Seite 231 von 1263 ErsteErste ... 131 181 221 229 230 231 232 233 241 281 331 731 1231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,301 bis 2,310 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2301
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wie du es auffasst, bleibt dir überlassen.
    Ein seltenes Zugeständnis deienrseits, ich weiß, Vorschreibungen liegen dir eigentlich besser. Aber wie auch immer führst du vor, wie wenig du an einer Diskussion interessiert bist als vielmehr am Loswerden deiner, mittlerweile nur noch anödenden, Belehrungen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2302
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ein seltenes Zugeständnis deienrseits, ich weiß, Vorschreibungen liegen dir eigentlich besser. Aber wie auch immer führst du vor, wie wenig du an einer Diskussion interessiert bist als vielmehr am Loswerden deiner, mittlerweile nur noch anödenden, Belehrungen.
    Haarscharf analysiert und erkannt. Ich wollte eigentlich dem Wunsch der anderen nachkommen, das Thema hier nicht mehr auszuweiten, daher auch keine weitere Diskussion.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #2303
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, das man hier tägliche Anwesenheitspflicht hat, um eine eigene Meinung zu haben.

    Mich interessiert von Königs leider nur Mette und Haakon, die finde ich so angenehm normal. von den Schweden die kleine Estelle.
    Achja , Du weißt genau was ich meine und jede andere andere hier auch. Wir hatten das Thema erst unlängst in einem eigenen Thread.
    Und hinter Deinem Verhalten hier an Board sehe ich langsam ein Muster: In irgendeinen Thread rein, Thema egal, Hauptsache Mayan hat irgendwas "störendes" gepostet, und schnell die Chance nutzen, ihr eins draufzuhauen. Und dann wieder verschwinden. Sorry, aber das geht echt gar nicht.
    Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber ich mußte das jetzt mal loswerden.
    Mir tut es echt leid, wir hier mit Mayan teilweise umgegangen wird. Ich war auch früher hin und wieder böse zur ihr, weil sie auch viele Steilvorlagen bietet, aber selten hab ich etwas so bereut, denn sie ist echt ne ganz Liebe.

  4. #2304
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Welches "Muster" Du siehst, ist mir ziemlich wurscht.
    Und reingrätschen in einen Thread...............Tommasina postet in diesem königlichen Thread ......na, wann wohl?
    Ich muss nicht jeden hier mögen und es braucht mich hier auch nicht jeder mögen.
    Dadurch schlafe ich nicht ein bisschen schlechter.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #2305
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Darf ich auch kurz in diesem Thread was einwerfen?
    Green, das unterschreibe ich mal alles so komplett!
    Die Sache mit der pc (Achtung, Abkürzung) wird hier imer sehr genau genommen und es wird jede Gelegenheit genutzt, Usern mit dieser Begründung das Wort im Mund umzudrehen. Das durfte ich auch schon erleben und das macht echt keinen Spaß. Das war für mich mal der Grund für eine längere Abwesenheit und auch der Grund dafür, dass die ein oder andere Beauty gar nicht mehr dabei ist. Das finde ich extrem schade! Und ich hoffe, Mayan nimmt sich das Gemecker hier nicht zu Herzen!

    Und Kates Schuhe sind ein Traum!

  6. #2306
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Welches "Muster" Du siehst, ist mir ziemlich wurscht.
    Und reingrätschen in einen Thread...............Tommasina postet in diesem königlichen Thread ......na, wann wohl?
    Ich muss nicht jeden hier mögen und es braucht mich hier auch nicht jeder mögen.
    Dadurch schlafe ich nicht ein bisschen schlechter.
    Nein, du schläfst nicht schlechter, solange du austeilst. Da bin ich mir sicher. Aber ich hätte jedenfalls noch nicht erlebt, dass du gut einstecken kannst, auch wenn das deinem Selbstbild moralischer Vollkommenheit besser entspräche.
    An dieser Stelle Tommasina einzubringen, spricht für sich selbst.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #2307
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle Tommasina einzubringen, spricht für sich selbst.
    Dem ist nix hinzuzufügen, außer dem, dass Tommasina sich hier auch "fachlich" einbringt und nicht nur zum Stänkern vorbeischaut.

  8. #2308
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Leute, das macht echt keinen Spaß mehr, hört auf damit, bitte.

  9. #2309
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    http://real-myroyals.blogspot.de/

    Carl Philip und Sofia heiraten am 13.06.2015 - sehr süß sieht sie aus auf dem Foto!

    Victorias Outfit finde ich jetzt nicht so doll. Diese riesigen Ohrringe zu dem hochgeschlossenen Kleid mit Spitze und Pailetten und dem Orden sind einfach zu viel.

  10. #2310
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Victorias Outfit finde ich jetzt nicht so doll. Diese riesigen Ohrringe zu dem hochgeschlossenen Kleid mit Spitze und Pailetten und dem Orden sind einfach zu viel.
    Sie sieht ein klein bisschen altbacken aus und schon mal gleich gar nicht schwanger.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •