Seite 1132 von 1263 ErsteErste ... 132 632 1032 1082 1122 1130 1131 1132 1133 1134 1142 1182 1232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,311 bis 11,320 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11311
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    es wurde spekuliert, dass Meghan ihre Fehlgeburt letztes Jahr erfunden hätte um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Dazu kann ich nichts direkt sagen, aber es scheint schon so, dass sie eine bestimmte Form von Aufmerksamkeit, Mitgefühl vllt sogar Mitleid erwartet.
    Und wovon leben die beiden überhaupt, bekommen sie weiterhin Geld vom Königshaus oder was? Arbeitet Harry jetzt in irgendeiner Form?, sie ist immerhin Hausfrau und Mutter.
    Geändert von Belladin (20.02.21 um 10:19:25 Uhr)

  2. #11312
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,202
    Ja die beiden leben nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"

    Wenn sie sich wirklich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wollen, ist ein Interview mit Oprah natürlich total klasse *rolleyes* Sie wird mir immer unsympathischer...

  3. #11313
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    es wurde spekuliert, dass Meghan ihre Fehlgeburt letztes Jahr erfunden hätte um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Woher hast du das?
    Selten sowas Fieses gelesen.

  4. #11314
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Selten sowas Fieses gelesen.
    Ja, aber das kennen wir ja, wenn es um Meghan geht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #11315
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    es wurde spekuliert, dass Meghan ihre Fehlgeburt letztes Jahr erfunden hätte um Aufmerksamkeit zu bekommen.Dazu kann ich nichts direkt sagen, aber es scheint schon so, dass sie eine bestimmte Form von Aufmerksamkeit, Mitgefühl vllt sogar Mitleid erwartet.
    Dass sie gerne Aufmerksamkeit hat, ist offensichtlich. Aber eine Fehlgeburt dafür vorzuschieben, halte ich für ein böses Gerücht.

    Die Geschichten von Meghan folgen allerdings einen immer gleichen Schema. Sie hat sich über mangelnde Unterstützung durch die Mitglieder der Royal Family beklagt. Genauso hat sie sich beklagt, dass ihr ehemaliger Ehemann sie nicht genug unterstützt hat und das der Grund für die Trennung war. Ich gehe schwer davon aus, dass "mangelnde Unterstützung" auch im Interview wieder Thema sein wird.

    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Und wovon leben die beiden überhaupt, bekommen sie weiterhin Geld vom Königshaus oder was? Arbeitet Harry jetzt in irgendeiner Form?, sie ist immerhin Hausfrau und Mutter.
    Hausfrau und Mutter - der ist gut Ich glaube eher, dass sie sich als Geschäftsfrau sieht. Und die beiden haben sicher jede Menge Rücklagen, Harry z.B. noch aus seinem Erbteil von Dianas Nachlass. Aber ewig reicht das sicher nicht für einen luxuriösen Lebensstandard, daher auch der Netflix-Deal vor ein paar Monaten. Und in Amerika sind halt royale Titel ein ganz besonderes Zugpferd für lukrative Geschäfte, deswegen werden sie die Titel auch sicher nicht freiwillig ablegen.

    Meinethalben sollen die beiden leben wie sie wollen und auch so viel Geld verdienen wie sie wollen. Das ist völlig o.k. und es sei ihnen gegönnt. Wenn sie nur nicht so heuchlerisch, aufmerksamheitsheischend und sich ständig beklagend unterwegs wären und sich lieber rückhaltlos um soziales Engagement kümmern würden, würden sie vermutlich auch bessere Presse bekommen. Und das ist ja offenbar immens wichtig für sie. Da würde ich als Kommunikationsberater auch ansetzen. Vermutlich sind die beiden aber dahingehend beratungsresistent.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #11316
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    es wurde spekuliert, dass Meghan ihre Fehlgeburt letztes Jahr erfunden hätte um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Dazu kann ich nichts direkt sagen, aber es scheint schon so, dass sie eine bestimmte Form von Aufmerksamkeit, Mitgefühl vllt sogar Mitleid erwartet.
    Und wovon leben die beiden überhaupt, bekommen sie weiterhin Geld vom Königshaus oder was? Arbeitet Harry jetzt in irgendeiner Form?, sie ist immerhin Hausfrau und Mutter.
    Bei solchen Aussagen kommt mir unweigerlich dieses Bild in den Sinn:

    https://bildbeschreibungen.com/2016/08/26/100-meisterwerke-22-das-geruecht-vona-paul-weber/
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #11317
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Wie ist das eigentlich mit den Titeln Prinz und Herzogin, bleiben die? Weil wenn ja ist das die Lizenz zum Gelddrucken , das kannst du auf z.B. auf Gartenstühle drucken und die kosten direkt das x-fache .

  8. #11318
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Er wurde als Prinz geboren und bleibt Prinz.

  9. #11319
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Titeln Prinz und Herzogin, bleiben die? Weil wenn ja ist das die Lizenz zum Gelddrucken , das kannst du auf z.B. auf Gartenstühle drucken und die kosten direkt das x-fache .
    Die Herzogstitel bleiben. Ich verstehe das auch nicht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #11320
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ich habe gelesen, sie behalten die Royal-Highness-Titel, werden sie aber nicht nutzen.
    Außerdem bleiben sie Duke und Duchess of Sus***.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •