Seite 31 von 1263 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 531 1031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #301
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Anzeige
    MM is back:

    http://www.newmyroyals.com/2013/12/c...-princess.html

    Scheint ihr doch wieder besser zu gehen, von Ehekrise auch keine Spur, auch wenn sie die Nobelpreisverleihung wohl doch schwänzen wird.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #302
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ich mag die Mette ja sehr gern. Die sieht ja wirklich aus wie die nette Nachbarin, die gelegentlich auf´n Kaffee vorbei kommt
    Und nach Trennung sieht es auf den Fotos zum Glück wirklich nicht aus!

  3. #303
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ja das sieht wirklich nicht danach aus...kann ich mir bei den beiden auch nicht vorstellen...
    Mette Marit sieht wirklich aus wie die nette Frau Müller von gegenüber, genauso wie die niederländische Königsfamilie, die sehen aus wie Familie Schmidt ein Haus weiter Macht die echt symphatisch, hat sich durch den neuen Titel nicht geändert.

    Sagt mal, findet ihr nicht auch das Kate seit dem Baby irgendwie "weicher" und "nahbar" wirkt, ist mir neulich schon aufgefallen, vielleicht liegt das auch an den etwas "runderen" Gesichtszügen, finde ich....

  4. #304
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Mette Marit und Hakoon wirklich wirklich unheimlich sympathisch; die skandinavischen Königshäuser sind aber ja auch alle sehr offen und modern.

    Kate war spazieren mit dem kleinen George http://www.popsugar.com/Kate-Middlet...oller-32811003 ich würde ihn ja zu gern mal wieder sehen.

    hier trägt sie eine Kette von Zara, die ich echt schön finde http://www.newmyroyals.com/2013/12/c...dges-zara.html
    aber wahrscheinlich ist sie eh schon ausverkauft
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #305
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Das sieht so wunderbar normal aus (und sie sieht toll aus, finde ich), schön, dass sowas inzwischen möglich ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #306
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde auch, das sieht so richtig normal und lässig aus. Und mir gefällt mir ihre Ausstrahlung und ihr Outfit richtig gut.

  7. #307
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    ich finde es aber schon merkwürdig dass sie ganz alleine mit dem Kinderwagen unterwegs ist - oder halten Bodyguards soviel Sicherheitsabstand? Würde ja schon reichen wenn eine Horde Teenies auf sie aufmerksam wird und nervt...
    Ich will Sommer!

  8. #308
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,702
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich finde es aber schon merkwürdig dass sie ganz alleine mit dem Kinderwagen unterwegs ist - oder halten Bodyguards soviel Sicherheitsabstand? Würde ja schon reichen wenn eine Horde Teenies auf sie aufmerksam wird und nervt...
    Hundert Pro ist da irgendwo mindestens ein Bodyguard mit unterwegs.

  9. #309
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Ach du liebe Güte, was für eine Frisur hat Maxima denn da schon wieder? http://2.bp.blogspot.com/-zRzXRbYniz...11255887_2.jpg
    So entzückend ich sie auch finde, aber Maxima mit offenen Haaren geht für mich so gut wie nie.

  10. #310
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Anzeige
    Von denen hört und sieht man ja recht selten:

    http://www.newmyroyals.com/2013/12/c...tes-50-th.html

    Ich wußte gar nicht, daß sie schon 50 wird. Wie viele Asiatinnen hat sie sich m.E. aber gut gehalten. Die Tochter schlägt (leider) ziemlich nach dem Vater ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •