Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Trussardi My Name

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Trussardi My Name

    Anzeige
    Hallo,

    er ist ja schon von ein paar Beautys erwähnt worden. Ist er wirklich so schön? Bei Parfumo wird er ja auch sehr schön beschrieben.
    Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Meinungen oder Beschreibungen zu dem Düftchen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Er ist wirklich schön, sehr zart und feminin. Aber eher ein leichtes Düftchen, ich würde ihn vorzugsweise im Frühjahr tragen wollen. Und leider, leider hat er bei mir gar nicht gehalten...

    Also sagen wir mal so: riecht gut, aber kein spektakulärer Duft mit dem Woooooow-Effekt (nach dem wir ja alle suchen )
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Im Moment suche ich einen Wohlfühlduft für zu Hause. So einfach kuschelig, aber nicht penetrant. Allerdings sollte er schon ein bisschen auf meiner Haut halten. Zur Zeit ist nur noch der Manifesto L´Elixir im Rennen. Der L´Eau de Issey Absolue ist durchgefallen und der Cavalli auch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Was hältst Du von Ralph Hot (Ralph Lauren) ?
    Ich lege ihn zwischendurch Zuhause auf und schnupper immer wieder dran

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    Die Haltbarkeit von "My Name" ist bei mir gut, obwohl ich eine Duftfresser-Haut habe. Ausprobieren!

    Lg,
    Mim

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Den wollte ich auch unbedingt probieren, zum Glück hatte unsere Parfümerie ihn da. Habe mir auch ein Pröbchen mitgenommen, damit ich ihn nochmal "pur" testen kann. My Name geht in Richtung Carita, sowas hatte ich mir anhand der Beschreibungen schon gedacht. Also cremig, sanft, skinnig. Gefällt mir sehr gut. My Name ist allerdings tatsächlich extrem zart, ich habe ihn nur schwach wahrgenommen und hatte das Gefühl er war nach 1 Stunde bereits komplett verschwunden. Aber deshalb möchte ich ihn wirklich nochmal testen, wenn ich nicht schon andere Düfte an mir habe.

    My Name ist auf jeden Fall einer von diesen Düften, die man gut tragen kann wenn man keine Lust auf einen "richtigen" Duft mit großer Sillage hat. My Name wird niemals nerven, weder andere noch einen selber. Sicher auch für zuhause ein angenehmer Wohlfühl-Duft.


  7. #7
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich stelle gerade fest, in der 30 ml Größe hat der Duft gar nicht diesen eigenartigen Verschluss, den irgendjemand mit einem Insektenkokon verglich:

    http://www.parfumeriedelux.ro/fisier..._My_Name_3.jpg

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich bin wirklich am überlegen, mir den Duft zu kaufen. Ich finde ihn schön, zart, baumwollig, cremig, sauber. Aber nun habe ich ihn nochmal mit Keiko Mecheri Mihime verglichen, den ich habe, und - die beiden sind sich echt ähnlich. My Name ist nur etwas lieblicher. Also eigentlich wärs Quatsch den nun auch noch zu kaufen. Eigentlich.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Eine Abfüllung würde ich dir gerne blind abnehmen.
    Lieblicher als Mihime müßte dann genau mein Ding sein.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ich habe ihn mir gekauft, nachdem ich so viele Male bei Müller oder Douglas im vorbeigehen mal schnell rein bin und ihn mir aufgesprüht habe Ich mag ihn soooooo sehr und so schlecht hält er bei mir nicht, hab ich das Gefühl

    Ninchen, das ist ja interessant mit dem Verschluss Angeblich kann man den ja beduften und in den Kasten legen. Ich hab es allerdings nocht nicht probiert, mein Duft ist noch original verschlossen
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Trussardi - Trussardi Jeans
    Von Nudlz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:03:29
  2. SKIN von TRUSSARDI
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 12:01:41
  3. Skin von Trussardi
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 12:13:48
  4. Trussardi Skin
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:15:54
  5. Duft von Trussardi?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:28:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •