Seite 1223 von 1263 ErsteErste ... 223 723 1123 1173 1213 1221 1222 1223 1224 1225 1233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,221 bis 12,230 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12221
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Aber der Sarg ist zu? Oder kann man sie sehen?
    Choose your battles wisely

  2. #12222
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Der Sarg ist zu.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #12223
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Danke. Besser so nach gut einer Woche.
    Ich verfolge die Berichterstattung kaum, mir ist derzeit alles Mediale zu viel. Nicht speziell die Queen, grosso modo gerade alles auf der Welt.
    Choose your battles wisely

  4. #12224
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin, wie würdevoll dieser einsame Sarg in der schlichten, aber für mich wunderschönen Westminster Hall aussieht.

    Ansonsten finde ich das ganze Drumherum einfach zuviel. Nicht allein die Trauerfeierlichkeiten, sondern auch neuer König etc.. Es hätte mir die Royals sympathischer gemacht, wenn sie da etwas entstaubt hätten und es sparsamer und schlanker gemacht hätten.

    Paulinka, angeblich ist die Königin bereits einbalsamiert, der Sarg mit Blei ausgekleidet und hermetisch verschlossen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #12225
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Monro, vielen Dank für die Einblicke direkt aus London.

    Ich habe mal ein paar Minuten in den Livestream geschaut und bin echt beeindruckt. Da ist ja wirklich die komplette Range zu sehen - Kinder, Jugendliche, junge Menschen, Mittelalt, alt, sehr alt, Geschäftsleute, einfache Leute (geschätzt nach Äußerem, sorry). Sehr viele sind sehr berührt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #12226
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Irgendwie verstehe ich das (also jetzt nicht für mich aber aus menschlicher Sicht), es ist ein Jahrhunderterlebnis, dass es wahrscheinlich nie wieder geben wird und es ist eine Jahrhundertehrung eines Menschenleben, dass es ganz sicher nicht mehr geben wird.Ich hoffe, alle betroffenen Royals finden zwischendurch oder danach die Zeit, für sich und auf ihre Weise zu trauern.
    Geändert von HopiStar (16.09.22 um 10:57:26 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #12227
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Warteschlange - The Queue - hat Kultstatus erreicht.

    Stimmen auf Twitter fordern den Erhalt der Queue als neuste Attraktion.
    Gerade habe ich auch auf Twitter gelesen: Momentan gibt es zwei Bevölkerungsgruppen in UK - 1) Leute die in der Warteschlange stehen 2) Leute die der Warteschlange begeistert zuschauen

    Den Humor muss man den Briten lassen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #12228
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Hast du auch schon gestanden, monro?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #12229
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich las heute von 20 Stunden und habe mich gefragt, wie man das schafft. Ich kann kaum noch länger als 40 Minuten stehen, dann muss ich vor Schmerzen sitzen oder liegen. Essen, trinken, aufs Klo? Wie geht das?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #12230
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon gestanden, monro?
    Nee. Aber eventuell werde ich mir The Queue mal anschauen am Wochenende und berichten. Auf jeden Fall will ich versuchen zum Green Park bzw. Richtung Buckingham Palace zu kommen.
    David Beckham hat angeblich mehr as 12 Stunden angestanden.

    Es geht sehr geordnet zu: Es werden Armbänder vergeben - ohne Armband darf man nicht rein, es gibt Verpflegungsstände und Toiletten auf dem Weg. Eine sehr professionell durchorganisierte Warteschlange
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •