im Voraus geplant worden, als noch keiner ahnte, was sich jetzt alles abspielt. Dadurch wirkt sie aber nun etwas fehl am Platze.

    Ok, das wusste ich nicht.
    I love Holidays!

  9. #12149
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,685
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht den Finger drauf legen, aber hat Kate was machen lassen?
    Wangen? Kinn? Mund?
    Irgendwie sieht sie anders aus auf den Bildern aus der Karibik.

  10. #12150
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Anzeige
    Hmm, ich habe jetzt verschiedene Fotos angeschaut und fürchte, du hast recht.

    Why????? Sie sieht doch optimal aus und es kommt selten was Besseres bei der Spritzerei raus, zumindest nicht bei Fillern. Botoxen kann man ja recht unauffällig und wirkungsvoll, wenn man rechtzeitig damit anfängt.

    Hier sieht es nach Filler aus, die Bäckchen sind auch sehr stark hervorgehoben:

    https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgHSTbaVUmYrgUpSY0lzrxjCB2_f9znamtnJcBHrXxIBM 1GrI_CYQwyE7wmYWDqMljeJCFQaBEgX8ULPauVQ15PhNOmWJyD 3k872jqwNNdAZdhPfahdQtiDHtywABdEuctoYF6SLxLCdWGhbG apRACZM3BPvR9-v4HkfBj-R9Kss0xY2x1j2CkfrCYn/s640/duchess-kate-11.jpg

    Oh mann, Kate, das war echt nicht nötig, wenn es denn so ist! Sieht ein bisschen nach Mme. Sarkozy aus (deren eigenen Namen ich vergessen habe, sorry).
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •