Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Trussardi My Name

  1. #31
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Dank einer lieben Beauty konnte ich ihn nun testen. Bei mir wird er total blumig und auch etwas kratzig. Also nicht weich und cremig. Irgendetwas geht da wohl nicht mit meiner Hautchemie. Meinem Mann gefiel er auch nicht besonders an mir. Gut das ich ihn nicht blind bestellt habe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #32
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Bei mir durfte er letzte Woche einziehen und ich bin super begeistert. Er ist wirklich warm, herzig und schön pudrig und und und...bin richtig verliebt.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Leider konnte ich bisher nicht testen, vielleicht nächste Woche...er klingt wirklich gut.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #34
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Für alle Liebhaber des My Name: Testet bei Gelegenheit mal den Parisian Rose von Poiray. Auf den bin ich eigentlich aufmerksam geworden, weil ihm eine Ähnlichkeit mit L'Instant Magic zugesprochen wurde, die kann ich aber nicht entdecken. Statt dessen stellte ich beim Aufsprühen fest, dass er mich an My Name erinnert. Ich habe den Poiray nun mal einen ganzen Tag getetestet, und auch einen Direktvergleich mit My Name gemacht.

    My Name startet ja direkt weich, cremig und einfach wohlig, der Poiray ist zunächst etwas kratzig, ich muss sagen die ersten Stunden ist er mir irgendwie zu muff-süß, wie eine Rose die zu lange im Wasser gestanden hat, irgendwas gefällt mir da nicht. Aber DANN...so nach 3-4 Stunden entwickelt sich der Poiray ganz traumhaft und ich würde fast sagen dass er den My Name dann überholt. Während My Name gleich angenehm duftet, diese cremige Sanftheit die ganze Zeit beibehält und dann langsam immer transparenter wird, legt der Poiray dann erst richtig los - er wird sowas von lecker, weich und luxus-cremig. Wenn die ersten Stunden nicht so schräg wären, wäre das echt ein Kandidat für meine Wunschliste... Aber ich frage mich, brauche ich einen Duft, bei dem mir erst die 2. Halbzeit gefällt? Mal sehen, ich teste nochmal mein halbvolles Pröbchen weiter...

  5. #35
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Danke Ninchen,
    dann muss ich den wohl wirklich mal testen. Zur Zeit liebe ich den My Name nämlich heiß und innig und der Poiray hört sich ganz gut an.
    Vielleicht gewöhnst du dich ja noch an die Kopfnote?! Oder du lernst sie zu lieben... so geht es mir manchmal und diese Liebe hält dann meist länger als bei Düften, die ich sofort zu 100% toll fand.

Ähnliche Themen

  1. Trussardi - Trussardi Jeans
    Von Nudlz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 22:03:29
  2. SKIN von TRUSSARDI
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 12:01:41
  3. Skin von Trussardi
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 12:13:48
  4. Trussardi Skin
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:15:54
  5. Duft von Trussardi?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 16:28:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •