Seite 1225 von 1263 ErsteErste ... 225 725 1125 1175 1215 1223 1224 1225 1226 1227 1235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,241 bis 12,250 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12241
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Durfte Andrew wieder Uniform tragen?
    Choose your battles wisely

  2. #12242
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Durfte Andrew wieder Uniform tragen?
    Bei der Vigil? Ja. Harry auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #12243
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Stimmt, Harry trug ja auch Uniform. Bei den Enkelkindern habe ich nur ganz kurz reingeschaut.
    Hat ihnen nicht die Queen die Erlaubnis entzogen? Na egal, wird schon seine Richtigkeit haben.
    Choose your battles wisely

  4. #12244
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Na ja, die Queen ist nicht mehr. Jetzt ist Charles König und der hat es erlaubt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #12245
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ach so! Danke für die Aufklärung, habe mich echt gewundert.
    Choose your battles wisely

  6. #12246
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Es gab großes Drama um die Uniformen. Es gab negative Presse und Stimmung weil mit Harry und Andrew den beiden einzigen Royals, die aktiv im Krieg waren, die Uniform verweigert wurde während z.B. Edward und Anne Uniform tragen obwohl beide nie im Militär gedient haben.

    Harry hat von Beginn an gesagt, er trägt einen Morning Suit bzw. das was die Queen vorgesehen hat.
    Nach den negativen Schlagzeilen durften beide kurzerhand Uniform tragen.

    Neustes Drama ist eine Einladung, von der unklar ist ob sie ausgesprochen wurde - die allerdings per Presse "zurück genommen" wurde.

    Wir haben am Samstag auch mehrfach das Royale Transportmittel der Wahl, den Helikopter in Kensington landen und starten gesehen. Ich vermute es war William, der wegen seiner exzessiven Heli-Nutzung von der Queen gemaßregelt wurde.

    Ergänzung: George und Charlotte werden morgen vor die Kameras der Welt gezerrt und werden an der Beerdigung teilnehmen.
    Geändert von monro (19.09.22 um 00:03:18 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #12247
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Gerne.

    Edit: Ach, interessant, monro, dass Anne und Edward nie gedient haben, wusste ich gar nicht. Das macht das Thema Uniform für mich ja noch lächerlicher.
    Geändert von Gästin (18.09.22 um 23:57:57 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #12248
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Es gab großes Drama um die Uniformen. Es gab negative Presse und Stimmung weil mit Harry und Andrew den beiden einzigen Royals, die aktiv im Krieg waren, die Uniform verweigert wurde während z.B. Edward und Anne Uniform tragen obwohl beide nie im Militär gedient haben.

    Harry hat von Beginn an gesagt, er trägt einen Morning Suit bzw. das was die Queen vorgesehen hat.
    Nach den negativen Schlagzeilen durften beide kurzerhand Uniform tragen.

    Neustes Drama ist eine Einladung, von der unklar ist ob sie ausgesprochen wurde - die allerdings per Presse "zurück genommen" wurde.

    Wir haben am Samstag auch mehrfach das Royale Transportmittel der Wahl, den Helikopter in Kensington landen und starten gesehen. Ich vermute es war William, der wegen seiner exzessiven Heli-Nutzung von der Queen gemaßregelt wurde.

    Ergänzung: George und Charlotte werden morgen vor die Kameras der Welt gezerrt und werden an der Beerdigung teilnehmen.
    Woher weißt du das mit der Maßregelung? Na ja, und wie du schon schreibst, du vermutest, weißt es aber nicht....
    Und wie oft die anderen den Heli nutzen wiissen wir nicht, Harry und Meghan scheinen ja auch gerne in Privatjets zu fliegen....
    Aber das ist ja jetzt auch Haarspalterei und hat mir der ganzen Angelegenheit doch nichts zu tun.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #12249
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich finde diese ganzen kleinen Infos unterhaltsam und interessant.
    Ich kann dir auch keine Quelle bieten, aber ich habe das auch schon mal gehört, dass die Queen die Familienmitglieder zu „Bescheidenheit“ (haha) aufgefordert hat, in dem Fall: nicht öfter als notwendig mit dem Helikopter zu fliegen.

  10. #12250
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Da ich wenig bzw. gar nichts in den Medien oder Presse über sowas mitbekomme, bin ich auch immer dankbar über diese Geschichten und Infos hier.

    Harry und Meghan dürfen dann wohl wie Andrew nicht am Staatsempfang teilnehmen?

    Ich denke, dass die beiden (also H&M) bisher ja noch die Queen für ihre Eskapaden hatten, mal sehen, wie das künftig mit Charles wird, wenn der das Sagen hat. Die Oma war da doch eher immer gutmütig, wenns um die Enkel und Urenkel ging und hat viele Augen zugedrückt.
    Geändert von Adrienne (19.09.22 um 09:35:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •