Seite 888 von 1263 ErsteErste ... 388 788 838 878 886 887 888 889 890 898 938 988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,871 bis 8,880 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8871
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Diese Titelgeschichte lässt mich nicht los. Das kann Meghan doch nicht auf sich sitzen lassen? Vielleicht war auch schon von vorneherein klar, dass ihr Kind keinen Titel bekommen wird und nun bringt sie den Clan auf die Palme. Angefangen mit „Archie“ - Ätsch!!!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #8872
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Der Clan sieht aber gar nicht nach "Palme" aus. Die strahlen alle und freuen sich über Master Archie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8873
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde Archie als Namen auf Anhieb nicht so toll als Namen aber letztendlich gewöhnt man sich ja an Namen und irgendwann kann man sich nicht mehr vorstellen, dass er irgendwie anders heißen könnte.

    Harrison finde ich schön aber würde garantiert immer Harry werden und ich finde, jeder hat seinen eigenen Namen verdient.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #8874
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Als Estelles Name verkündet wurde, waren die Meinungen auch SEHR zwiegespalten - und die wird eher Königin als Archie König ^^
    Und jetzt kräht kein Hahn mehr danach.

    Zu den Top20-Namen: das ist zumindest in Deutschland auch nicht mehr so "schlimm" wie es mal war. Die Namensvielfalt ist deutlich größer geworden, wodurch die Top20-Namen seltener vergeben werden als noch in den 70ern/80ern
    boykottierte dm- hat kapituliert

  5. #8875
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Archie sehr gut
    Mir auch und besser als Harrison .

  6. #8876
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Film "Kevin allein zu Haus" hat den Namen erst richtig ins Rollen gebracht....
    Richtig. Wäre es Kevin Keegan gewesen, gäbe es jetzt zahlreiche Männer zwischen 40–50 Jahren, die so heißen. Ich kenne und weiß von keinem einzigen. Dafür steht Kevin in der Liste der Jahrgänge, die zum Film passen.

    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich grätsch mal hier rein; ich les hier ganz gerne mit - schreiben tu ich aber eher selten.

    Ich möchte nur mal eines anmerken: mein Partner ist britischer Geschäftsmann und hat a) schöne Zähne und b) rennt er niemals im Unterhemd rum bzw. er trägt gar keine

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #8877
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat aus Wikipedia

    "Keegans Beliebtheit drückte sich auch darin aus, dass während seiner aktiven Zeit in der Bundesliga der Vorname "Kevin" (der bis dato fast gänzlich unbekannt war) unglaubliche Beliebtheit bei deutschen Eltern erlangte..."

    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8878
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja - heute sind Kevin und Samantha leider negative Beispiele für Namen. Ich bin zwischen Susannes, Petras, Sabines und Uwes groß geworden. Was sich inzwischen schon wie oft geändert hat, ist wirklich lustig.

  9. #8879
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Sabrina war auch so ein Name.
    Vor 3 Engel für Charlie hier gänzlich unbekannt, dann hörte man ihn dauernd.

    Mir gefällt im übrigen Archie

  10. #8880
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Ich habe keines meiner Kinder nach irgendwelchen Schauspielern benannt. Was habe ich nur falsch gemacht?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •