Seite 1218 von 1262 ErsteErste ... 218 718 1118 1168 1208 1216 1217 1218 1219 1220 1228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,171 bis 12,180 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12171
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,194
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kleine gar nicht so süß :eek:.
    Ich auch nicht.

  2. #12172
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wenn es stimmt, dass zum ersten Treffen der Kleinen mit der Queen eigentlich von Meghan ein Fotograf mitkommen sollte, dies aber von der Queen angeblich verhindert wurde, weil sie das nicht wollte, dann frag ich mich auch wieder, was eigentlich in deren Köpfen so vorgeht, also bei Harry und Meghan.

  3. #12173
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, dass zum ersten Treffen der Kleinen mit der Queen eigentlich von Meghan ein Fotograf mitkommen sollte, dies aber von der Queen angeblich verhindert wurde, weil sie das nicht wollte, dann frag ich mich auch wieder, was eigentlich in deren Köpfen so vorgeht, also bei Harry und Meghan.
    ....na ja, man kann es ja mal versuchen

    vielleicht fehlt aber auch noch ein Kapitel in ihrem/seinem Buch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #12174
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wer hätte nicht gerne Bilder seiner Kinder mit deren Urgroßmutter? For later!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #12175
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Für den Familien Gebrauch wäre es ja okay, und ich bin mir sicher, da hat jemand Fotos gemacht. Aber ich glaube ja, dass es Meghan darum ja eher nicht ging.

  6. #12176
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wer hätte nicht gerne Bilder seiner Kinder mit deren Urgroßmutter? For later!
    Wie der Toast in der Handtasche?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #12177
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Genau!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #12178
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kleine gar nicht so süß
    Ich auch nicht. Das habe ich bei Harry als er klein war aber auch gedacht...

  9. #12179
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Für den Familien Gebrauch wäre es ja okay, und ich bin mir sicher, da hat jemand Fotos gemacht. Aber ich glaube ja, dass es Meghan darum ja eher nicht ging.
    Ich denke auch, dass Fotos gemacht wurden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #12180
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Fand ich schön, möchte ich mal hier lassen:

    https://www.youtube.com/watch?v=zSKU5mibT8c

    Prinz Phillip vom Säuglingsalter bis zum 99. Lebensjahr. Was für ein gutaussehender Mann er fast sein ganz Leben lang war! Und was für ein schönes Paar Elizabeth und er über die Jahrzehnte darstellten . Vermutlich wird die Queen mehr um ihn trauern, als wir jemals wissen werden und bestimmt ist das auch ein Grund für ihre angeschlagene Gesundheit, mal abgesehen vom Alter und von der Covid-Infektion vor ein paar Monaten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •