Seite 1166 von 1263 ErsteErste ... 166 666 1066 1116 1156 1164 1165 1166 1167 1168 1176 1216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,651 bis 11,660 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11651
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    In der Tat eine sehr diplomatische Antwort, die nicht noch weiter Öl ins Feuer gießt. Und die eine mögliche Versöhnung nicht unmöglich macht.
    Ich dachte erst, du meinst Paulinkas Post, weil er direkt über dir zitiert wurde

  2. #11652
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    In der Tat eine sehr diplomatische Antwort, die nicht noch weiter Öl ins Feuer gießt. Und die eine mögliche Versöhnung nicht unmöglich macht.
    Aber mit der Bitte, das Ganze in Zukunft möglichst privat zu halten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #11653
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, du meinst Paulinkas Post, weil er direkt über dir zitiert wurde
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #11654
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Aber mit der Bitte, das Ganze in Zukunft möglichst privat zu halten.
    Tja. Ob diese Bitte wohl erhört wird?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #11655
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Harry und Meghan haben im Vorfeld gesagt, sie werden nach dem Interview keine Kommentare abgeben und sich auf ihre eigenen Dinge konzentrieren. Das Interview quasi war für sie eine Art 'Closure'.
    Was man von den Plaudertaschen aus dem Untergeschoss des Palastes nicht behaupten kann.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #11656
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Nach diesem Interview vermutlich. Was andere Interviews ja nicht ausschließt.

    Na ja, deine Interpretation in Gottes Ohr. Ich glaube da nicht daran.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #11657
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    In der Tat eine sehr diplomatische Antwort, die nicht noch weiter Öl ins Feuer gießt. Und die eine mögliche Versöhnung nicht unmöglich macht.
    Stilvoll und souverän.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #11658
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich verfolge die Royals nicht so genau und bekomme meist nur beim Lesen hier im Board mit, was Meghan und Harry so treiben.
    Ein wirkliches Bild über Meghan habe ich daher nicht und gehöre somit auch nicht dem Pro oder Contra Club an. Ab und an finde ich Dinge nicht glücklich (Umweltschutz predigen und Privatjet fliegen beispielsweise), aber nichts, was mich wirklich gegen eine mir unbekannte Person extrem aufbringen würde.

    Dieses Interview aber hinterlässt mich wirklich ratlos. Nachdem auch in der Zeit und den Nachrichten darüber berichtet wurde, habe ich es mir dann doch angesehen und wenn dem so war, wie von den beiden berichtet, tut mir das unendlich leid.
    Niemand sollte mit psychischen Problemen alleingelassen werden und Rassismus ist in keinem Fall zu tolerieren.

    Schwierig finde ich aber, dass die überaus schweren Anschuldigungen recht vage bleiben.
    Wenn es zu rassistischen Bemerkungen kam, fände ich es gut, die Situation und Person tatsächlich zu benennen. Vor allem, wenn es sich um einzelne Personen der Familie bzw. am Hof handelte.
    Denn ich würde auch nicht für die kruden Ansichten irgendwelcher Verwandten geradestehen wollen - und genau das passiert doch, wenn man nicht sagt, was genau vorgefallen ist und wer es war.
    So wird eine ganze Familie unter Generalverdacht gestellt, auch wenn am Ende vielleicht nur eine Person diejenige war, die sich unpassend verhalten hat. Das finde ich auch nicht fair.

    Die Themen anzusprechen ist nicht mein Problem und meiner Meinung nach muss auch nicht alles "heimlich" bzw. familienintern geklärt werden. Das ist ihre Entscheidung und wenn es ihnen hilft, bitte sehr.
    Aber ich finde, dass vorgebrachte Anschuldigungen nicht derart formuliert sein sollten, dass sie nun ein schlechtes Bild auf jeden im Umkreis der Familie werfen und nun viel Raum für Spekulationen lassen, wer denn nun der Übeltäter ist.

  9. #11659
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Kann ich so unterschreiben, kate. Vage trifft es sehr gut, dass war auch mein Eindruck und das hat einen schalen Nachgeschmack bei mir hinterlassen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #11660
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Vage, und eben teilweise auch schlicht falsch. Wie der Umstand, dass sie nicht gewusst haben will, wer Harry ist. Dass sie keine Zeitungen liest. Dass Harry nicht verstanden haben will, dass selbständig leben und sich selbst finanzieren nicht nur das Eis extra bedeutet, sondern eben auch den Geldhahn. Dass Archie wegen seiner Hautfarbe keinen Titel hat. Dass sie kein Foto machen durften nach der Geburt - sie haben doch ihr Foto gehabt. Und Harry war unmittelbar nach der Geburt vor der Presse, wie kann es dann sein, dass sie nicht durften?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •