Seite 242 von 1263 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 742 1242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,411 bis 2,420 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2411
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Genau, sie ist da bockig
    Manchmal frage ich mich da, was da so in einem Kopf vorgeht. Ich meine, wenn ich mich von jedem MUA auf dieser Welt schminken lassen könnte, mich müsste man nicht 2 x bitten
    Ich glaube aber, du bist da eine der wenigen Ausnahmen.

    Ich habe hier schon oft gelesen, dass sich die BBlerinnen auch nicht gerne von anderen schminken lassen würden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2412
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, du bist da eine der wenigen Ausnahmen.

    Ich habe hier schon oft gelesen, dass sich die BBlerinnen auch nicht gerne von anderen schminken lassen würden.
    Wenn sich Lisa E. aus meinem Repertoire bedienen würde, würde ich sofort und auf immer und ewig bei ihr stillsitzen .

    Mein Problem beim Schminkenlassen ist, dass ich nicht alles vertrage und nicht sehr testfreudig bin und nur Bewährtes benütze.
    Das würde schon beim Abschminken anfangen und bei der Mascara und dem flüssigen Eyeliner enden, dazwischen die e/s gehen einigermassen. Foundation nehme ich seit fast 10 Jahren nix anderes ausser MF...

  3. #2413
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mein Problem beim Schminkenlassen ist, dass ich nicht alles vertrage und nicht sehr testfreudig bin und nur Bewährtes benütze.
    Vielleicht ist das bei Kate auch so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2414
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das bei Kate auch so.
    Aber wenn Kate einen professionellen Visagisten das berichtet, wird der ihr doch kaum allergieauslösende Produkte ins Gesicht klatschen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2415
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Vielleicht ist es ihr einfach etwas egal, was andere von ihr denken und sie fühlt sich mit diesem Make up sehr wohl? Das fänd ich wunderbar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #2416
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Aber wenn Kate einen professionellen Visagisten das berichtet, wird der ihr doch kaum allergieauslösende Produkte ins Gesicht klatschen.
    Eben. Ein Visagist kann ja auch mit den eigenen Produkten der Kundin arbeiten und erklären, wie es richtig geht. Zudem macht man bei so etwas normalerweise mindestens einen Probelauf und geht nicht sofort bei offiziellen Anlässen mit unbehanntem Ergebnis in die Vollen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2417
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Weil sie als Teenager in der englischen Bravo gelesen hat, dass Männern lange Haare und umrahmte Augen gefallen? So kommt es mir jedenfalls vor. Vielleicht sollte ihr jetzt mal jemand sagen, dass Männern vor allem Kurven gefallen......
    Ich traue Kate zu, dass sie sich allen Ratschlägen widersetzt. So sieht sie leider zehn Jahre älter aus.

  8. #2418
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    sie hält sich wohl für sehr clever und begnadet..
    naja,aber was ein guter visagist alles aus einem gesicht "herausholen" kann,habe ich bei den hochzeiten von meinen freundinnen gesehen.sie waren kaum wieder zu erkennen-also,im positiven sinne..

  9. #2419
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hat sie damals selbst gemacht und das hat man auch gesehen, finde ich.
    Das versteh doch wer will. Ich nicht. Bei ihren Möglichkeiten hätte ich mir einen Profi gegönnt. Schon wegen der Nervosität, die
    man ja an so einem Tag doch hat.


    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Genau, sie ist da bockig
    Manchmal frage ich mich da, was da so in einem Kopf vorgeht. Ich meine, wenn ich mich von jedem MUA auf dieser Welt schminken lassen könnte, mich müsste man nicht 2 x bitten
    Nein, mich sicher auch nicht.

  10. #2420
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich denke mir immer, was kann passieren ? Im schlimmsten Fall gefällt es mir nicht, ich gehe nach Hause und schminke mich ab. Im besten Fall lerne ich, mich zu optimieren oder, dass mir auch mal was anderes steht. Vielleicht nicht für jeden Tag aber für ab und an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •