Seite 1226 von 1262 ErsteErste ... 226 726 1126 1176 1216 1224 1225 1226 1227 1228 1236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,251 bis 12,260 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12251
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    An dem Staatsempfang dürfen angeblich nur die Working Royals teilnehmen. Das sind Harry und Meghan nicht, aber das sind auch andere Enkelkinder der Queen nicht. Insofern scheint da wieder nur die Presse am Rad zu drehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12252
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich finde diese ganzen kleinen Infos unterhaltsam und interessant.
    Ich kann dir auch keine Quelle bieten, aber ich habe das auch schon mal gehört, dass die Queen die Familienmitglieder zu „Bescheidenheit“ (haha) aufgefordert hat, in dem Fall: nicht öfter als notwendig mit dem Helikopter zu fliegen.
    So allgemein habe ich das auch mal mit bekommen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #12253
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Da ich wenig bzw. gar nichts in den Medien oder Presse über sowas mitbekomme, bin ich auch immer dankbar über diese Geschichten und Infos hier.

    Harry und Meghan dürfen dann wohl wie Andrew nicht am Staatsempfang teilnehmen?

    Ich denke, dass die beiden (also H&M) bisher ja noch die Queen für ihre Eskapaden hatten, mal sehen, wie das künftig mit Charles wird, wenn der das Sagen hat. Die Oma war da doch eher immer gutmütig, wenns um die Enkel und Urenkel ging und hat viele Augen zugedrückt.
    Das Gefühl hatte ich bei der Queen auch.......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #12254
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    An dem Staatsempfang dürfen angeblich nur die Working Royals teilnehmen. Das sind Harry und Meghan nicht, aber das sind auch andere Enkelkinder der Queen nicht. Insofern scheint da wieder nur die Presse am Rad zu drehen.
    Ich denke, das kommt einfach daher, dass es um die beiden halt in der Vergangenheit viel Wirbel gab und Harry ja auch nicht unbedingt "nur" ein normaler Enkel ist wie andere.

  5. #12255
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Warum ist er nicht nur ein normaler Enkel? Weil er ausgestiegen ist? Das haben andere Enkel auch gemacht bzw. die Eltern haben das für sie entschieden.

    Selbst für die englische Königin und ein Staatsbegräbnis fand ich den heutigen Tag extrem pompös. Mit Trauer hat das doch nicht mal im Ansatz was zu tun.

    Berührt haben mich das Gesteck auf dem Sarg, ihr Pferd und die Corgis auf Schloss Windsor, natürlich die Pipes und Drums und die Glocke. Ich habe mich gefragt, ob die Staatsgäste nach der Trauerfeier Appetit auf einen schönen Kaffee oder ein Tässchen Suppe hatten und ob es einen Happen zu essen zwischendurch gab. Und ob die weiblichen Royals nach dem ganzen Brimborium aus den Schuhen wollen, den Hut runterreissen und - sorry - auch den BH ausziehen. Außerdem, ob ein schwarzer Haarreif bei dem kleinen Mädchen nicht passender gewesen wäre.

    Na ja, bei Charles wird das hoffentlich schon etwas dezenter aussehen. Ich fand es unzeitgemäß und bewundere die Engländer dafür, dass sie das offensichtlich anders sehen und nichts gegen die Wahnsinnskosten haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #12256
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ja, so manches habe ich mich auch gefragt, wie es z.B. auch wäre, wenn man mal auf Toilette müsste und an den Kaffee musste ich auch denken
    Und ob/dass wahrscheinlich nach den ganzen Tagen morgen alle erst mal in ein Loch fallen bzw. die ganze Anspannung abfallen wird?

    Haarreif hätte ich auch nett gefunden ( hatte nicht eine Tochter von Andrew einen oder die Tochter von Sophie und da hat es mir gut gefallen, war meine ich aber nicht heute, sondern die Tage vorher ), auf der anderen Seite, wer weiß, vielleicht wollte sie genau so aussehen wie ihre Mutter oder andere Erwachsene, ist ja auch manchmal bei kleinen Mädchen so
    Geändert von velimaus (19.09.22 um 23:28:25 Uhr)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #12257
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das mit ihrem Pony Emma find ich so rührend.

  8. #12258
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Das mit ihrem Pony Emma find ich so rührend.
    Da hats mir die Tränchen in die Augen gedrückt. Wie das da stand.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #12259
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ein langer, emotionaler Tag. Ich habe ein paar Tränen verdrückt und bin froh, dass es vorbei ist.
    Das Zeremoniell drumherum empfand ich als surreal, aus einer anderen Zeit und Welt. Ich glaube kaum einer der Briten hat sich vorher vorstellen können wie diese Tag ablaufen und vor allem auch was sie kosten werden. Zumal das letzte Ereignis dieser Art, der Tod der Monarchin, 70 Jahre zurück liegt.

    George und Charlotte taten mir leid so vor die Kameras der Welt gezerrt zu werden. Sie haben sich tapfer geschlagen. Alle anderen Urenkel kamen erst zur Zeremonie in Windsor, das hätte ich bei den beiden auch angebrachter gehalten. Rang in der Thronfolge hin oder her. Die Medien stilisieren die beiden bereits zur neuen Version von Queen und ihrer engen Vertrauten, eSchwester Margret oder Charles, der auf den Support von Anne bauen kann. Charlotte wird medial in die Rolle der selbstlosen Unterstützerin des Thronfolgers gedrängt. Was ist wenn sie in 20 Jahren keine Lust auf diese Rolle hat und lieber eine Frau in eigenem Namen sein will?

    Ich gehe davon aus, dass die Monarchie im öffentlichen Ansehen abrutscht. Viel stand und fiel mit der Queen, deren Ansehen sich durch alle gesellschaftlichen Generationen zog.
    Die Folgen der Kolonialisierung wurden mehrfach angesprochen, das Wort Republik fiel häufiger. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie die Aufarbeitung der neuen Konstellation aussieht.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #12260
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Anzeige
    Was sagen denn eigentlich die Expertinnen hier zur Netflix Doku?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •