Seite 1221 von 1262 ErsteErste ... 221 721 1121 1171 1211 1219 1220 1221 1222 1223 1231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,201 bis 12,210 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12201
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Anzeige
    Ich finde den Gedanken schön, dass sie jetzt bei ihrem geliebten Philipp ist.
    80 Jahre hat sie ihn geliebt.

  2. #12202
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Scheint so bzw ging das jetzt wirklich sehr schnell. Dafür kann man dankbar sein.
    Wie wunderbar an Altersschwäche zu sterben. RIP

  3. #12203
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich bin auch fassungslos und traurig.

    Habe erst letzte Woche die letzte Staffel The Crown gesehen. Was für ein ereignisreiches Leben.

    Ruhe in Frieden, mit Philip wieder vereint.

  4. #12204
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Der Glaube, dass sie wieder mit Phillip vereint ist, hat etwas tröstliches.

  5. #12205
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich finde den Gedanken schön, dass sie jetzt bei ihrem geliebten Philipp ist.
    80 Jahre hat sie ihn geliebt.
    Ja! ❤️

    Ich hab es ja eigentlich gar nicht mit den Königshäusern, aber die Queen hatte auch in meinem Herzen ein Plätzchen.

  6. #12206
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mir kommen immer wieder die Tränen. Sie war die Großmutter der Nation, die Matriarchin.
    Ganze Generationen kennen nur eine Königin. Die Umstellung auf Charles III ist aktuell in vollem Gange.

    Zu sehen wie sich das gesamte Zeremoniell entfaltet ist surreal.
    Kurz nach der Bekanntgabe, die Queen stehe unter medizinischer Beobachtung gab es Änderungen auf der BBC Website, die Nachrichtensprecher trugen schwarz, das Tagesprogramm wurde unterbrochen. Vor Balmoral wurden Barrieren aufgebaut, der Wachwechsel abgesagt. Charles und Anne waren wohl vor Ort in Schottland. Der Rest der Familie kam recht spät - ich vermute zu spät.

    Wie schnell man die Referenzen an die Existenz der Queen ausradiert verschlägt mir die Sprache. Charles wurde bereits in der Bekanntgabe des Todes als King genannt. Die Social Media Handles der Cambridges wurde auf den neuen Titel geändert. Kronanwälte, Anwälte die besonders erfahren und hochspezialisiert sind, tragen ab sofort ein KC statt dem QC in ihrem Titel. Die Nationalhymne ist nun God save the king.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #12207
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Der Glaube, dass sie wieder mit Phillip vereint ist, hat etwas tröstliches.
    Das stimmt. Mich hat die Nachricht vorhin richtig getroffen.

  8. #12208
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Mich hat es auch getroffen, irgenwie hatte sie so etwas "unsterbliches"

    Wer weiß wie es jetzt mit dem Königreich weitergeht....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #12209
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Der Glaube, dass sie wieder mit Phillip vereint ist, hat etwas tröstliches.
    Ja. Als er gestorben ist, dachte ich gleich, dass sie ohne ihn nicht mehr lange durchhält. Beim Trauergottesdienst wirkte sie so zerbrechlich.

    Dass der Thronfolger sofort zum König wird, ist doch in England Tradition.
    Wahrscheinlich befürchtete man früher mal, dass sonst ein anderer die Macht an sich reißen könnte, oder man wollte das Volk nicht führerlos lassen.

  10. #12210
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    @Monro
    Ich finde es auch sehr surreal, dass die Familie, insbesondere die Kinder, nichtmal einen Tag haben, um zu trauern, ohne dass an irgendetwas gedacht werden muss.
    Als ich gehört habe, dass es ein offiziell Statement gibt und alle zu ihr reisen, dachte ich, oh je, morgen wachst Du vielleicht zu den Nachrichten auf, dass die Queen nicht mehr lebt und dann war ich gerade mal eine halbe Stunde weg und sie ist gestorben.
    Und dieses London Bridge is down treibt mir sofort wieder die Tränen in die Augen. Ich denke mir, ja, sie war DIE Königin eines Jahrhunderts aber sie war doch Ehefrau, Mutter, Großmutter , Urgroßmutter…kann sie das nicht wenigstens für einige Stunden sein.
    Aber okay, Protokoll ist wohl Protokoll.
    Dieses wunderschöne Bild von ihr in den Social Media Kanälen wird bei mir genau so hängenbleiben, wie die tollen und glücklichen Bilder mit ihrem Mann.

    Und vielleicht strange aber was wird jetzt wohl aus ihren Hunden, wer liebt und kümmert sich jetzt ?

    Und in den Newstickern stand, dass es wohl alle bis auf Harry rechtzeitig “geschafft” haben, wie traurig, dass es für ihn nicht gereicht hat, also zeitlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •