Seite 181 von 1263 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 681 1181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1801
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Anzeige
    Ja, wirklich ein Schnuckel.

  2. #1802
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Kinder von Felipe und Letizia haben leider viel von seiner Familie, speziell von der Mutter, und sind alles andere als hübsch.

  3. #1803
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die Kinder von Felipe und Letizia haben leider viel von seiner Familie, speziell von der Mutter, und sind alles andere als hübsch.
    Ja, die ersten Jahre habe ich gedacht, die beiden würden richtig hübsch (als Baby waren sie sehr niedlich), aber das verwächst sich leider... Hauptsache, sie kommen nicht zu sehr nach Oma Sofia und Tante Elena.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #1804
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die Kinder von Felipe und Letizia haben leider viel von seiner Familie, speziell von der Mutter, und sind alles andere als hübsch.
    Ich schrieb hier schon mal, dass vor allem die kleine Sophia ihrer Großmutter sehr ähnlich sieht.
    Aber ich finde die beiden trotzdem hübsch, sie haben soetwas niedliches an sich. ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1805
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab gestern festgestellt, bzw es wurde in "Prominent" thematisiert, dass Daniel aus Schweden gesundheitlich sehr angeschlagen wirkt.
    Das fand ich auch, armer Kerl. Muss mal nach Bildmaterial suchen.

  6. #1806
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Die beiden Spanien-Prinzessinnen wirken so schüchtern und brav...

    Und zu Daniel: auch wenn er transplantiert ist, heißt das nicht, daß er 100% gesund ist. Er muß eine Menge harter Medikamente einnehmen, in erster Linie Immunsupressiva, so etwas zieht nicht in den hohlen Baum. Und immer das Damokles-Schwert der Abstoßung und wie lange die Niere noch ausreichend funktioniert. Das ist schon eine arge Bürde, ob nun Königs oder nicht...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1807
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden Mädchen wunderhübsch.
    Ich auch.
    Allerdings fallen mir mal wieder diese Ärmchen (Arme kann man das nicht nennen) von Letizia auf.
    Die sind ganaus do dünn wie die ihrer Mädchen

  8. #1808
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das hab ich gestern auch gesehen. Er wirkt sehr blass; ich muss auch gestehen, dass ich seinen Haarstyle schrecklich finde - mit diesem angeklatschten, pomadigen Haar tut er seinem Äußeren echt keinen Gefallen.

    Jetzt krieg ich wahrscheinlich gleich wieder Haue hier; aber jedesmal wenn ich ihn sehe, geht mir das durch den Kopf.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #1809
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Das hab ich gestern auch gesehen. Er wirkt sehr blass; ich muss auch gestehen, dass ich seinen Haarstyle schrecklich finde - mit diesem angeklatschten, pomadigen Haar tut er seinem Äußeren echt keinen Gefallen.
    Ja, irgendwie sah sein Look früher deutlich natürlicher aus - die zurückgegelten Haare gefallen mir auch nicht.

    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Jetzt krieg ich wahrscheinlich gleich wieder Haue hier; aber jedesmal wenn ich ihn sehe, geht mir das durch den Kopf.
    Ach wo - du bist hier noch nicht als Objekt für moralische Belehrungen und Analysen zu deiner Persönlichkeit auserkoren worden. Vielleicht kommt das aber noch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1810
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ach wo - du bist hier noch nicht als Objekt für moralische Belehrungen und Analysen zu deiner Persönlichkeit auserkoren worden. Vielleicht kommt das aber noch.
    Ich glaube, da kann ich mit leben
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •