Seite 1184 von 1263 ErsteErste ... 184 684 1084 1134 1174 1182 1183 1184 1185 1186 1194 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,831 bis 11,840 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11831
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Sehr schön gesagt, Monro.
    Ich hab das auch zu meinem Mann gesagt- es wird nicht mehr soviel Zeit vergehen, und wir sehen die Queen ihre letzte Reise antreten.
    Mir tat sie auch unendlich leid.
    I love Holidays!

  2. #11832
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,696
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wären sie getrennt gegangen, William und Kate zusammen, Harry einzeln, und hätten nicht miteinander gesprochen, wären das genau die Bilder gewesen, auf die die (Presse)Welt gewartet hat. So haben sie Spekulationen - Harry isoliert und gestraft, Eiszeit unter den Brüdern etc - den Wind aus den Segeln genommen.

    Niemand weiß, was wirklich hinter den Kulissen los ist. Die Royals haben Berater, solch ein Auftritt wird nicht dem Zufall überlassen.

    ICH kann mir allerdings nicht vorstellen, dass nach dem Oprah-Interview Harmonie herrscht bei Windsors. Für mich am wahrscheinlichsten ist, dass man von sich abgesehen hat aus Respekt vor der Queen und dem Verstorbenen. Und dass vielleicht doch Erinnerungen an gemeinsam Durchlebtes hochkamen hinterm Sarg. Blut ist schon dick, royales erst recht, denn man trifft im Leben draußen auf niemanden, der dasselbe erlebt hat und es teilen kann.
    Ja, das haben sie gut hinbekommen.
    Dass es die beiden Brüder an jenen schweren Gang damals erinnert hat, hab ich auch gedacht.
    Da sind bestimmt viele Gefühle hochgekommen.

    Die kleine, zierliche Queen ganz in schwarz und allein in der Kirchenbank hat mich auch berührt.

  3. #11833
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Ich fand die Bilder hinterher, als sie dann zusammen gingen, auch sehr berührend. Gerade weil die Bilder von Dianas Trauerfeier damals sich so eingebrannt haben. Die beiden haben so viel zusammen durchgemacht, es wäre ihnen zu wünschen, dass sie wieder zueinander finden.

  4. #11834
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Die Queen tat mir auch entsetzlich Leid, wie sie so klein und gebeugt aus dem Wagen stieg und dann ganz alleine da saß. Da frage ich mich, warum nicht wenigstens Charles in ihrer Nähe sitzen durfte?

    Harry und William haben beim Gang hinter dem Sarg bestimmt auch daran gedacht, dass ihr Großvater, der dafür gar nicht vorgesehen war, damals angeboten hat, bei Dianas Beerdigung mit ihnen zu gehen, um ihnen den schrecklichen Weg zu erleichtern.

  5. #11835
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Die Queen tat mir auch entsetzlich Leid, wie sie so klein und gebeugt aus dem Wagen stieg und dann ganz alleine da saß. Da frage ich mich, warum nicht wenigstens Charles in ihrer Nähe sitzen durfte?
    .
    Zumal sie doch sicher getestet und vorher und hinterher zusammen waren.
    Das Bild war wirklich zu traurig

  6. #11836
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Der Aufschrei wäre groß gewesen, wenn für die Royals die bestehenden Covid-Regeln ausgehebelt wurden.

    Ich hatte es ja bereits geschrieben: Durch die weltweite öffentliche Übertragung wurde deutlich, wie Trauer in Zeiten von Corona aussieht. Die Queen saß stellvertretend für alle Witwen und Witwer, Eltern und Kinder die im vergangenen Jahr auf diese Art und Weise Abschied nehmen mussten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #11837
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Der Aufschrei wäre groß gewesen, wenn für die Royals die bestehenden Covid-Regeln ausgehebelt wurden.

    Ich hatte es ja bereits geschrieben: Durch die weltweite öffentliche Übertragung wurde deutlich, wie Trauer in Zeiten von Corona aussieht. Die Queen saß stellvertretend für alle Witwen und Witwer, Eltern und Kinder die im vergangenen Jahr auf diese Art und Weise Abschied nehmen mussten.
    Ich glaube auch, dass das mit der Grund gewesen war .....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #11838
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja bereits geschrieben: Durch die weltweite öffentliche Übertragung wurde deutlich, wie Trauer in Zeiten von Corona aussieht. Die Queen saß stellvertretend für alle Witwen und Witwer, Eltern und Kinder die im vergangenen Jahr auf diese Art und Weise Abschied nehmen mussten.
    Genau so.

  9. #11839
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ja sicher, das sehe ich auch so.

  10. #11840
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Anzeige
    Aber mit Masken und etwas Abstand; außerdem sind die geimpft, und die anderen Trauergäste saßen doch nicht jeder so isoliert?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •